Zum Forum Zur Startseite
Navigation
Grande-Punto.de - Fiat Grande Punto & Punto Evo Forum » Design » Interieur » Originale Mittelarmlehne nachrüsten » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (16): « erste ... « vorherige 14 15 [16] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Originale Mittelarmlehne nachrüsten
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
12.04.2010 21:35
iPhoneM@ster iPhoneM@ster ist männlich
Bronze-Mitglied

images/avatars/avatar-3327.jpg

Gästebuch: ansehen Herkunft: D

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Hat hiermit schon jemand erfahrungen gemacht?

sieht garnicht mal so schlecht aus...

Mittelarmlehne / eBay

Mein Grande Punto: Fiat Grande Punto 1.4 Dynamic II

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von iPhoneM@ster: 12.04.2010 21:36.

Neuwied -[Deutschland]- NR Neuwied -[Deutschland]- KI 8 4
iPhoneM@ster ist offline E-Mail an iPhoneM@ster senden Beiträge von iPhoneM@ster suchen Nehmen Sie iPhoneM@ster in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie iPhoneM@ster in Ihre Kontaktliste ein
Rechtlicher Hinweis: Der Betreiber von Grande-Punto.de distanziert sich hiermit ausdrücklich von dem durch iPhoneM@ster am 12.04.2010 um 21:35 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
12.04.2010 22:51
GP Rob GP Rob ist männlich
Silber-Mitglied

Gästebuch: ansehen Herkunft: Wermsdorf

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von TEgold
Der komplette hintere Teil der Mittelkonsole muss getauscht werden, ist aber nur ein (1) Teil, angefangen von der genoppten Unterlage, über der der Handbremshebel steht. Habe das originale Teil nämlich noch in der Garage (hoffe ich zumindest). Von daher dürfte es nicht so einfach sein, die Armlehne selber einzubauen.

Anm.: Ich rede von der Original-Fiat-Armlehne, nicht von den "reinstecken und wohlfühlen"-Nachrüstarmlehnen.

Also ich habe mir selber die Originale von Fiat nachgerüstet (Preis für Teile 150€, über Beziehungen ;D ) Jedenfalls ich habe keinen neuen Mitteltunnel gekauft sondern den alten mit Ablagefach hinten ausgebaut und einfach den Boden des Ablagefaches ausgesägt. Dort passt genau der Fuß von der Originalen MAL rein und von der Sägestelle sieht man dann nichts mehr. Bei bedarf kann ich auch mal eine komplette Einbauanleitung für die Originale MAL einstellen.

Mein Grande Punto: FK Grill, K&N Tausch Lufi, 17" Chrome Shadows mit hinten 15mm Novis
GP Rob ist offline E-Mail an GP Rob senden Beiträge von GP Rob suchen Nehmen Sie GP Rob in Ihre Freundesliste auf
Rechtlicher Hinweis: Der Betreiber von Grande-Punto.de distanziert sich hiermit ausdrücklich von dem durch GP Rob am 12.04.2010 um 22:51 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
13.04.2010 09:56
El Flitzo El Flitzo ist weiblich
Mitglied

Gästebuch: ansehen

Hallo,
ich habe auch nicht behauptet, dass die original Fiat-Armlehne die gleiche Qualität hat wie die MAL von W+S.
Ich bin mit dem Nachbau von W+S aber dennoch sehr zufrieden (sie kann übrigens bis 40kg belastet werden, was völlig ausreichend ist).
Ich denke diese MAL wird sich auch über einen längeren Zeitraum als sinnvolle Investition erweisen.

Mein Grande Punto: 1.4 16V, Sport, rot, 17" Alufelgen, Mulitf.-Lederlenkrad, 5-Türen
El Flitzo ist offline E-Mail an El Flitzo senden Beiträge von El Flitzo suchen Nehmen Sie El Flitzo in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie El Flitzo in Ihre Kontaktliste ein
Rechtlicher Hinweis: Der Betreiber von Grande-Punto.de distanziert sich hiermit ausdrücklich von dem durch El Flitzo am 13.04.2010 um 09:56 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
23.04.2010 11:32
Uschi0182 Uschi0182 ist weiblich
Titan-Mitglied

images/avatars/avatar-2909.jpg

Gästebuch: ansehen Herkunft: Euskirchen

Ich wollte mir ggfl. auch eine nachrüsten. Ich weiß nur nicht welche... Was haltet ihr davon?

