Zum Forum Zur Startseite
Navigation
Grande-Punto.de - Fiat Grande Punto & Punto Evo Forum » Off-Topic » Fun Forum » Fiat-Sprüche!! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Fiat-Sprüche!!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
31.12.2007 14:19
acseven acseven ist männlich
Rubin-Mitglied

images/avatars/avatar-2822.jpg

Gästebuch: ansehen Herkunft: Bad Oeynhausen, NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Hier sind auch schon zahlreiche Antworten zu finden.

Mein Auto: Fiat 500 1.4 16V Lounge • Pasodoble Rot und ein paar Extras. Mods: Mittelarmlehne • Eibach Pro-Kit • Dachspoiler • 16"-Speichis • Ragazzon MSD • Ragazzon 2x70mm ESD • K&N Sportluffi
Minden-Lübbecke -[Deutschland]- MI Minden-Lübbecke -[Deutschland]- CQ 5 0 0
acseven ist offline E-Mail an acseven senden Homepage von acseven Beiträge von acseven suchen Nehmen Sie acseven in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie acseven in Ihre Kontaktliste ein
Rechtlicher Hinweis: Der Betreiber von Grande-Punto.de distanziert sich hiermit ausdrücklich von dem durch acseven am 31.12.2007 um 14:19 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
20.09.2008 21:45
Dj Disturbed Dj Disturbed ist männlich
Bronze-Mitglied

images/avatars/avatar-1470.png

Gästebuch: ansehen Herkunft: Bayern

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

und nun auf bayrisch

Fahrer is a Trottl ^^

Mein Grande Punto: GrandePunto 1,4 Tjet ca. 180 PS bei 1,4bar Ladedruck// neuer LLK // K&N Austauschfilter//Turbolader vom Abarth//optimierte Abarth Software//ASA AR1 RS 8x18//Weitec Gewindefahrwerk 70/50
Berchtesgardener Land in Bad Reichenhall -[Deutschland]- BGL Berchtesgardener Land in Bad Reichenhall -[Deutschland]- FI * * *
Dj Disturbed ist offline E-Mail an Dj Disturbed senden Beiträge von Dj Disturbed suchen Nehmen Sie Dj Disturbed in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Dj Disturbed anzeigen
Rechtlicher Hinweis: Der Betreiber von Grande-Punto.de distanziert sich hiermit ausdrücklich von dem durch Dj Disturbed am 20.09.2008 um 21:45 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
21.09.2008 00:35
Pappnase Pappnase ist männlich
Silber-Mitglied

images/avatars/avatar-1782.jpg

Gästebuch: ansehen

Fleißige Italiener Arbeiten Tüchtig

Cool

Gruß

Maik

Mein Grande Punto: 1,4 mit Fön, weiß
Pappnase ist offline E-Mail an Pappnase senden Beiträge von Pappnase suchen Nehmen Sie Pappnase in Ihre Freundesliste auf
Rechtlicher Hinweis: Der Betreiber von Grande-Punto.de distanziert sich hiermit ausdrücklich von dem durch Pappnase am 21.09.2008 um 00:35 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
21.09.2008 10:53
Tiefflieger Tiefflieger ist männlich
Platin-Mitglied

images/avatars/avatar-1617.gif

Gästebuch: ansehen Herkunft: Bochum

Fusch is auch Tragisch

Mein Grande Punto: Abarth Esseesse mit Sabelt Sitzen G-tech Komplett und Lt Prüfstand 197,3Ps Nur .http://www.youtube.com/watch?v=kKu4CEKnkQY So sieht ein Nauti-Jet -Pilot aus
Bochum -[Deutschland]- BO Bochum -[Deutschland]- LW 2
Tiefflieger ist online Homepage von Tiefflieger Beiträge von Tiefflieger suchen Nehmen Sie Tiefflieger in Ihre Freundesliste auf
Rechtlicher Hinweis: Der Betreiber von Grande-Punto.de distanziert sich hiermit ausdrücklich von dem durch Tiefflieger am 21.09.2008 um 10:53 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
11.10.2008 15:29
Grande Peppi Grande Peppi ist männlich
Platin-Mitglied

images/avatars/avatar-1785.gif

Gästebuch: ansehen Herkunft: Italien

Für Italiener Arbeiten Türken

deshalb,

Fehler In Allen Teilen

und somit folgt

Ficken Im Auto Toll

(sorry)

wie geilWink

Mein Grande Punto: 1.3 JTD 90PS Sportiva -> ABARTHig geil!!!!
Grande Peppi ist offline E-Mail an Grande Peppi senden Beiträge von Grande Peppi suchen Nehmen Sie Grande Peppi in Ihre Freundesliste auf
Rechtlicher Hinweis: Der Betreiber von Grande-Punto.de distanziert sich hiermit ausdrücklich von dem durch Grande Peppi am 11.10.2008 um 15:29 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
11.10.2008 16:55
NoGrPu NoGrPu ist männlich
Titan-Mitglied

images/avatars/avatar-1547.jpg

Gästebuch: ansehen Herkunft: Bärenthal/ Tuttlingen

RE: Für was steht Fiat?!^^ Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von GP2006
Fabbrica Italiana Automobili Torino
Wink

