Zum Forum Zur Startseite
Navigation
Grande-Punto.de - Fiat Grande Punto & Punto Evo Forum » Off-Topic » Fun Forum » Ein kleines Rätsel » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Ein kleines Rätsel
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
12.01.2010 10:29
puntostyling puntostyling ist männlich
Moderator

images/avatars/avatar-3501.jpg

Gästebuch: ansehen Herkunft: Troisdorf

Ein kleines Rätsel Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

In den letzten fünf Jahren, seit dieser Test entwickelt wurde konnten nur wenige Personen mehr als die Hälfte aller Aufgaben im ersten Versuch lösen. Viele von ihnen berichteten doch, dass sie auf Antworten gestoßen seien, lange nachdem sie den Test zur Seite gelegt hätten.

Die Lösungen sind immer eindeutig!

Ein Beispiel für den Aufbau des Rätsels:

1000=G in einem K ---- 1000 Gramm in einem Kilo.

Alles verstanden?

1. 26=B im A
2. 7=WW
3. 12=SZ
4. 9=P im SS
5. 19=GR im GG
6. 0=GC i d T b d W g
7. 18=L auf dem GP
8. 90=G im RW
9. 4=Q in einem KJ
10. 24=S hat der T
11. 2=R hat ein F
12. 11=S in einer FM
13. 29=T hat der F in einem SJ
14. 32=K in einem SB
15. 64=F auf einem SB
16. 5=F an einer H
17. 16=BL hat D
18. 60=S s e M
19. 3=W aus dem ML
20. Alle=W f n R

Dann mal los ;=) Ich warte...

"Ich glaube eher an die Unschuld einer Hure als an die Gerechtigkeit der deutschen Justiz"

Very Happy Edersee 2010 - ich bin dabei (13.08. - 15.08.2010) Very Happy

Mein Grande Punto:
Siegburg -[Deutschland]- SU Siegburg -[Deutschland]- MJ *
puntostyling ist offline E-Mail an puntostyling senden Beiträge von puntostyling suchen Nehmen Sie puntostyling in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie puntostyling in Ihre Kontaktliste ein
Rechtlicher Hinweis: Der Betreiber von Grande-Punto.de distanziert sich hiermit ausdrücklich von dem durch puntostyling am 12.01.2010 um 10:29 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
12.01.2010 10:37
puntoserati blau puntoserati blau ist männlich
Titan-Mitglied

images/avatars/avatar-2918.jpg

Gästebuch: ansehen Herkunft: Vogtland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

weiß nur ein paar; vielleicht vervollständigt jemand:

10. 24 Stunden hat der Tag
11. 2 Räder hat ein Fahrrad

13. 29 Tage hat der februar im Schaltjahr

is ned viel aber ein anfang

Mein alter Kleener

Mein neuer Kleener

Mein Grande Punto: New Orleans Blau,77 PS,Skull-Schaltknauf,tiefschwarze Scheiben,Windabweiser,Kleine "Anlage" (Kenwood+CANBUS-Adapter u. Pioneer Aktiv-Sub),Chrome-shadows,Airbrush,Navi,novi 40/40,MAL,blaue Blinker,BOSI-Edelstahl-ESD, innen div. Teile gelackt, FK-Grill
Unna -[Deutschland]- V Unna -[Deutschland]- R 3 3 3
puntoserati blau ist offline E-Mail an puntoserati blau senden Beiträge von puntoserati blau suchen Nehmen Sie puntoserati blau in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie puntoserati blau in Ihre Kontaktliste ein
Rechtlicher Hinweis: Der Betreiber von Grande-Punto.de distanziert sich hiermit ausdrücklich von dem durch puntoserati blau am 12.01.2010 um 10:37 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
12.01.2010 10:37
GP-Markus GP-Markus ist männlich
Platin-Mitglied

images/avatars/avatar-2330.jpg

Gästebuch: ansehen Herkunft: Wien

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

1. 26 B im A --- 26 Buchstaben im Alphabet
2. 7 WW --- 7 Weltwunder
3. 12 SZ --- 12 Sternzeichen
20. Alle W f n R --- Alle Wege führen nach Rom

Mein Grande Punto: 1.4 Dynamic, Rock´n´Roll Blau, Alpine Soundsystem vorhanden (Kofferaumverbau folgt), Ragazzon Duplex 4x80mm, LED Rücklichter und Daylines mit LED TFL, *Update* Weisser Singleframe und getönte Scheiben

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von GP-Markus: 12.01.2010 10:45.

