FIAT Grande Turismo 1.9 M-Jet Q2 |

14.04.2010 09:40
Carsten84
Titan-Mitglied

Gästebuch: ansehen
Herkunft: Düren, NRW
Themenstarter
 |
|
also so lange es trocken ist zieht der an der Ampel ohne Murren weg, bei Nässe hüpft er immer noch ein wenig, was daran liegt, dass das Sperrdiff ja nur regeln kann, wenn beide Räder Drehmoment auf die Straße bringen können. Sobald ein Rad durchdreht kann auch das andere keine Kraft mehr übertragen. Wenn man dann wieder abwechselnd Bodenhaftung bzw. Schlupf hat, hüpft der Wagen ein wenig.
Zur Versiegelung, ja das hab ich selbst gemacht, ist alles Material von der Firma FELDTEN. Nur die vorhergehende Lackreinigung samt Polish war eine echte Strafarbeit. Richtiges Bodybuilding für die Arme.
Bilder folgen heute Abend.
__________________ Bilder von meinem Grande gibts hier
Mein Grande Punto: 1.9 M-Jet DPF 130PS, schwarz, 5-Türer, Emotion, SkyDome, Leder, Blue&Me, Interscope, Sitzheizung, Standheizung inkl. FFB, Regen- und Parksensoren, Tempomat, Sperrdifferential, 18‘‘ OZ Supertourismo, KW-Gewindefahrwerk Variante 2, 6-Kolben Bremsanlage
|
|
|
|
|
| Rechtlicher Hinweis: |
Der Betreiber von Grande-Punto.de distanziert sich hiermit ausdrücklich von dem durch Carsten84 am 14.04.2010 um 09:40 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
|

19.04.2010 22:25
Carsten84
Titan-Mitglied

Herkunft: Düren, NRW
Themenstarter
 |
|
so, es hat etwas gedauert, aber ich hatte vorher keine Zeit:

die Produkte

die Scheibenvorreinigung

alles abgeklebt bzw. ausgebaut

insbesondere die Scheibengummis und Seitenschutzleisten

das fertige Ergebnis (bis auf die Felgenversiegelung, die hab ich noch danach gemacht)
ich hab jetzt nicht alles in Bildern dokumentiert, da man bei den meisten Schritten auf dem Fotoapparat gar nichts erkennen kann.
Bessere Bilder werd ich demnächst mal wieder einstellen.
__________________ Bilder von meinem Grande gibts hier
Mein Grande Punto: 1.9 M-Jet DPF 130PS, schwarz, 5-Türer, Emotion, SkyDome, Leder, Blue&Me, Interscope, Sitzheizung, Standheizung inkl. FFB, Regen- und Parksensoren, Tempomat, Sperrdifferential, 18‘‘ OZ Supertourismo, KW-Gewindefahrwerk Variante 2, 6-Kolben Bremsanlage
|
|
|
|
|
Der Betreiber von Grande-Punto.de distanziert sich hiermit ausdrücklich von dem durch Carsten84 am 19.04.2010 um 22:25 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
|

20.04.2010 00:41
Acquaviva82
Gold-Mitglied

Herkunft: Aachen & Sicilia
 |
|
schöner GP
__________________ http://www.youtube.com/watch?v=REh4P1X_5yg&feature=related
Neue Bilder auf SEITE 9 im EVO-LOOK!!!!
Mein Grande Punto: 1.4 16V T-Jet Sport (Serie 2), 120 PS, weiß, Interscope, Subwoofer, Chrom-Aussenspiegel, Sky Dome, Blue & me, 17" Titan-Felgen, dunkle Scheinwerfer, Spoiler rumdum, Sportfahrwerk und - sitze ab Werk
|
|
![Aachen -[Deutschland]-](images/kennzeichen/kennzeichen_d.gif) |
AC |
![Aachen -[Deutschland]-](images/kennzeichen/kennzeichenb.gif) |
WM |
8 |
2 |
0 |
6 |
|
|
Der Betreiber von Grande-Punto.de distanziert sich hiermit ausdrücklich von dem durch Acquaviva82 am 20.04.2010 um 00:41 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
|

20.04.2010 09:28
puntostyling
Moderator

Herkunft: Troisdorf
 |
|
der is ja mal richtig sauber geworden ;=) schick schick..
__________________ Grüße,
Marc
"Ich glaube eher an die Unschuld einer Hure als an die Gerechtigkeit der deutschen Justiz"
Edersee 2010 - ich bin dabei (13.08. - 15.08.2010)
Mein Grande Punto:
|
|
![Siegburg -[Deutschland]-](images/kennzeichen/kennzeichen_d.gif) |
SU |
![Siegburg -[Deutschland]-](images/kennzeichen/kennzeichenb.gif) |
MJ |
* |
|
|
Der Betreiber von Grande-Punto.de distanziert sich hiermit ausdrücklich von dem durch puntostyling am 20.04.2010 um 09:28 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
|

20.04.2010 18:27
r0cksau
Moderator

Gästebuch: deaktiviert
Herkunft: Jenseits der Weisswurstgrenze ;)
 |
|
Wow, der glaenzt ja ganz gut... Muss meinen auch mal wieder polieren.. lassen
greetz
r0cksau
__________________ r0cksau's grande
Mein Grande Punto: 1.9 Mjet Sport, 4 Kolben Brembo, gelochte Esse Esse Scheiben, KW Gewinde inox-line, 7x17 ET 38 Proline PY, VA 24mm breiter, HA 32mm breiter, schwarze Scheinwerfer, LED Rueckleuchten und noch so paar Kleinigkeiten
|
|
![Rosenheim -[Deutschland]-](images/kennzeichen/kennzeichen_d.gif) |
RO |
![Rosenheim -[Deutschland]-](images/kennzeichen/kennzeichenb.gif) |
CL |
* |
|
|
Der Betreiber von Grande-Punto.de distanziert sich hiermit ausdrücklich von dem durch r0cksau am 20.04.2010 um 18:27 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
|
|