Zum Forum Zur Startseite
Navigation
Grande-Punto.de - Fiat Grande Punto & Punto Evo Forum » Off-Topic » Fun Forum » Im Flugzeug? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Im Flugzeug?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
12.02.2010 08:11
Hunter Hunter ist männlich
Gold-Mitglied

images/avatars/avatar-516.jpg

Gästebuch: ansehen Herkunft: Aachen ,NRW

großes Grinsen Im Flugzeug? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Wie kann man seinen sitznachbarn in flugzeug/zug/bus erschrecken?

1. den Laptop auspacken cool

2. langsam und bedächtig den Laptop öffnen augenbraue

3. einschalten zwinker

4. sich überzeugen ob der Sitznachbar zuschaut Augen rollen

5. Internet öffnen biggrins

6. Augen kurz schließen, wieder öffnen und den Blick gegen den Himmel richten Engel

7. tief einatmen und diesen Link öffnen: rotfl

--> http://www.myit-media.de/the_end.html <--

Italia se desta Cool

Mein Grande Punto: Abarth Supersport (200 PS) .-)
Hunter ist offline E-Mail an Hunter senden Homepage von Hunter Beiträge von Hunter suchen Nehmen Sie Hunter in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Hunter in Ihre Kontaktliste ein
Rechtlicher Hinweis: Der Betreiber von Grande-Punto.de distanziert sich hiermit ausdrücklich von dem durch Hunter am 12.02.2010 um 08:11 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
12.02.2010 08:29
roberto il grande roberto il grande ist männlich
Silber-Mitglied

Gästebuch: ansehen Herkunft: Oggelshausen ( geb.Italia)

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

ah wie geil ist das denn ich glaub da würde jeder sitznachbar dumm schauen^^

aber auf der anderen art ist des schon krass, wenn man denkt wieviel terroristen des machen in echt und wieviele unschuldige leute sterben müssen.
sorry für offtopic^^

Mein Grande Punto: Alfa Romeo GT JTD 1,9
Biberach an der Riß -[Deutschland]- BC Biberach an der Riß -[Deutschland]- RJ 2 9 8
roberto il grande ist offline E-Mail an roberto il grande senden Beiträge von roberto il grande suchen Nehmen Sie roberto il grande in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie roberto il grande in Ihre Kontaktliste ein
Rechtlicher Hinweis: Der Betreiber von Grande-Punto.de distanziert sich hiermit ausdrücklich von dem durch roberto il grande am 12.02.2010 um 08:29 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
12.02.2010 09:21
Hunter Hunter ist männlich
Gold-Mitglied

images/avatars/avatar-516.jpg

Gästebuch: ansehen Herkunft: Aachen ,NRW

Themenstarter Thema begonnen von Hunter

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Naja ich glaube das die sich einfach sprengen da gibt es keinen countdown!!

Italia se desta Cool

Mein Grande Punto: Abarth Supersport (200 PS) .-)
Hunter ist offline E-Mail an Hunter senden Homepage von Hunter Beiträge von Hunter suchen Nehmen Sie Hunter in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Hunter in Ihre Kontaktliste ein
Rechtlicher Hinweis: Der Betreiber von Grande-Punto.de distanziert sich hiermit ausdrücklich von dem durch Hunter am 12.02.2010 um 09:21 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
12.02.2010 10:20
GX3 GX3 ist männlich
Gold-Mitglied

images/avatars/avatar-3507.jpg

Gästebuch: ansehen Herkunft: Hattersheim

cool dann rasier ich mich 2 wochen nicht Smile

Mein Grande Punto: 1.2 8V Schwarz met.
Main-Taunus-Kreis -[Deutschland]- MTK Main-Taunus-Kreis -[Deutschland]- GJ 7 1 0
GX3 ist online Beiträge von GX3 suchen Nehmen Sie GX3 in Ihre Freundesliste auf
Rechtlicher Hinweis: Der Betreiber von Grande-Punto.de distanziert sich hiermit ausdrücklich von dem durch GX3 am 12.02.2010 um 10:20 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
12.02.2010 10:55
bigben bigben ist männlich
Platin-Mitglied

Gästebuch: ansehen Herkunft: Berlin

Zigaretten und Autos bringen mehr Menschen um als Terroristen Very Happy

Mein Grande Punto: New Orleans Blauer Grande Punto Sport, mit 120PS aus dem T-Jet, Klimaautomatik, getönten Scheiben ab Werk, Kompforpaket, Chrom Shadow Felgen, Blue&Me, Eibach 45/30 Federn...
Berlin -[Deutschland]- B Berlin -[Deutschland]- E 6 6 6
bigben ist offline E-Mail an bigben senden Beiträge von bigben suchen Nehmen Sie bigben in Ihre Freundesliste auf
Rechtlicher Hinweis: Der Betreiber von Grande-Punto.de distanziert sich hiermit ausdrücklich von dem durch bigben am 12.02.2010 um 10:55 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
12.02.2010 12:36
pepe21 pepe21 ist männlich
Gold-Mitglied

images/avatars/avatar-3614.gif

Gästebuch: ansehen Herkunft: Athen

geil das mach beim naechsten flug... Very Happy

Mein Grande Punto:
Partizánske -[Slowkai]- PE - P E 2 1
pepe21 ist offline E-Mail an pepe21 senden Beiträge von pepe21 suchen Nehmen Sie pepe21 in Ihre Freundesliste auf
Rechtlicher Hinweis: Der Betreiber von Grande-Punto.de distanziert sich hiermit ausdrücklich von dem durch pepe21 am 12.02.2010 um 12:36 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
08.03.2010 20:58
DerRoteBaron DerRoteBaron ist männlich
Titan-Mitglied

images/avatars/avatar-3597.jpg

Gästebuch: ansehen Herkunft: Großraum Köln

Mein Grande Punto: Bilder, Infos, Meinungen, Recherchen, ...
DerRoteBaron ist offline E-Mail an DerRoteBaron senden Homepage von DerRoteBaron Beiträge von DerRoteBaron suchen Nehmen Sie DerRoteBaron in Ihre Freundesliste auf
Rechtlicher Hinweis: Der Betreiber von Grande-Punto.de distanziert sich hiermit ausdrücklich von dem durch DerRoteBaron am 08.03.2010 um 20:58 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Grande-Punto.de - Fiat Grande Punto & Punto Evo Forum » Off-Topic » Fun Forum » Im Flugzeug?

Views heute: 40.743 | Views gestern: 46.470 | Views gesamt: 60.132.495

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH
Webtipps:
Autoreport.at autoreport auto-news
Autoportal
Autokredit
Valid XHTML 1.0 Transitional Valid CSS!
Grande-Punto.de RSS Feeds