Zum Forum Zur Startseite
Navigation
Grande-Punto.de - Fiat Grande Punto & Punto Evo Forum » Off-Topic » Fun Forum » FIAT Hupen sind shyce! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen FIAT Hupen sind shyce!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
12.03.2007 20:18
bk.968 bk.968 ist männlich
Platin-Mitglied

images/avatars/avatar-101.jpg

Gästebuch: deaktiviert

FIAT Hupen sind shyce! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Die Amis haben die Lösung:

http://www.youtube.com/watch?v=FONe--EjCpc

Mein Grande Punto:

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von bk.968: 12.03.2007 20:18.

bk.968 ist offline Beiträge von bk.968 suchen Nehmen Sie bk.968 in Ihre Freundesliste auf
Rechtlicher Hinweis: Der Betreiber von Grande-Punto.de distanziert sich hiermit ausdrücklich von dem durch bk.968 am 12.03.2007 um 20:18 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
12.03.2007 22:24
ElRayo ElRayo ist männlich
Platin-Mitglied

images/avatars/avatar-866.jpg

Gästebuch: ansehen Herkunft: Duisburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

kann man eigentlich auch ne hupe tunen???

http://www.vivalamopped.com/mblog.php?id=1230&cat=&aid=blog

Mein Grande Punto: Mein GP Sport 95PS inkl. Keskin Kt9 Malik Chrom 18" mit Hangkok Reifen und Brock R14 15" Winter-Felgen mit Pirelli Reifen, Napexx Duplex ESD, H&R 50/30 Federn, Sportsitze, Zweizonen-Klima, getönte Scheiben und natürlich El Rayo Schriftzug auf dem Hec
ElRayo ist offline Homepage von ElRayo Beiträge von ElRayo suchen Nehmen Sie ElRayo in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ElRayo in Ihre Kontaktliste ein
Rechtlicher Hinweis: Der Betreiber von Grande-Punto.de distanziert sich hiermit ausdrücklich von dem durch ElRayo am 12.03.2007 um 22:24 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
12.03.2007 22:40
GP2006 GP2006 ist männlich
Moderator

images/avatars/avatar-3316.jpg

Gästebuch: deaktiviert

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Nichts für Leute mit schwachen Nerven. Shocked Die haben ja ein Eisenbahnhorn drangebaut,krass.Tunen kann man alles,gibt sogar Hupen die Melodien abspielen können!
So wie der hier: Laughing

http://www.youtube.com/watch?v=qsyLKyILyTw

mfg

White Scorpion

Mein Grande Punto: Abarth GP 1.4 T-JET, Vollederaustattung, Interscope, Armlehne, Estetico Kit, ABARTH Bianco
GP2006 ist offline E-Mail an GP2006 senden Beiträge von GP2006 suchen Nehmen Sie GP2006 in Ihre Freundesliste auf
Rechtlicher Hinweis: Der Betreiber von Grande-Punto.de distanziert sich hiermit ausdrücklich von dem durch GP2006 am 12.03.2007 um 22:40 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
12.03.2007 23:46
Caribbean Caribbean ist männlich
Gold-Mitglied

Gästebuch: ansehen Herkunft: Nähe Ingolstadt

LOL Smile

Aber das stimmt, die Fiat-Hupen hören sich zu "niedlich" an. Sind wohl für den italienischen Markt konzipiert, wo mehr über die Hupe kommuniziert wird. Wenn da jeder so ein Eisenbahn-Horn am Auto hätte, dann gute Nacht...

@ElRayo
Man kann schon andere Fanfaren einbauen, aber inwiefern das erlaubt ist und ob es da was für den GP gibt, kann ich nicht sagen.