GP-Markus ist offline E-Mail an GP-Markus senden Beiträge von GP-Markus suchen Nehmen Sie GP-Markus in Ihre Freundesliste auf
Rechtlicher Hinweis: Der Betreiber von Grande-Punto.de distanziert sich hiermit ausdrücklich von dem durch GP-Markus am 12.01.2010 um 10:37 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
12.01.2010 10:39
Titan-Mitglied

StreberWink Ohne googleWink

Mein alter Kleener

Mein neuer Kleener

Mein Grande Punto: New Orleans Blau,77 PS,Skull-Schaltknauf,tiefschwarze Scheiben,Windabweiser,Kleine "Anlage" (Kenwood+CANBUS-Adapter u. Pioneer Aktiv-Sub),Chrome-shadows,Airbrush,Navi,novi 40/40,MAL,blaue Blinker,BOSI-Edelstahl-ESD, innen div. Teile gelackt, FK-Grill
puntoserati blau ist offline E-Mail an puntoserati blau senden Beiträge von puntoserati blau suchen Nehmen Sie puntoserati blau in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie puntoserati blau in Ihre Kontaktliste ein
Rechtlicher Hinweis: Der Betreiber von Grande-Punto.de distanziert sich hiermit ausdrücklich von dem durch puntoserati blau am 12.01.2010 um 10:39 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
12.01.2010 10:42
Platin-Mitglied

is ohne google,

hab das erst gestern per mail bekommen :P
und mir war gestern abend fad :P

lg

Mein Grande Punto: 1.4 Dynamic, Rock´n´Roll Blau, Alpine Soundsystem vorhanden (Kofferaumverbau folgt), Ragazzon Duplex 4x80mm, LED Rücklichter und Daylines mit LED TFL, *Update* Weisser Singleframe und getönte Scheiben

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von GP-Markus: 12.01.2010 10:42.

GP-Markus ist offline E-Mail an GP-Markus senden Beiträge von GP-Markus suchen Nehmen Sie GP-Markus in Ihre Freundesliste auf
Rechtlicher Hinweis: Der Betreiber von Grande-Punto.de distanziert sich hiermit ausdrücklich von dem durch GP-Markus am 12.01.2010 um 10:42 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
12.01.2010 10:43
GX3 GX3 ist männlich
Gold-Mitglied

images/avatars/avatar-3507.jpg

Gästebuch: ansehen Herkunft: Hattersheim

-.- spaß verderber.

Mein Grande Punto: 1.2 8V Schwarz met.
Main-Taunus-Kreis -[Deutschland]- MTK Main-Taunus-Kreis -[Deutschland]- GJ 7 1 0
GX3 ist online Beiträge von GX3 suchen Nehmen Sie GX3 in Ihre Freundesliste auf
Rechtlicher Hinweis: Der Betreiber von Grande-Punto.de distanziert sich hiermit ausdrücklich von dem durch GX3 am 12.01.2010 um 10:43 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
12.01.2010 10:44
Titan-Mitglied

toll, wenn man mal ´ne mail brauchstWink

Mein alter Kleener

Mein neuer Kleener

Rechtlicher Hinweis: Der Betreiber von Grande-Punto.de distanziert sich hiermit ausdrücklich von dem durch puntoserati blau am 12.01.2010 um 10:44 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
12.01.2010 10:46
Platin-Mitglied

hab meinen post editiert soviele haben den thread ja noch nicht gelesen also

Rechtlicher Hinweis: Der Betreiber von Grande-Punto.de distanziert sich hiermit ausdrücklich von dem durch GP-Markus am 12.01.2010 um 10:46 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
12.01.2010 11:03
Titan-Mitglied

