Originale Mittelarmlehne nachrüsten |

12.04.2010 21:35
iPhoneM@ster
Bronze-Mitglied

Gästebuch: ansehen
Herkunft: D
 |
|
|
![Neuwied -[Deutschland]-](images/kennzeichen/kennzeichen_d.gif) |
NR |
![Neuwied -[Deutschland]-](images/kennzeichen/kennzeichenb.gif) |
KI |
8 |
4 |
|
|
| Rechtlicher Hinweis: |
Der Betreiber von Grande-Punto.de distanziert sich hiermit ausdrücklich von dem durch iPhoneM@ster am 12.04.2010 um 21:35 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
|

12.04.2010 22:51
GP Rob
Silber-Mitglied

Herkunft: Wermsdorf
 |
|
| Zitat: |
Original von TEgold
Der komplette hintere Teil der Mittelkonsole muss getauscht werden, ist aber nur ein (1) Teil, angefangen von der genoppten Unterlage, über der der Handbremshebel steht. Habe das originale Teil nämlich noch in der Garage (hoffe ich zumindest). Von daher dürfte es nicht so einfach sein, die Armlehne selber einzubauen.
Anm.: Ich rede von der Original-Fiat-Armlehne, nicht von den "reinstecken und wohlfühlen"-Nachrüstarmlehnen. |
Also ich habe mir selber die Originale von Fiat nachgerüstet (Preis für Teile 150€, über Beziehungen ;D ) Jedenfalls ich habe keinen neuen Mitteltunnel gekauft sondern den alten mit Ablagefach hinten ausgebaut und einfach den Boden des Ablagefaches ausgesägt. Dort passt genau der Fuß von der Originalen MAL rein und von der Sägestelle sieht man dann nichts mehr. Bei bedarf kann ich auch mal eine komplette Einbauanleitung für die Originale MAL einstellen.
__________________ Grande Punto 1.4 8V Klimaautomatik,MP3 Blue&Me BJ 1/2007, 17"Chrome Shadows
Mein Grande Punto: FK Grill, K&N Tausch Lufi, 17" Chrome Shadows mit hinten 15mm Novis
|
|
|
|
|
Der Betreiber von Grande-Punto.de distanziert sich hiermit ausdrücklich von dem durch GP Rob am 12.04.2010 um 22:51 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
|

13.04.2010 09:56
El Flitzo

Mitglied

|
|
Hallo,
ich habe auch nicht behauptet, dass die original Fiat-Armlehne die gleiche Qualität hat wie die MAL von W+S.
Ich bin mit dem Nachbau von W+S aber dennoch sehr zufrieden (sie kann übrigens bis 40kg belastet werden, was völlig ausreichend ist).
Ich denke diese MAL wird sich auch über einen längeren Zeitraum als sinnvolle Investition erweisen.
Mein Grande Punto: 1.4 16V, Sport, rot, 17" Alufelgen, Mulitf.-Lederlenkrad, 5-Türen
|
|
|
|
|
Der Betreiber von Grande-Punto.de distanziert sich hiermit ausdrücklich von dem durch El Flitzo am 13.04.2010 um 09:56 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
|

23.04.2010 11:32
Uschi0182

Titan-Mitglied

Herkunft: Euskirchen
 |
|
Ich wollte mir ggfl. auch eine nachrüsten. Ich weiß nur nicht welche... Was haltet ihr davon?
Klick
|
|
![Euskirchen -[Deutschland]-](images/kennzeichen/kennzeichen_d.gif) |
EU |
![Euskirchen -[Deutschland]-](images/kennzeichen/kennzeichenb.gif) |
U |
1 |
1 |
8 |
2 |
|
|
Der Betreiber von Grande-Punto.de distanziert sich hiermit ausdrücklich von dem durch Uschi0182 am 23.04.2010 um 11:32 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
|

23.04.2010 12:00

26.04.2010 11:55
GrandePuntoBlue
Bronze-Mitglied

Herkunft: Berlin
 |
|
Die Mittelarmlehne erfüllt auch ihren Zweck und passt da Kunststoff schwarz auch zum Innenraum!
Mich würde es nur stüren das das Fach (Dosenhalter) unten drunter nicht ganz abgedeckt wird!
Scheinbar nur zur Hälfte...
__________________ Stell Dir vor Du gehst in Dich, und stellst fest: Niemand ist da!
Mein Grande Punto: FIAT Grande Punto 1.4 8V
|
|
|
|
|
Der Betreiber von Grande-Punto.de distanziert sich hiermit ausdrücklich von dem durch GrandePuntoBlue am 26.04.2010 um 11:55 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
|

26.04.2010 12:16
GP-Markus
Platin-Mitglied

Herkunft: Wien
 |
|
da zahl ich lieber die 30€ mehr für die von WS!
passt optisch super und ich bin echt super zufrieden damit!
1. wie schon beschrieben mit 40kg belastbar (vollkommen ausreichen, ausser ihr wollt euch draufsetzen :P)
2. super staufach, welche ja im GP leider mangelware sind!
3. nach vorne, oben verstellbar und aufklappbar!
(und selbst aufgeklappt fallen, selbst schwerere Dinge nicht heraus, da der Magnet ganz gut hält)
lg
__________________ Fahre ICH zu LANGSAM VOR dir HER
Mein Grande Punto: 1.4 Dynamic, Rock´n´Roll Blau, Alpine Soundsystem vorhanden (Kofferaumverbau folgt), Ragazzon Duplex 4x80mm, LED Rücklichter und Daylines mit LED TFL, *Update* Weisser Singleframe und getönte Scheiben
|
|
|
|
|
Der Betreiber von Grande-Punto.de distanziert sich hiermit ausdrücklich von dem durch GP-Markus am 26.04.2010 um 12:16 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
|
|