Gruß
Tobi

Mein Grande Punto: GP Sport Multijet, Caribbean Orange, getönte Scheiben, Interscope, aktive Kopfstützen, Komfortpaket, Regensensor, Parksensoren
Caribbean ist offline E-Mail an Caribbean senden Beiträge von Caribbean suchen Nehmen Sie Caribbean in Ihre Freundesliste auf
Rechtlicher Hinweis: Der Betreiber von Grande-Punto.de distanziert sich hiermit ausdrücklich von dem durch Caribbean am 12.03.2007 um 23:46 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
12.08.2007 02:39
Enno Enno ist männlich
Gold-Mitglied

images/avatars/avatar-770.jpg

Gästebuch: ansehen Herkunft: Hof

RE: FIAT Hupen sind shyce! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von bk.968
Die Amis haben die Lösung:

http://www.youtube.com/watch?v=FONe--EjCpc

habe das video zum ersten mal gesehen.
ich musste so ablachen. geil .

Gruss Enno. 073

Mein Grande Punto: Panda 100 hp,Lenkradbed.,Klima,6-Gang,195/45,Quarzgrau.
Hof -[Deutschland]- HO Hof -[Deutschland]- EH 6 6
Enno ist offline E-Mail an Enno senden Beiträge von Enno suchen Nehmen Sie Enno in Ihre Freundesliste auf
Rechtlicher Hinweis: Der Betreiber von Grande-Punto.de distanziert sich hiermit ausdrücklich von dem durch Enno am 12.08.2007 um 02:39 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
12.08.2007 04:03
Dieseljunky Dieseljunky ist männlich
Mitglied

images/avatars/avatar-196.jpg

Gästebuch: ansehen Herkunft: Bavaristan

Alt.

Aber ein bisschen mehr Hupe könnte schon manchmal am GP sein.

Die bedienung ist manchmal etwas haklig.

Wir fordern für die Umwelt und die Gesundheit auf jeden Bremsklotz zusätzliche 1000 Euro Feinstaubabgabe!!!

Mein Grande Punto: 75 PS, 1,3 JTD Dynamic, 5 Türen, 5 Gänge, RocknRollblau, überfüllter Kofferraum -49000+ Kilometer
Dieseljunky ist offline Beiträge von Dieseljunky suchen Nehmen Sie Dieseljunky in Ihre Freundesliste auf
Rechtlicher Hinweis: Der Betreiber von Grande-Punto.de distanziert sich hiermit ausdrücklich von dem durch Dieseljunky am 12.08.2007 um 04:03 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
12.08.2007 08:02
K-BAER K-BAER ist männlich
Silber-Mitglied

images/avatars/avatar-775.jpg

Gästebuch: ansehen Herkunft: Nürnberg

Wie wärs damit? PDT_git

http://www1.conrad.de/scripts/wgate/zcop..._max_results=20

Mein Grande Punto: 1.9 Multijet 8V 130 PS, RPF, Crossover schwarz metallic, getönte Scheiben, Kenwood DC-W534UA USB-AAC/WMA/MP3, Xenon-Look Lampen, Xenon-LED´s Innenraumbeleuchtung, Mac Audio MPx-4000 Verstärker, MXX 69.3 3-Wege-System, MP-Box 300 Woofer

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von K-BAER: 12.08.2007 08:03.

Nürnberg -[Deutschland]- N Nürnberg -[Deutschland]- SK 1 9 2
K-BAER ist offline E-Mail an K-BAER senden Beiträge von K-BAER suchen Nehmen Sie K-BAER in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie K-BAER in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von K-BAER anzeigen
Rechtlicher Hinweis: Der Betreiber von Grande-Punto.de distanziert sich hiermit ausdrücklich von dem durch K-BAER am 12.08.2007 um 08:02 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
12.08.2007 08:55
cingsgard cingsgard ist männlich
Moderator

images/avatars/avatar-3035.jpg

Gästebuch: ansehen Herkunft: Großbottwar

Wozu?
Die Hupe ist ganz normal laut und funktioniert von der Bedienung einwandfrei.
Zumindest bei mir.
Hab schon mitbekommen, dass manche den Hupknopf im unteren Bereich des Lenkrades drücken müssen.
Ich drück ganz normal mittig auf das Emblem und es hupt Smile