bist ein guuuuuderWink

Mein alter Kleener

Mein neuer Kleener

Rechtlicher Hinweis: Der Betreiber von Grande-Punto.de distanziert sich hiermit ausdrücklich von dem durch puntoserati blau am 12.01.2010 um 11:03 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
12.01.2010 12:40
GP2009
Bronze-Mitglied

images/avatars/avatar-3113.jpg

Gästebuch: ansehen

9. 4=Q in einem KJ = 4 Quartale in einem Kalenderjahr

12. 11=S in einer FM = 11 Spieler in einer Fussballmannschaft

17. 16=BL hat D = 16 Bundesländer hat Deutschland

18. 60=S s e M = 60 Sek. sind eine Minute

19. 3=W aus dem ML = 3 Weise aus dem Morgenland

Mein Grande Punto:
Nürnberg -[Deutschland]- N Nürnberg -[Deutschland]- W M
GP2009 ist offline E-Mail an GP2009 senden Beiträge von GP2009 suchen Nehmen Sie GP2009 in Ihre Freundesliste auf
Rechtlicher Hinweis: Der Betreiber von Grande-Punto.de distanziert sich hiermit ausdrücklich von dem durch GP2009 am 12.01.2010 um 12:40 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
12.01.2010 12:53
murphy1985 murphy1985 ist männlich
Mitglied

Gästebuch: ansehen Herkunft: Olching

hab mal alle zusammengefasst und meine dazugeschrieben:

1. 26=B im A = Buchstaben im Alphabet
2. 7=WW = Weltwunder
3. 12=SZ = Sternzeichen
4. 9=P im SS
5. 19=GR im GG
6. 0=GC i d T b d W g
7. 18=L auf dem GP
8. 90=G im RW
9. 4=Q in einem KJ = Quartale in einem Kalenderjahr
10. 24=S hat der T = Stunden hat der Tag
11. 2=R hat ein F = Räder hat ein Fahrrad
12. 11=S in einer FM = Spieler in einer Fussballmannschaft
13. 29=T hat der F in einem SJ = Tage hat der Februar in einem Schaltjahr
14. 32=K in einem SB
15. 64=F auf einem SB
16. 5=F an einer H = Finger an einer Hand
17. 16=BL hat D = Bundesländer hat Deutschland
18. 60=S s e M = Sekunden sind eine Minute
19. 3=W aus dem ML = Weise aus dem Morgenland
20. Alle=W f n R = Wege führen nach Rom

Grande Punto 1,4 16V / Frontschürze in Single-Frame-Optik (oben und unten schwarzes Racinggitter eingesetzt) / schwarze Scheinwerfer (original Abarth) / schwarze Seitenblinker / rauch-schwarze LED-Rückleuchten / KW Variante 1 inox-line

Mein Grande Punto: 1,4 16v
Fürstenfeldbruck -[Deutschland]- FFB Fürstenfeldbruck -[Deutschland]- MY 1 9 9
murphy1985 ist offline E-Mail an murphy1985 senden Beiträge von murphy1985 suchen Nehmen Sie murphy1985 in Ihre Freundesliste auf
Rechtlicher Hinweis: Der Betreiber von Grande-Punto.de distanziert sich hiermit ausdrücklich von dem durch murphy1985 am 12.01.2010 um 12:53 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
12.01.2010 13:45
Roude Roude ist männlich
Bronze-Mitglied

images/avatars/avatar-3257.jpg

Gästebuch: ansehen Herkunft: Schorndorf

4. 9=P im SS = 9 Planeten im Sonnensystem
7. 18=L auf dem GP = 18 Löcher auf den Golfplatz
8. 90=G im RW = 90 Grad im rechten Winkel

