Zum Forum Zur Startseite
Navigation
Grande-Punto.de - Fiat Grande Punto & Punto Evo Forum » Elektrik & Elektronik » Navigation » Ausfahrbares Navi » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Ausfahrbares Navi
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
23.04.2010 18:36
tomsab0
Mitgliedschaft beendet

Ausfahrbares Navi Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Hallo,

kennt zufällig jemand ein Navigationsgerät, dass man in die Oberseite des Amaturenbrettes einbauen kann?
Ich meine damit, dass man ein Loch hineinschneidet und das Navi einbaut. Bei Bedarf fährt es dann nach oben heraus...

:
Rechtlicher Hinweis: Der Betreiber von Grande-Punto.de distanziert sich hiermit ausdrücklich von dem durch tomsab0 am 23.04.2010 um 18:36 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
23.04.2010 19:24
SmileyNRW SmileyNRW ist männlich
Bronze-Mitglied

images/avatars/avatar-2959.jpg

Gästebuch: ansehen Herkunft: Werl

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

kenne das nur original beim neuen Audi A8 da habe ich sowas schonmal gesehen aber ansonsten wüsste ich nichts davon, dass es sowas evtl irendwo zu kaufen gibt.

Mein Grande Punto: http://www.grande-punto.de/thread.php?threadid=29245
Soest -[Deutschland]- SO Soest -[Deutschland]- P 6 0 0
SmileyNRW ist offline E-Mail an SmileyNRW senden Beiträge von SmileyNRW suchen Nehmen Sie SmileyNRW in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie SmileyNRW in Ihre Kontaktliste ein
Rechtlicher Hinweis: Der Betreiber von Grande-Punto.de distanziert sich hiermit ausdrücklich von dem durch SmileyNRW am 23.04.2010 um 19:24 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
23.04.2010 21:20
GrandePuntoBlue GrandePuntoBlue ist männlich
Bronze-Mitglied

Gästebuch: ansehen Herkunft: Berlin

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

VOLVO

http://www.swedespeed.com/news/uploads/v...navi_header.jpg

Mein Grande Punto: FIAT Grande Punto 1.4 8V
GrandePuntoBlue ist offline E-Mail an GrandePuntoBlue senden Beiträge von GrandePuntoBlue suchen Nehmen Sie GrandePuntoBlue in Ihre Freundesliste auf
Rechtlicher Hinweis: Der Betreiber von Grande-Punto.de distanziert sich hiermit ausdrücklich von dem durch GrandePuntoBlue am 23.04.2010 um 21:20 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
23.04.2010 22:03
dopsi87 dopsi87 ist männlich
Gold-Mitglied

images/avatars/avatar-3544.gif

Gästebuch: ansehen Herkunft: Österreich

im alten Model vom Mazda 6 gabs eins zum ausklappen ... wenn dir das was hilft Smile

Mein Grande Punto: 1.9Mjet Sport exotica rot, 2 Zonen Klima, Regensensor, Webasto Standheizung, Blue & Me, MB Vito Düsen; Angstgriff weck --> Brillenfach :)
dopsi87 ist offline E-Mail an dopsi87 senden Beiträge von dopsi87 suchen Nehmen Sie dopsi87 in Ihre Freundesliste auf
Rechtlicher Hinweis: Der Betreiber von Grande-Punto.de distanziert sich hiermit ausdrücklich von dem durch dopsi87 am 23.04.2010 um 22:03 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
29.04.2010 16:10
ricardo ricardo ist männlich
Rubin-Mitglied

images/avatars/avatar-1705.jpg

Gästebuch: ansehen Herkunft: Frankfurt am Main

RE: Ausfahrbares Navi Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

HI,

Da gab es hier schon einen Thread darüber

Mein Grande Punto: 1,4 8V Dynamic Merengue Orange, seit 09.Juni 06. Skydome, Parksensoren, Blue&Me
ricardo ist offline E-Mail an ricardo senden Beiträge von ricardo suchen Nehmen Sie ricardo in Ihre Freundesliste auf
Rechtlicher Hinweis: Der Betreiber von Grande-Punto.de distanziert sich hiermit ausdrücklich von dem durch ricardo am 29.04.2010 um 16:10 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
02.05.2010 15:45
GrandePuntoBlue GrandePuntoBlue ist männlich
Bronze-Mitglied

Gästebuch: ansehen Herkunft: Berlin

Nur mal ne Frage...

Du weißt aber schon das so n richtiges NAVI , vor allem nachzurüsten, in die 1000de geht?!
kannst da locker mit 2500,- rechnen!

Mein Grande Punto: FIAT Grande Punto 1.4 8V

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von GrandePuntoBlue: 02.05.2010 15:46.

GrandePuntoBlue ist offline E-Mail an GrandePuntoBlue senden Beiträge von GrandePuntoBlue suchen Nehmen Sie GrandePuntoBlue in Ihre Freundesliste auf
Rechtlicher Hinweis: Der Betreiber von Grande-Punto.de distanziert sich hiermit ausdrücklich von dem durch GrandePuntoBlue am 02.05.2010 um 15:45 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
02.05.2010 17:28
tomsab0
Mitgliedschaft beendet

naja, dachte eher an ein Nachrüst Modell wie das hier...

:
Rechtlicher Hinweis: Der Betreiber von Grande-Punto.de distanziert sich hiermit ausdrücklich von dem durch tomsab0 am 02.05.2010 um 17:28 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Grande-Punto.de - Fiat Grande Punto & Punto Evo Forum » Elektrik & Elektronik » Navigation » Ausfahrbares Navi

Views heute: 19.874 | Views gestern: 34.149 | Views gesamt: 61.863.633

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH
Webtipps:
Autoreport.at autoreport auto-news
Autoportal
Autokredit
Valid XHTML 1.0 Transitional Valid CSS!
Grande-Punto.de RSS Feeds