Zum Forum Zur Startseite
Navigation
Grande-Punto.de - Fiat Grande Punto & Punto Evo Forum » Elektrik & Elektronik » sonstiges » Stärkere Birne für Rückfahrscheinwerfer? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (4): « erste ... « vorherige 2 3 [4] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Stärkere Birne für Rückfahrscheinwerfer?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
10.03.2010 17:04
springflake springflake ist männlich
Silber-Mitglied

Gästebuch: ansehen Herkunft: Burgthann / Nürnberg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Jepp, einfach unter's Auto legen und mit viel gefühl vorsichtig rausdrehen.
Schwieriger wird's beim einbauen, hab ca. 5 Minuten gebraucht weil ich Angst hatte,
eventuell etwas abzubrechen. Ansonsten mit nem Wagenheber aufbocken, auf ne hohe
Gehsteigkante oder optimal; eine Hebebühne fahren Smile

Grüße aus Burgthann nach Winkelhaid Smile

Mein Grande Punto: Dynamic 1.4 Serie 2 / 5-Türer / Klarglas LED-Rückleuchten / Dayline LED-Scheinwerfer / K&N Sportluftfilter / Abgedunktelte Scheiben von Foliatec / Onboard 230V Netz / 5-Farben Fußraumbeleuchtung unter allen Sitzen / Reserverad-Sub / Alubutyl Dämmung
Lauf a.d. Pegnitz -[Deutschland]- LAU Lauf a.d. Pegnitz -[Deutschland]- X 1 9 8 8
springflake ist offline E-Mail an springflake senden Homepage von springflake Beiträge von springflake suchen Nehmen Sie springflake in Ihre Freundesliste auf
Rechtlicher Hinweis: Der Betreiber von Grande-Punto.de distanziert sich hiermit ausdrücklich von dem durch springflake am 10.03.2010 um 17:04 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
10.03.2010 17:37
NUE154 NUE154 ist männlich
Bronze-Mitglied

images/avatars/avatar-855.jpg

Gästebuch: ansehen Herkunft: Winkelhaid(b.Altdorf )

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Grüße zurück nach BurgthannSmile .....trotzdem subjektiv schwieriger Wechsel der Birnen.
Oder habt ihr schmalere Hände als ich?,glaub ich nicht.
Wie schon geschrieben stand ich neulich bei ATU unter meinem Auto und hatte ehrlich gesagt keinen Plan wie ich die Lampen wechseln könnte.

MfG Martin

Mein Grande Punto: 1.4 8V Dynamic
Lauf a.d. Pegnitz -[Deutschland]- LAU Lauf a.d. Pegnitz -[Deutschland]- DD 1 4 3
NUE154 ist offline E-Mail an NUE154 senden Beiträge von NUE154 suchen Nehmen Sie NUE154 in Ihre Freundesliste auf
Rechtlicher Hinweis: Der Betreiber von Grande-Punto.de distanziert sich hiermit ausdrücklich von dem durch NUE154 am 10.03.2010 um 17:37 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
10.03.2010 19:34
springflake springflake ist männlich
Silber-Mitglied

Gästebuch: ansehen Herkunft: Burgthann / Nürnberg

Schön mal nen Nachbarn hier im Forum zu finden Smile

Aber ich geb' dir Recht, da hat Fiat nicht wirklich mitgedacht.
Den es ist schon eine fummelige Arbeit. Aber mach's dir doch selbst
nicht so schwer - leg dich mal kurz unter's Auto. Da siehst du selbst schon
das Teil. Ne große Nummer ist es nicht, man braucht nur bisschen Feingefühl Wink

Mein Grande Punto: Dynamic 1.4 Serie 2 / 5-Türer / Klarglas LED-Rückleuchten / Dayline LED-Scheinwerfer / K&N Sportluftfilter / Abgedunktelte Scheiben von Foliatec / Onboard 230V Netz / 5-Farben Fußraumbeleuchtung unter allen Sitzen / Reserverad-Sub / Alubutyl Dämmung
Lauf a.d. Pegnitz -[Deutschland]- LAU Lauf a.d. Pegnitz -[Deutschland]- X 1 9 8 8
springflake ist offline E-Mail an springflake senden Homepage von springflake Beiträge von springflake suchen Nehmen Sie springflake in Ihre Freundesliste auf
Rechtlicher Hinweis: Der Betreiber von Grande-Punto.de distanziert sich hiermit ausdrücklich von dem durch springflake am 10.03.2010 um 19:34 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Seiten (4): « erste ... « vorherige 2 3 [4] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Grande-Punto.de - Fiat Grande Punto & Punto Evo Forum » Elektrik & Elektronik » sonstiges » Stärkere Birne für Rückfahrscheinwerfer?

Views heute: 41.156 | Views gestern: 46.470 | Views gesamt: 60.132.908

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH
Webtipps:
Autoreport.at autoreport auto-news
Autoportal
Autokredit
Valid XHTML 1.0 Transitional Valid CSS!
Grande-Punto.de RSS Feeds