Zum Forum Zur Startseite
Navigation
Grande-Punto.de - Fiat Grande Punto & Punto Evo Forum » Off-Topic » Mitglieder-Vorstellung » Mein Grande Punto » 5T FIAT Grande Turismo 1.9 M-Jet Q2 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (12): « erste ... « vorherige 10 11 [12] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen FIAT Grande Turismo 1.9 M-Jet Q2
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
14.04.2010 09:40
Carsten84 Carsten84 ist männlich
Titan-Mitglied

images/avatars/avatar-672.gif

Gästebuch: ansehen Herkunft: Düren, NRW

Themenstarter Thema begonnen von Carsten84

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

also so lange es trocken ist zieht der an der Ampel ohne Murren weg, bei Nässe hüpft er immer noch ein wenig, was daran liegt, dass das Sperrdiff ja nur regeln kann, wenn beide Räder Drehmoment auf die Straße bringen können. Sobald ein Rad durchdreht kann auch das andere keine Kraft mehr übertragen. Wenn man dann wieder abwechselnd Bodenhaftung bzw. Schlupf hat, hüpft der Wagen ein wenig.

Zur Versiegelung, ja das hab ich selbst gemacht, ist alles Material von der Firma FELDTEN. Nur die vorhergehende Lackreinigung samt Polish war eine echte Strafarbeit. Richtiges Bodybuilding für die Arme.
Bilder folgen heute Abend.

Mein Grande Punto: 1.9 M-Jet DPF 130PS, schwarz, 5-Türer, Emotion, SkyDome, Leder, Blue&Me, Interscope, Sitzheizung, Standheizung inkl. FFB, Regen- und Parksensoren, Tempomat, Sperrdifferential, 18‘‘ OZ Supertourismo, KW-Gewindefahrwerk Variante 2, 6-Kolben Bremsanlage
Carsten84 ist offline E-Mail an Carsten84 senden Beiträge von Carsten84 suchen Nehmen Sie Carsten84 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Carsten84 in Ihre Kontaktliste ein
Rechtlicher Hinweis: Der Betreiber von Grande-Punto.de distanziert sich hiermit ausdrücklich von dem durch Carsten84 am 14.04.2010 um 09:40 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
19.04.2010 22:25
Carsten84 Carsten84 ist männlich
Titan-Mitglied

images/avatars/avatar-672.gif

Gästebuch: ansehen Herkunft: Düren, NRW

Themenstarter Thema begonnen von Carsten84

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

so, es hat etwas gedauert, aber ich hatte vorher keine Zeit:

die Produkte

die Scheibenvorreinigung

alles abgeklebt bzw. ausgebaut

insbesondere die Scheibengummis und Seitenschutzleisten

das fertige Ergebnis (bis auf die Felgenversiegelung, die hab ich noch danach gemacht)

ich hab jetzt nicht alles in Bildern dokumentiert, da man bei den meisten Schritten auf dem Fotoapparat gar nichts erkennen kann.

Bessere Bilder werd ich demnächst mal wieder einstellen.

Mein Grande Punto: 1.9 M-Jet DPF 130PS, schwarz, 5-Türer, Emotion, SkyDome, Leder, Blue&Me, Interscope, Sitzheizung, Standheizung inkl. FFB, Regen- und Parksensoren, Tempomat, Sperrdifferential, 18‘‘ OZ Supertourismo, KW-Gewindefahrwerk Variante 2, 6-Kolben Bremsanlage
Carsten84 ist offline E-Mail an Carsten84 senden Beiträge von Carsten84 suchen Nehmen Sie Carsten84 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Carsten84 in Ihre Kontaktliste ein
Rechtlicher Hinweis: Der Betreiber von Grande-Punto.de distanziert sich hiermit ausdrücklich von dem durch Carsten84 am 19.04.2010 um 22:25 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
20.04.2010 00:41
Acquaviva82 Acquaviva82 ist männlich
Gold-Mitglied

images/avatars/avatar-2874.jpg

Gästebuch: ansehen Herkunft: Aachen & Sicilia

schöner GP Smile

Neue Bilder auf SEITE 9 im EVO-LOOK!!!!

Mein Grande Punto: 1.4 16V T-Jet Sport (Serie 2), 120 PS, weiß, Interscope, Subwoofer, Chrom-Aussenspiegel, Sky Dome, Blue & me, 17" Titan-Felgen, dunkle Scheinwerfer, Spoiler rumdum, Sportfahrwerk und - sitze ab Werk
Aachen -[Deutschland]- AC Aachen -[Deutschland]- WM 8 2 0 6
Acquaviva82 ist offline E-Mail an Acquaviva82 senden Beiträge von Acquaviva82 suchen Nehmen Sie Acquaviva82 in Ihre Freundesliste auf
Rechtlicher Hinweis: Der Betreiber von Grande-Punto.de distanziert sich hiermit ausdrücklich von dem durch Acquaviva82 am 20.04.2010 um 00:41 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
20.04.2010 09:28
puntostyling puntostyling ist männlich
Moderator

images/avatars/avatar-3501.jpg

Gästebuch: ansehen Herkunft: Troisdorf

der is ja mal richtig sauber geworden ;=) schick schick..

"Ich glaube eher an die Unschuld einer Hure als an die Gerechtigkeit der deutschen Justiz"

Very Happy Edersee 2010 - ich bin dabei (13.08. - 15.08.2010) Very Happy

Mein Grande Punto:
Siegburg -[Deutschland]- SU Siegburg -[Deutschland]- MJ *
puntostyling ist offline E-Mail an puntostyling senden Beiträge von puntostyling suchen Nehmen Sie puntostyling in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie puntostyling in Ihre Kontaktliste ein
Rechtlicher Hinweis: Der Betreiber von Grande-Punto.de distanziert sich hiermit ausdrücklich von dem durch puntostyling am 20.04.2010 um 09:28 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
20.04.2010 18:27
r0cksau r0cksau ist männlich
Moderator

images/avatars/avatar-3184.jpg

Gästebuch: deaktiviert Herkunft: Jenseits der Weisswurstgrenze ;)

Wow, der glaenzt ja ganz gut... Muss meinen auch mal wieder polieren.. lassen Laughing

greetz
r0cksau

Mein Grande Punto: 1.9 Mjet Sport, 4 Kolben Brembo, gelochte Esse Esse Scheiben, KW Gewinde inox-line, 7x17 ET 38 Proline PY, VA 24mm breiter, HA 32mm breiter, schwarze Scheinwerfer, LED Rueckleuchten und noch so paar Kleinigkeiten
Rosenheim -[Deutschland]- RO Rosenheim -[Deutschland]- CL *
r0cksau ist offline E-Mail an r0cksau senden Homepage von r0cksau Beiträge von r0cksau suchen Nehmen Sie r0cksau in Ihre Freundesliste auf
Rechtlicher Hinweis: Der Betreiber von Grande-Punto.de distanziert sich hiermit ausdrücklich von dem durch r0cksau am 20.04.2010 um 18:27 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Seiten (12): « erste ... « vorherige 10 11 [12] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Grande-Punto.de - Fiat Grande Punto & Punto Evo Forum » Off-Topic » Mitglieder-Vorstellung » Mein Grande Punto » 5T FIAT Grande Turismo 1.9 M-Jet Q2

Views heute: 40.458 | Views gestern: 46.470 | Views gesamt: 60.132.210

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH
Webtipps:
Autoreport.at autoreport auto-news
Autoportal
Autokredit
Valid XHTML 1.0 Transitional Valid CSS!
Grande-Punto.de RSS Feeds