Klick

My white Angel Ange21

Mein Grande Punto: Ein weißer Engel mit Teufelshörnern und einigen Extras *grins*
Euskirchen -[Deutschland]- EU Euskirchen -[Deutschland]- U 1 1 8 2
Uschi0182 ist offline E-Mail an Uschi0182 senden Beiträge von Uschi0182 suchen Nehmen Sie Uschi0182 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Uschi0182 in Ihre Kontaktliste ein
Rechtlicher Hinweis: Der Betreiber von Grande-Punto.de distanziert sich hiermit ausdrücklich von dem durch Uschi0182 am 23.04.2010 um 11:32 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
23.04.2010 12:00
SteveO
Platin-Mitglied

Gästebuch: ansehen
Der User ist abwesend vom 04.07.2010 bis 00.00.2099
Begründung:

Die kann man nicht hochklappen und auch so sieht sie nicht so doll aus...

Zitat:
Original von iPhoneM@ster
Hat hiermit schon jemand erfahrungen gemacht?

sieht garnicht mal so schlecht aus...

Mittelarmlehne / eBay

Die sieht eigentlich ganz gut aus, die hatte ich auch schon im Auge !
Wer opfert sich (bzw. 66€) und testet sie mal ?

Mein Grande Punto:

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von SteveO: 23.04.2010 12:01.

SteveO ist abwesend E-Mail an SteveO senden Beiträge von SteveO suchen Nehmen Sie SteveO in Ihre Freundesliste auf
Rechtlicher Hinweis: Der Betreiber von Grande-Punto.de distanziert sich hiermit ausdrücklich von dem durch SteveO am 23.04.2010 um 12:00 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
26.04.2010 11:55
GrandePuntoBlue GrandePuntoBlue ist männlich
Bronze-Mitglied

Gästebuch: ansehen Herkunft: Berlin

Die Mittelarmlehne erfüllt auch ihren Zweck und passt da Kunststoff schwarz auch zum Innenraum!
Mich würde es nur stüren das das Fach (Dosenhalter) unten drunter nicht ganz abgedeckt wird!
Scheinbar nur zur Hälfte...

Mein Grande Punto: FIAT Grande Punto 1.4 8V
GrandePuntoBlue ist offline E-Mail an GrandePuntoBlue senden Beiträge von GrandePuntoBlue suchen Nehmen Sie GrandePuntoBlue in Ihre Freundesliste auf
Rechtlicher Hinweis: Der Betreiber von Grande-Punto.de distanziert sich hiermit ausdrücklich von dem durch GrandePuntoBlue am 26.04.2010 um 11:55 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
26.04.2010 12:16
GP-Markus GP-Markus ist männlich
Platin-Mitglied

images/avatars/avatar-2330.jpg

Gästebuch: ansehen Herkunft: Wien

da zahl ich lieber die 30€ mehr für die von WS!

passt optisch super und ich bin echt super zufrieden damit!

1. wie schon beschrieben mit 40kg belastbar (vollkommen ausreichen, ausser ihr wollt euch draufsetzen :P)

2. super staufach, welche ja im GP leider mangelware sind!

3. nach vorne, oben verstellbar und aufklappbar!
(und selbst aufgeklappt fallen, selbst schwerere Dinge nicht heraus, da der Magnet ganz gut hält)

lg

Mein Grande Punto: 1.4 Dynamic, Rock´n´Roll Blau, Alpine Soundsystem vorhanden (Kofferaumverbau folgt), Ragazzon Duplex 4x80mm, LED Rücklichter und Daylines mit LED TFL, *Update* Weisser Singleframe und getönte Scheiben
GP-Markus ist offline E-Mail an GP-Markus senden Beiträge von GP-Markus suchen Nehmen Sie GP-Markus in Ihre Freundesliste auf
Rechtlicher Hinweis: Der Betreiber von Grande-Punto.de distanziert sich hiermit ausdrücklich von dem durch GP-Markus am 26.04.2010 um 12:16 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Seiten (16): « erste ... « vorherige 14 15 [16] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Grande-Punto.de - Fiat Grande Punto & Punto Evo Forum » Design » Interieur » Originale Mittelarmlehne nachrüsten

Views heute: 41.027 | Views gestern: 46.470 | Views gesamt: 60.132.779

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH
Webtipps:
Autoreport.at autoreport auto-news
Autoportal
Autokredit
Valid XHTML 1.0 Transitional Valid CSS!
Grande-Punto.de RSS Feeds