LED-Standlichtbirnen flackern.... |

10.03.2010 22:17
DK Grande
Mitglied

Gästebuch: ansehen
Herkunft: Lünen
 |
|
LED-Standlichtbirnen flackern.... |
 |
Hey Leute,
Habe mir neue Standlichtbirnen bestellt....Das Standard Gelb ist so naja...ihr wisst schon...Nur wenn ich eine normale und eine LED drin habe funktioniert es, sobald ich aber die normale noch abmache fängt es an zu flackern....auch wenn beide LED´s drin sind, sind beide am flackern ...
Woran kann es liegen...??? Sind 1Watt LED´s.....
Ist es vllt der Widerstand in den LED´s zu klein, im gegensatz zu den Standards....?
Könnt ihr mir Helfen...?
Mein Grande Punto:
|
|
![Uckermark (Prenzlau) -[Deutschland]-](images/kennzeichen/kennzeichen_d.gif) |
UN |
![Uckermark (Prenzlau) -[Deutschland]-](images/kennzeichen/kennzeichenb.gif) |
FH |
8 |
9 |
|
|
| Rechtlicher Hinweis: |
Der Betreiber von Grande-Punto.de distanziert sich hiermit ausdrücklich von dem durch DK Grande am 10.03.2010 um 22:17 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
|

10.03.2010 22:37
TaS3R
Platin-Mitglied

Herkunft: Löhne
 |
|
das hängt alles nur mit der überwachung des Boardcomputers zusammen... wenn du mal im armaturenbrett schaust wirst du sicherlich auch ne fehlermeldung lesen können...
__________________ [-Mein Grande-]
Mein Grande Punto: 1.4 16V Sport, Crossover Schwarz, 17" Chrome Shadow, Blue & Me, Bosima 1x90, Innenraum-/Kofferraumbeleuchtung Weiss, rote Bremssättel, schwarz lackierter FK Grill, ESX Anlage, getönte Scheiben, Klimaautomatik,Eibach 50/30,schwarze Seitenblinker
|
|
![Herford -[Deutschland]-](images/kennzeichen/kennzeichen_d.gif) |
HF |
![Herford -[Deutschland]-](images/kennzeichen/kennzeichenb.gif) |
RD |
4 |
8 |
9 |
|
|
Der Betreiber von Grande-Punto.de distanziert sich hiermit ausdrücklich von dem durch TaS3R am 10.03.2010 um 22:37 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
|

10.03.2010 22:40
DK Grande
Mitglied

Themenstarter
 |
|
Das hab ich jetzt nicht nachgesehen..aber kann man das i.wie umgehen....? oder muss ich mir andere birnen kaufen... weil ein kollege von mir hat die gleichen drin....und da kam nichts..aber der hat nen fiesta baujahr 2010...
Mein Grande Punto:
|
|
UN |
FH |
8 |
9 |
|
|
Der Betreiber von Grande-Punto.de distanziert sich hiermit ausdrücklich von dem durch DK Grande am 10.03.2010 um 22:40 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
|

10.03.2010 22:42
TaS3R
Platin-Mitglied

|
|
bei dem wirds standlicht bestimmt dann auch nich überwacht... kann man umgehen ja... is aber wieder normalos in sachen elektrik nich so einfach...
Mein Grande Punto: 1.4 16V Sport, Crossover Schwarz, 17" Chrome Shadow, Blue & Me, Bosima 1x90, Innenraum-/Kofferraumbeleuchtung Weiss, rote Bremssättel, schwarz lackierter FK Grill, ESX Anlage, getönte Scheiben, Klimaautomatik,Eibach 50/30,schwarze Seitenblinker
|
|
HF |
RD |
4 |
8 |
9 |
|
|
Der Betreiber von Grande-Punto.de distanziert sich hiermit ausdrücklich von dem durch TaS3R am 10.03.2010 um 22:42 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
|

10.03.2010 22:45
DK Grande
Mitglied

Themenstarter
 |
|
Aber einfach nen widerstand vor den LEd´s setzen bringt da nichts...?
Mein Grande Punto:
|
|
UN |
FH |
8 |
9 |
|
|
Der Betreiber von Grande-Punto.de distanziert sich hiermit ausdrücklich von dem durch DK Grande am 10.03.2010 um 22:45 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
|

10.03.2010 22:48
FIAT-FAN.01
Mitglied

Herkunft: BRD, Oldb. Nds.
 |
|
| LED-Standlichtbirnen flackern |
 |
Hey Leute,
Habe mir neue Standlichtbirnen bestellt....Das Standard Gelb ist so naja...ihr wisst schon...Nur wenn ich eine normale und eine LED drin habe funktioniert es, sobald ich aber die normale noch abmache fängt es an zu flackern....auch wenn beide LED´s drin sind, sind beide am flackern ...
Woran kann es liegen...??? Sind 1Watt LED´s.....
Ist es vllt der Widerstand in den LED´s zu klein, im gegensatz zu den Standard????
Hallo,
überprüfe mal die Sicherungen auf ihre AP Zahl,
oder lasse es prüfen, die knallen schon mal schnell durch.
MfG.
__________________ F-F.01
Mein Grande Punto: Neuwagen16.09.09, 5 T mit FB & e. Heck, Nebel, BC, Klima, Dunkelblau, Audio, CD-USB- SD aufnahme- FB- DVD Display, JPEG. Flex. Antenne.
|
|
![Oldenburg -[Deutschland]-](images/kennzeichen/kennzeichen_d.gif) |
OL |
![Oldenburg -[Deutschland]-](images/kennzeichen/kennzeichenb.gif) |
MS |
* |
* |
* |
|
|
Der Betreiber von Grande-Punto.de distanziert sich hiermit ausdrücklich von dem durch FIAT-FAN.01 am 10.03.2010 um 22:48 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
|