Mein Grande Punto: Dynamic | 1,4 8V | 89 PS TT-Chiptuning | K&N Tauschfilter | 3Türer | Psychedelic Blau Metallic | Nebelscheinwerfer | BOSI 4-Rohr Duplex-ESD | Brock RC11 7,5x18 ET 35 | Nankang NSII 215/35 | H&R 35mm Federn | Philips x-treme power | EZ: 01/06 | 97 Tkm
Ludwigsburg -[Deutschland]- LB Ludwigsburg -[Deutschland]- XH 6 0 3 5
cingsgard ist offline E-Mail an cingsgard senden Beiträge von cingsgard suchen Nehmen Sie cingsgard in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie cingsgard in Ihre Kontaktliste ein
Rechtlicher Hinweis: Der Betreiber von Grande-Punto.de distanziert sich hiermit ausdrücklich von dem durch cingsgard am 12.08.2007 um 08:55 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
12.08.2007 12:53
Dieseljunky Dieseljunky ist männlich
Mitglied

images/avatars/avatar-196.jpg

Gästebuch: ansehen Herkunft: Bavaristan

Ich muss seitlich auf die Prallplatte drücken. Unterm Emblem gehts auch.

Direkt Emblem geht nix.

@K-Baer
Meintest wohl
http://www.conrad.de/Auto/chromfanfare_big_blast-36.sap

Die soll aber shice klingen.

Hansen Styling Parts hat da mehr Angebot.

Wir fordern für die Umwelt und die Gesundheit auf jeden Bremsklotz zusätzliche 1000 Euro Feinstaubabgabe!!!

Mein Grande Punto: 75 PS, 1,3 JTD Dynamic, 5 Türen, 5 Gänge, RocknRollblau, überfüllter Kofferraum -49000+ Kilometer

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Dieseljunky: 12.08.2007 13:08.

Dieseljunky ist offline Beiträge von Dieseljunky suchen Nehmen Sie Dieseljunky in Ihre Freundesliste auf
Rechtlicher Hinweis: Der Betreiber von Grande-Punto.de distanziert sich hiermit ausdrücklich von dem durch Dieseljunky am 12.08.2007 um 12:53 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
04.05.2010 14:58
HAMSTER HAMSTER ist männlich
Gold-Mitglied

images/avatars/avatar-3175.jpg

Gästebuch: ansehen Herkunft: Zürich

Hey ich krahm das hier mal wieder ausSmile
ich weis es gab noch ein thread aben den find ich nicht mehrSad
gab hier schon den einen oder anderen der die Hupe ausgetauscht hat. Ist es ne schwirige angelegenheit? gibts dazu ne anleitung?

habs gefundenSmile Hupenumbau, wo sitzt die Hupe? hat sich erledigt

sooo lange bis ich mein Führerschein wieder hab^^'

Mein Grande Punto: sagt: "Wenn ich mal gross bin, werde ich ein Ferrari!" *BRUUUUUUUUUM BRUUUUUUUM*

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von HAMSTER: 04.05.2010 15:35.

HAMSTER ist offline E-Mail an HAMSTER senden Homepage von HAMSTER Beiträge von HAMSTER suchen Nehmen Sie HAMSTER in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von HAMSTER anzeigen
Rechtlicher Hinweis: Der Betreiber von Grande-Punto.de distanziert sich hiermit ausdrücklich von dem durch HAMSTER am 04.05.2010 um 14:58 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Grande-Punto.de - Fiat Grande Punto & Punto Evo Forum » Off-Topic » Fun Forum » FIAT Hupen sind shyce!

Views heute: 20.144 | Views gestern: 34.149 | Views gesamt: 61.863.903

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH
Webtipps:
Autoreport.at autoreport auto-news
Autoportal
Autokredit
Valid XHTML 1.0 Transitional Valid CSS!
Grande-Punto.de RSS Feeds