Soundfile T-Jet

Mein Grande Punto: 1,4 16V T-Jet, Exoticarot, 160PS, 45/30 Eibach Sportline Federn, 15mm Distanzscheiben HA, Grill ohne Embelm 7x17 Darkstar Felgen Sommer, Fiat 5 Speichen Alu Winter.
Weilheim i. OB -[Deutschland]- WN Weilheim i. OB -[Deutschland]- V 9 0 0 9
Roude ist offline E-Mail an Roude senden Beiträge von Roude suchen Nehmen Sie Roude in Ihre Freundesliste auf
Rechtlicher Hinweis: Der Betreiber von Grande-Punto.de distanziert sich hiermit ausdrücklich von dem durch Roude am 12.01.2010 um 13:45 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
12.01.2010 14:05
Platin-Mitglied

6. 0=GC i d T b d W g = Grad Celcius ist die Temperatur bei der Wasser gefriert

Rechtlicher Hinweis: Der Betreiber von Grande-Punto.de distanziert sich hiermit ausdrücklich von dem durch GP-Markus am 12.01.2010 um 14:05 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
12.01.2010 14:10
braini86 braini86 ist männlich
Platin-Mitglied

Gästebuch: ansehen Herkunft: Bad Salzuflen

7. 18 L auf dem GP = 18Löcher auf einem Golfplatz

Mein Caribischer Grande

Mein Grande Punto: 1.4 16V Sport Caribean Orange, TT, Rodek R2480i Endstufe, Magnat Tranceforce Sub,Kenwod KVT-727 DVD, Eibach 50/30,Tomason TN1 8jx17, Magnaflow ESD,Singleframe, SL-Lumar Aluminium Dark scheiben, Orange Tachoblende+zierleisten
Lippe (Detmold) -[Deutschland]- LIP Lippe (Detmold) -[Deutschland]- V 1 3 4
braini86 ist offline Beiträge von braini86 suchen Nehmen Sie braini86 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie braini86 in Ihre Kontaktliste ein
Rechtlicher Hinweis: Der Betreiber von Grande-Punto.de distanziert sich hiermit ausdrücklich von dem durch braini86 am 12.01.2010 um 14:10 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
12.01.2010 14:20
Platin-Mitglied

könnten aber auch 18Lackschichten auf dem Grande Punto sein gg

Rechtlicher Hinweis: Der Betreiber von Grande-Punto.de distanziert sich hiermit ausdrücklich von dem durch GP-Markus am 12.01.2010 um 14:20 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
12.01.2010 17:48
Becks Becks ist männlich
Mitglied

images/avatars/avatar-2741.jpg

Gästebuch: ansehen Herkunft: Hildesheim

8. 90 Grad im Rechtenwinkel
14. 32 Kinder in einem Schulbus

Mein Grande Punto: 1,4 8v, weiß, Kühlergrill schwarz gelackt, Schwarze Seitenblinker, Novi 40/40 DBV s-Florida7,5x17, Tachoblende weiß, 16v Antenne, Led Rückleuchten schwarz
Becks ist offline E-Mail an Becks senden Beiträge von Becks suchen Nehmen Sie Becks in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Becks in Ihre Kontaktliste ein
Rechtlicher Hinweis: Der Betreiber von Grande-Punto.de distanziert sich hiermit ausdrücklich von dem durch Becks am 12.01.2010 um 17:48 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
12.01.2010 19:52
Alvin853 Alvin853 ist männlich
Mitglied

Gästebuch: ansehen Herkunft: Darmstadt

32 Karten in einem Skat-Blatt
64 Felder auf einem Schachbrett

Mein Grande Punto: Grande Punto 1.4 8V - Dynamic Serie 2 - Ambient Weiß - Blue&Me
Alvin853 ist offline Beiträge von Alvin853 suchen Nehmen Sie Alvin853 in Ihre Freundesliste auf
Rechtlicher Hinweis: Der Betreiber von Grande-Punto.de distanziert sich hiermit ausdrücklich von dem durch Alvin853 am 12.01.2010 um 19:52 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Grande-Punto.de - Fiat Grande Punto & Punto Evo Forum » Off-Topic » Fun Forum » Ein kleines Rätsel

Views heute: 40.109 | Views gestern: 46.470 | Views gesamt: 60.131.861

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH
Webtipps:
Autoreport.at autoreport auto-news
Autoportal
Autokredit
Valid XHTML 1.0 Transitional Valid CSS!
Grande-Punto.de RSS Feeds