10.03.2010 22:50
TaS3R
Platin-Mitglied

|
|
hat nix mit der sicherung zutun... und einfach einen widerstand kannst du nicht nehmen... der brennt dir innerhalb ner minute weg...
|
|
HF |
RD |
4 |
8 |
9 |
|
|
Der Betreiber von Grande-Punto.de distanziert sich hiermit ausdrücklich von dem durch TaS3R am 10.03.2010 um 22:50 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
|

10.03.2010 22:54
DK Grande
Mitglied

Themenstarter
 |
|
Boah ist ja zum kotzen
wie mach ich das denn dann am besten..?
Mein Grande Punto:
|
|
UN |
FH |
8 |
9 |
|
|
Der Betreiber von Grande-Punto.de distanziert sich hiermit ausdrücklich von dem durch DK Grande am 10.03.2010 um 22:54 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
|

10.03.2010 23:06
FIAT-FAN.01
Mitglied

Herkunft: BRD, Oldb. Nds.
 |
|
HALLO nochmal,
könnte aber auch ein Feuchtigskeits-bzw. Kontaktproblem sein.
__________________ F-F.01
Mein Grande Punto: Neuwagen16.09.09, 5 T mit FB & e. Heck, Nebel, BC, Klima, Dunkelblau, Audio, CD-USB- SD aufnahme- FB- DVD Display, JPEG. Flex. Antenne.
|
|
![Oldenburg -[Deutschland]-](images/kennzeichen/kennzeichen_d.gif) |
OL |
![Oldenburg -[Deutschland]-](images/kennzeichen/kennzeichenb.gif) |
MS |
* |
* |
* |
|
|
Der Betreiber von Grande-Punto.de distanziert sich hiermit ausdrücklich von dem durch FIAT-FAN.01 am 10.03.2010 um 23:06 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
|

10.03.2010 23:19
TaS3R
Platin-Mitglied

|
|
NEIN!
|
|
HF |
RD |
4 |
8 |
9 |
|
|
Der Betreiber von Grande-Punto.de distanziert sich hiermit ausdrücklich von dem durch TaS3R am 10.03.2010 um 23:19 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
|

10.03.2010 23:40
GrandNs
Platin-Mitglied

Herkunft: Offenbach am Meer :D
 |
|
am besten dir ne richtige LED holen w5w mit 2 Widerständen :P
__________________ ICH HABE EINEN WUNSCH! und dieser wunsch ist es VW GTI fahrer Träume mit meinem GRANDE "The Italian Stallion" PUNTO zu zerstören
Mein Grande Punto: GP 1.9 MJET Sport Carribean Orange.. Pure Gewalt =)
|
|
![Offenbach am Main -[Deutschland]-](images/kennzeichen/kennzeichen_d.gif) |
OF |
![Offenbach am Main -[Deutschland]-](images/kennzeichen/kennzeichenb.gif) |
DV |
* |
* |
|
|
Der Betreiber von Grande-Punto.de distanziert sich hiermit ausdrücklich von dem durch GrandNs am 10.03.2010 um 23:40 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
|

11.03.2010 07:34
Demi
Gold-Mitglied

Gästebuch: deaktiviert
Herkunft: Rheinfelden (Schweiz)
 |
|
Wie oben geschrieben ist das Flackern aufgrund von Prüfstorm.
Wo hast du deine LED's gekauft? Ich hole meine immer bei hypercolor.de inkl Wiederstand.
Mein Grande Punto: Fiat GP 1.3 JTD Emotion
|
|
|
|
|
Der Betreiber von Grande-Punto.de distanziert sich hiermit ausdrücklich von dem durch Demi am 11.03.2010 um 07:34 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
|

11.03.2010 16:50
DK Grande
Mitglied

Themenstarter
 |
|
Ja auf der seite gibts welche für 15 euro mit versand...werd mich dann für die entscheiden und die andern kein plan was ich damit anfangen soll...jemanden verkaufen oda so..:P^^
Aber danke für die hilfe....
Mein Grande Punto:
|
|
UN |
FH |
8 |
9 |
|
|
Der Betreiber von Grande-Punto.de distanziert sich hiermit ausdrücklich von dem durch DK Grande am 11.03.2010 um 16:50 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
|

11.03.2010 17:24
scub
Moderator

Herkunft: Karlsruhe
 |
|
Kann ja versuchen die in einem Fiesta Forum anzubieten
__________________ ... Wenn wir eine eigene Kneipe hätten könnten wir für immer zusammen bleiben!!!
Mein Grande Punto: Punto Grande M-Jet 90PS - Chem. grey - CD/MP3 - Interscope - Blue&Me mit iPhone Adapter - Climatronic - Sitzheizung - Mittelarmlehne - Regensensor - ESP - Lederlenkrad - Tempomat - getönte Scheiben - 16", 195 18-Speichen - Partikelfilter
|
|
![Karlsruhe -[Deutschland]-](images/kennzeichen/kennzeichen_d.gif) |
KA |
![Karlsruhe -[Deutschland]-](images/kennzeichen/kennzeichenb.gif) |
GP |
2 |
0 |
0 |
6 |
|
|
Der Betreiber von Grande-Punto.de distanziert sich hiermit ausdrücklich von dem durch scub am 11.03.2010 um 17:24 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
|
|