Also wirklich richtig ist

Fabbrica Italiana di Automobili Torino

Mein Grande Punto: Grande Punto 1.4 T-Jet Sport, Caribbean Orange. Ragazzon 115x70mm Duplex. Novitec Front- und Heckansatz. Distanzscheiben vorne 15mm hinten 20mm. NTC Scheinwerferblenden. Novitec 40/40
Tübingen -[Deutschland]- TUT Tübingen -[Deutschland]- V 2 2 0 1
NoGrPu ist offline E-Mail an NoGrPu senden Homepage von NoGrPu Beiträge von NoGrPu suchen Nehmen Sie NoGrPu in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie NoGrPu in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von NoGrPu anzeigen
Rechtlicher Hinweis: Der Betreiber von Grande-Punto.de distanziert sich hiermit ausdrücklich von dem durch NoGrPu am 11.10.2008 um 16:55 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
19.10.2008 22:49
fränky747
Bronze-Mitglied

Gästebuch: ansehen Herkunft: Emsland

großes Grinsen Für was steht Fiat Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Wenn man FIAT von hinten liest, bedeutet es:

TUT ABER IMMER FAHREN !!!!! 5moped

Bis zum nächsten Spruch

fränky

Mein Grande Punto: GP Start 1.4 8V SKA ROT mit Außentemperaturanzeige, Klimaanlage, Cruise Control (Tempomat), Mittelarmlehne, Nebelscheinwerfer, Metalliclackierung und einer Lovato Flüssiggasanlage..
Emslandkreis in Meppen -[Deutschland]- EL Emslandkreis in Meppen -[Deutschland]- JF 3 0 6
fränky747 ist offline E-Mail an fränky747 senden Beiträge von fränky747 suchen Nehmen Sie fränky747 in Ihre Freundesliste auf
Rechtlicher Hinweis: Der Betreiber von Grande-Punto.de distanziert sich hiermit ausdrücklich von dem durch fränky747 am 19.10.2008 um 22:49 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
20.10.2008 00:09
Horror_18_m
Mitglied

images/avatars/avatar-1691.jpg

Gästebuch: ansehen

Fährt immer außergewöhnlich toll....

Wink

Wer anderen eine Grube gräbt, hat nen Klappspaten!

Mein Grande Punto:
Horror_18_m ist offline E-Mail an Horror_18_m senden Beiträge von Horror_18_m suchen Nehmen Sie Horror_18_m in Ihre Freundesliste auf
Rechtlicher Hinweis: Der Betreiber von Grande-Punto.de distanziert sich hiermit ausdrücklich von dem durch Horror_18_m am 20.10.2008 um 00:09 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
20.10.2008 07:49
Orazio Orazio ist männlich
Titan-Mitglied

images/avatars/avatar-1809.jpg

Gästebuch: ansehen Herkunft: Münchwilen TG (Schweiz)

Heisst es nicht richtig:

Federazione Italiana Auto Torino??

Mein Grande Punto: Punto 1.9 jtd sport crossover schwarz, OZ Record 7x18'' ET83 Felgen, H&R Federn 35 / 35, GS Heckspoiler,FK Frontgrill und Ragazzon endschalldämpfer 90mm
Thurgau -[Schweiz]- TG Thurgau -[Schweiz]- 166***
Orazio ist offline E-Mail an Orazio senden Beiträge von Orazio suchen Nehmen Sie Orazio in Ihre Freundesliste auf
Rechtlicher Hinweis: Der Betreiber von Grande-Punto.de distanziert sich hiermit ausdrücklich von dem durch Orazio am 20.10.2008 um 07:49 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
20.10.2008 13:16
NoGrPu NoGrPu ist männlich
Titan-Mitglied

images/avatars/avatar-1547.jpg

Gästebuch: ansehen Herkunft: Bärenthal/ Tuttlingen

Zitat:
Original von Orazio
Heisst es nicht richtig:

Federazione Italiana Auto Torino??

nie im leben, des ist doch keine Federation xD

Einfach mal googlen Cool

Mein Grande Punto: Grande Punto 1.4 T-Jet Sport, Caribbean Orange. Ragazzon 115x70mm Duplex. Novitec Front- und Heckansatz. Distanzscheiben vorne 15mm hinten 20mm. NTC Scheinwerferblenden. Novitec 40/40
Tübingen -[Deutschland]- TUT Tübingen -[Deutschland]- V 2 2 0 1
NoGrPu ist offline E-Mail an NoGrPu senden Homepage von NoGrPu Beiträge von NoGrPu suchen Nehmen Sie NoGrPu in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie NoGrPu in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von NoGrPu anzeigen
Rechtlicher Hinweis: Der Betreiber von Grande-Punto.de distanziert sich hiermit ausdrücklich von dem durch NoGrPu am 20.10.2008 um 13:16 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
28.02.2009 00:48
KMAG KMAG ist männlich
Platin-Mitglied

images/avatars/avatar-2093.jpg

Gästebuch: deaktiviert Herkunft: Aachen

Thread mal wieder aus der Versenkungholen.

