Zum Forum Zur Startseite
Navigation
Grande-Punto.de - Fiat Grande Punto & Punto Evo Forum » Off-Topic » PC Probleme » PC als Freisprecheinrichtung » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen PC als Freisprecheinrichtung
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
23.02.2010 15:28
GX3 GX3 ist männlich
Gold-Mitglied

images/avatars/avatar-3507.jpg

Gästebuch: ansehen Herkunft: Hattersheim

PC als Freisprecheinrichtung Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Hey Leute, ich suche als nach einer Software die mir erlaubt mit Bluetooth auf mein Handy zuzugreifen. Vom PC natürlich.
Anrufe entgegennehmen und vielleicht sogar welche betätigen.
Ausgabe des Gespräch soll dan durch die Speaker und das "Rein reden" durch ein mikro am PC funkt..

Mom scheint euch das ziemlich umständlich und hat wohl kaum ein Sinn. Aber ich hab kein Blue&me. Demnächst werde ich mir ein Notebook holen und jenes wird auch teilweise seine Arbeit im Auto verrichten. Auf jedenfall dachte ich mir es so als Freisprecheinrichtung mit den Aux Eingang des Autoradio zu benutzen.

Allerdings hab ich noch keine Software gefunden die das ansatzweise macht.
Evt. eine Freeware? Im Notfall würde ich sogar die Software kaufen.

Kennt ihr etwas? Hab etwas von Centrafuse gehört, allerdings weis ich nicht ob jenes soetwas kann.

Mein Grande Punto: 1.2 8V Schwarz met.
Main-Taunus-Kreis -[Deutschland]- MTK Main-Taunus-Kreis -[Deutschland]- GJ 7 1 0
GX3 ist online Beiträge von GX3 suchen Nehmen Sie GX3 in Ihre Freundesliste auf
Rechtlicher Hinweis: Der Betreiber von Grande-Punto.de distanziert sich hiermit ausdrücklich von dem durch GX3 am 23.02.2010 um 15:28 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Grande-Punto.de - Fiat Grande Punto & Punto Evo Forum » Off-Topic » PC Probleme » PC als Freisprecheinrichtung

Views heute: 40.544 | Views gestern: 46.470 | Views gesamt: 60.132.296

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH
Webtipps:
Autoreport.at autoreport auto-news
Autoportal
Autokredit
Valid XHTML 1.0 Transitional Valid CSS!
Grande-Punto.de RSS Feeds