Zum Forum Zur Startseite
Navigation
Grande-Punto.de - Fiat Grande Punto & Punto Evo Forum » Off-Topic » Fun Forum » Jemand Interesse an K.I.T.T. aus der alten Serie "Knight Rider"? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Jemand Interesse an K.I.T.T. aus der alten Serie "Knight Rider"?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
29.12.2009 22:18
Specialor Specialor ist männlich
Gold-Mitglied

images/avatars/avatar-3565.jpg

Gästebuch: ansehen Herkunft: Witten

Jemand Interesse an K.I.T.T. aus der alten Serie "Knight Rider"? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Hier geht´s zu K.I.T.T.

Mein Grande Punto: 1,4 8V // 3-Türer // New Orleans Blau // NSW // klare NSL // LED-Rückleuchten // 3. Bremsleuchte in schwarz // BOSI Single ESD // H&R 35/35 //
Specialor ist online E-Mail an Specialor senden Beiträge von Specialor suchen Nehmen Sie Specialor in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Specialor in Ihre Kontaktliste ein
Rechtlicher Hinweis: Der Betreiber von Grande-Punto.de distanziert sich hiermit ausdrücklich von dem durch Specialor am 29.12.2009 um 22:18 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
29.12.2009 22:54
KMAG KMAG ist männlich
Platin-Mitglied

images/avatars/avatar-2093.jpg

Gästebuch: deaktiviert Herkunft: Aachen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Hm, aktuell bei 6.050 Euronen.
Mindestgebot noch nicht erreicht.
Weiss nicht, ob mir das der Spaß wert wäre.

Mein Grande Punto: GP Racing 1.4l 16V 95PS 5türig Ambient weiß, werkseitig getönte Scheiben, Blue & Me, Lordosenstütze, Mittelarmlehne, 40er Novitec Federn, Federwegbegrenzer hinten, Bremsleuchtenaufkleber, Spiegelaufkleber, Kurzstabantenne, Nanopad
Aachen -[Deutschland]- AC Aachen -[Deutschland]- KD *
KMAG ist offline E-Mail an KMAG senden Beiträge von KMAG suchen Nehmen Sie KMAG in Ihre Freundesliste auf
Rechtlicher Hinweis: Der Betreiber von Grande-Punto.de distanziert sich hiermit ausdrücklich von dem durch KMAG am 29.12.2009 um 22:54 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
29.12.2009 23:35
punto_lady punto_lady ist weiblich
Gold-Mitglied

Gästebuch: ansehen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

ich find den "neuen Kitt" noch schöner... Der ist ja zurzeit verhältnismäßig günstig zu bekommen, der Mustang... Aber ich bleib beim Grande Wink

Mein Grande Punto: Blacky I: GP 1.4 8V Dynamik, Crossover-Schwarz-Metallic, orange Innenausstattung, Totalschaden am 11.01.2010:-( Blacky II: GP 1.4 T-Jet 16V Sport
punto_lady ist offline E-Mail an punto_lady senden Beiträge von punto_lady suchen Nehmen Sie punto_lady in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie punto_lady in Ihre Kontaktliste ein
Rechtlicher Hinweis: Der Betreiber von Grande-Punto.de distanziert sich hiermit ausdrücklich von dem durch punto_lady am 29.12.2009 um 23:35 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
29.12.2009 23:41
Specialor Specialor ist männlich
Gold-Mitglied

images/avatars/avatar-3565.jpg

Gästebuch: ansehen Herkunft: Witten

Themenstarter Thema begonnen von Specialor

hmm....
Also den nochmal so richtig schön herrichten wär schon geil. (optisch gesehen)
Weiß aber nicht ob da irgendein Museum dann noch Interesse hätte bei dem Wiederverkaufswert nach der Restauration.

Und, will irgendein Museum den noch haben? Also "Kult" ist der Wagen schon...
Für nur inne Garage wär der nix... oder?

Mein Grande Punto: 1,4 8V // 3-Türer // New Orleans Blau // NSW // klare NSL // LED-Rückleuchten // 3. Bremsleuchte in schwarz // BOSI Single ESD // H&R 35/35 //
Specialor ist online E-Mail an Specialor senden Beiträge von Specialor suchen Nehmen Sie Specialor in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Specialor in Ihre Kontaktliste ein
Rechtlicher Hinweis: Der Betreiber von Grande-Punto.de distanziert sich hiermit ausdrücklich von dem durch Specialor am 29.12.2009 um 23:41 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
29.12.2009 23:45
punto_lady punto_lady ist weiblich
Gold-Mitglied

Gästebuch: ansehen

Klar, der hat schon was... Und nur in die Garage stellen, ist au doof Laughing

Vor allem fällst auf mit dem, so welche sieht man eher selten fahren Wink

Mein Grande Punto: Blacky I: GP 1.4 8V Dynamik, Crossover-Schwarz-Metallic, orange Innenausstattung, Totalschaden am 11.01.2010:-( Blacky II: GP 1.4 T-Jet 16V Sport
punto_lady ist offline E-Mail an punto_lady senden Beiträge von punto_lady suchen Nehmen Sie punto_lady in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie punto_lady in Ihre Kontaktliste ein
Rechtlicher Hinweis: Der Betreiber von Grande-Punto.de distanziert sich hiermit ausdrücklich von dem durch punto_lady am 29.12.2009 um 23:45 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
30.12.2009 00:24
Punto G Punto G ist männlich
Platin-Mitglied

images/avatars/avatar-735.jpg

Gästebuch: ansehen Herkunft: Aus Unnerfranke.

Pff also ich leg einfach ne CD ein mit ner Männerstimme die irgendwas labbert, dann hab ich ein GP Kid, ähh ich mein K.I.T.T^^

Mein Grande Punto: http://www.grande-punto.de/thread.php?threadid=2016&page=6
Aschaffenburg -[Deutschland]- AB Aschaffenburg -[Deutschland]- C 1 2 3
Punto G ist offline E-Mail an Punto G senden Beiträge von Punto G suchen Nehmen Sie Punto G in Ihre Freundesliste auf
Rechtlicher Hinweis: Der Betreiber von Grande-Punto.de distanziert sich hiermit ausdrücklich von dem durch Punto G am 30.12.2009 um 00:24 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Grande-Punto.de - Fiat Grande Punto & Punto Evo Forum » Off-Topic » Fun Forum » Jemand Interesse an K.I.T.T. aus der alten Serie "Knight Rider"?

Views heute: 41.120 | Views gestern: 46.470 | Views gesamt: 60.132.872

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH
Webtipps:
Autoreport.at autoreport auto-news
Autoportal
Autokredit
Valid XHTML 1.0 Transitional Valid CSS!
Grande-Punto.de RSS Feeds