Mir fällt noch folgender ein:

Flinker Italiener aus Turin

Mein Grande Punto: GP Racing 1.4l 16V 95PS 5türig Ambient weiß, werkseitig getönte Scheiben, Blue & Me, Lordosenstütze, Mittelarmlehne, 40er Novitec Federn, Federwegbegrenzer hinten, Bremsleuchtenaufkleber, Spiegelaufkleber, Kurzstabantenne, Nanopad
Aachen -[Deutschland]- AC Aachen -[Deutschland]- KD *
KMAG ist offline E-Mail an KMAG senden Beiträge von KMAG suchen Nehmen Sie KMAG in Ihre Freundesliste auf
Rechtlicher Hinweis: Der Betreiber von Grande-Punto.de distanziert sich hiermit ausdrücklich von dem durch KMAG am 28.02.2009 um 00:48 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
28.02.2009 00:59
Bimmerkiller Bimmerkiller ist männlich
Testfahrer vom Dienst

images/avatars/avatar-576.jpg

Gästebuch: ansehen Herkunft: Enger in Ostwestfalen

Fabbrica Italiana Automobili Torino müsste es glaub ich richtig heißen @Orazio

Bilder von meinem Grande gibts hier!

Mein Grande Punto: 1.3 16V Multijet Sport, New Orleans Blau, Blue&Me, Komfortpaket, get. Scheiben, DPF, Alu-Einlagen, -pedale, -einstiegsleisten, Sommer: Bridgestone Potenza RE050 auf Dotz BrandsHatch 7x17, Winter: Pirelli W240 Snowsport RFT auf Fiat 15-Speichen 6,5x17
Herford -[Deutschland]- HF Herford -[Deutschland]- LK 8 3
Bimmerkiller ist offline E-Mail an Bimmerkiller senden Beiträge von Bimmerkiller suchen Nehmen Sie Bimmerkiller in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bimmerkiller in Ihre Kontaktliste ein
Rechtlicher Hinweis: Der Betreiber von Grande-Punto.de distanziert sich hiermit ausdrücklich von dem durch Bimmerkiller am 28.02.2009 um 00:59 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
31.12.2009 18:15
Ice Queen Ice Queen ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-2555.jpg

Gästebuch: deaktiviert Herkunft: Löffingen (aber geb. aus Leipzig)

is zwar schon lange nix mehr los hier

aber durfte mir von meinem ex-chef anhören

was bedeutet FIAT andersrum

TAIF = Tut Auch Irgedwie Fuktionieren

Finger weg vom Auto sonnst brech ich dir dein HandgelenkPDT_duel

Mein Grande Punto: 1.4 8V Dynamic, Psychedelic Blau Metallic, Nebelscheinwerfer, zu wenig PS *lol*,
Freiburg / Breisgau -[Deutschland]- FR Freiburg / Breisgau -[Deutschland]- GP 1 9 1 2
Ice Queen ist offline E-Mail an Ice Queen senden Homepage von Ice Queen Beiträge von Ice Queen suchen Nehmen Sie Ice Queen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ice Queen in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Ice Queen anzeigen
Rechtlicher Hinweis: Der Betreiber von Grande-Punto.de distanziert sich hiermit ausdrücklich von dem durch Ice Queen am 31.12.2009 um 18:15 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
09.01.2010 00:45
GX3 GX3 ist männlich
Gold-Mitglied

images/avatars/avatar-3507.jpg

Gästebuch: ansehen Herkunft: Hattersheim

Fiat (lat.)= Es werde!

Mein Grande Punto: 1.2 8V Schwarz met.
Main-Taunus-Kreis -[Deutschland]- MTK Main-Taunus-Kreis -[Deutschland]- GJ 7 1 0
GX3 ist online Beiträge von GX3 suchen Nehmen Sie GX3 in Ihre Freundesliste auf
Rechtlicher Hinweis: Der Betreiber von Grande-Punto.de distanziert sich hiermit ausdrücklich von dem durch GX3 am 09.01.2010 um 00:45 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Grande-Punto.de - Fiat Grande Punto & Punto Evo Forum » Off-Topic » Fun Forum » Fiat-Sprüche!!

Views heute: 41.236 | Views gestern: 46.470 | Views gesamt: 60.132.988

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH
Webtipps:
Autoreport.at autoreport auto-news
Autoportal
Autokredit
Valid XHTML 1.0 Transitional Valid CSS!
Grande-Punto.de RSS Feeds