Zum Forum Zur Startseite
Navigation
Grande-Punto.de - Fiat Grande Punto & Punto Evo Forum » Allgemeines » Fiat Sportiva Support » Novitec Heckansatz an GP Sport » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Zum Ende der Seite springen Novitec Heckansatz an GP Sport
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
04.06.2007 22:02
rAcOn
Mitglied

Gästebuch: ansehen

Novitec Heckansatz an GP Sport Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Hallo Leute,

ich hoffe das wurde hier noch nicht gefragt:

Ich würde mir gerne den Heckansatz von Novitec zulegen, aber zunächst ohne ne Auspuffanlage. Jetzt hab ich ja den GP Sport mit der Auspuffblende links.

Kann ich den Heckansatz denn trotzdem verbauen? Oder passt das nicht?

Oder wir machen das ganz anders: Kann man die Auspuffanlage von Novitec (links/rechts) verbauen ohne den heckansatz zu verbauen? Oder hängt das Teil dann zu sehr in der Luft? Weiss da einer was?

Zu meinem Problem: Hab momentan erstmal nur etwas 500Euro zur Verfügung um was an meinem GP zu machen. Und ich weiss nicht so recht was. Also 129Euro sind schonmal Pflicht für die Tieferlegung...und dann entweder Heckansatz und Frontspoiler von Novitec, oder ne Auspuffanlage links/rechts...bin unschlüssig...

Grüße

Flo

Mein Grande Punto:

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von rAcOn: 04.06.2007 22:38.

rAcOn ist offline E-Mail an rAcOn senden Beiträge von rAcOn suchen Nehmen Sie rAcOn in Ihre Freundesliste auf
Rechtlicher Hinweis: Der Betreiber von Grande-Punto.de distanziert sich hiermit ausdrücklich von dem durch rAcOn am 04.06.2007 um 22:02 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
05.06.2007 06:13
cingsgard cingsgard ist männlich
Moderator

images/avatars/avatar-3035.jpg

Gästebuch: ansehen Herkunft: Großbottwar

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Also Duplexanlage (links + rechts) funktioniert nicht mit dem originalen Sportansatz.
Außer, Du bearbeitest sie.
Musst eben was rausschneiden, damit die Rohre Platz haben.
Nur bei Dynamic und Active kann man Duplex verbauen, ohne neuen Heckansatz.

Hab Dein Thema mal hierhin verschoben.
So bekommste auch gleich richtigen Support.

Mein Grande Punto: Dynamic | 1,4 8V | 89 PS TT-Chiptuning | K&N Tauschfilter | 3Türer | Psychedelic Blau Metallic | Nebelscheinwerfer | BOSI 4-Rohr Duplex-ESD | Brock RC11 7,5x18 ET 35 | Nankang NSII 215/35 | H&R 35mm Federn | Philips x-treme power | EZ: 01/06 | 97 Tkm
Ludwigsburg -[Deutschland]- LB Ludwigsburg -[Deutschland]- XH 6 0 3 5
cingsgard ist offline E-Mail an cingsgard senden Beiträge von cingsgard suchen Nehmen Sie cingsgard in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie cingsgard in Ihre Kontaktliste ein
Rechtlicher Hinweis: Der Betreiber von Grande-Punto.de distanziert sich hiermit ausdrücklich von dem durch cingsgard am 05.06.2007 um 06:13 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
05.06.2007 08:28
ElRayo ElRayo ist männlich
Platin-Mitglied

images/avatars/avatar-866.jpg

Gästebuch: ansehen Herkunft: Duisburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

ich hjab eine duplexanlage verbaut obwohl ich einen sport habe!!! Bei mir ist Body Kit ja noch in ENtwicklung und deshalb fahr ich erstmal ne weile damit so herum! man sieht halt nur den kleinen sport ausschnitt!
wie willst du mit 500€ denn federn und eine duplexanlage kaufen geschweige denn einbauen lassen??? Da werden locker mal ein bisserl mehr fällig.

http://www.vivalamopped.com/mblog.php?id=1230&cat=&aid=blog

Mein Grande Punto: Mein GP Sport 95PS inkl. Keskin Kt9 Malik Chrom 18" mit Hangkok Reifen und Brock R14 15" Winter-Felgen mit Pirelli Reifen, Napexx Duplex ESD, H&R 50/30 Federn, Sportsitze, Zweizonen-Klima, getönte Scheiben und natürlich El Rayo Schriftzug auf dem Hec

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von ElRayo: 05.06.2007 08:29.

ElRayo ist offline Homepage von ElRayo Beiträge von ElRayo suchen Nehmen Sie ElRayo in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ElRayo in Ihre Kontaktliste ein
Rechtlicher Hinweis: Der Betreiber von Grande-Punto.de distanziert sich hiermit ausdrücklich von dem durch ElRayo am 05.06.2007 um 08:28 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
05.06.2007 08:55
Bimmerkiller Bimmerkiller ist männlich
Moderator & Testfahrer vom Dienst

images/avatars/avatar-576.jpg

Gästebuch: ansehen Herkunft: Enger in Ostwestfalen

Naja, wenn du alles selber einbaust, kommste wohl grad so mit 500 € hin, ansonsten musste wohl erstmal auf die Duplex-Anlage verzichten.

Bilder von meinem Grande gibts hier!

Mein Grande Punto: 1.3 16V M-Jet Sport mit TT-Kur, Blau met., Blue&Me, Komfortpaket, get. Scheiben, DPF, Alu-Einlagen, -pedale, -einstiegsleisten, Sommer: Bridgestone Potenza RE050 auf Dotz BrandsHatch 7x17, Winter: Pirelli W240 Snowsport RFT auf Fiat 15-Speichen 6,5x1
Herford -[Deutschland]- HF Herford -[Deutschland]- LK 8 3
Bimmerkiller ist offline E-Mail an Bimmerkiller senden Beiträge von Bimmerkiller suchen Nehmen Sie Bimmerkiller in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bimmerkiller in Ihre Kontaktliste ein
Rechtlicher Hinweis: Der Betreiber von Grande-Punto.de distanziert sich hiermit ausdrücklich von dem durch Bimmerkiller am 05.06.2007 um 08:55 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
05.06.2007 10:00
FUzKUz FUzKUz ist männlich
Silber-Mitglied

images/avatars/avatar-691.jpg

Gästebuch: ansehen Herkunft: Rosenberg

TÜV kommt ja bei den federn ja auch noch dazu Razz

Mein Grande Punto: Dynamic 1.4 // J7x16" ET35 Felgen // 195/55 16R // Novitec Federn 40/40 // Ragazzon ESD 2x80mm // Lester Front // Lester Seitenschweller // Merkur Heck
FUzKUz ist offline E-Mail an FUzKUz senden Beiträge von FUzKUz suchen Nehmen Sie FUzKUz in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie FUzKUz in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von FUzKUz anzeigen
Rechtlicher Hinweis: Der Betreiber von Grande-Punto.de distanziert sich hiermit ausdrücklich von dem durch FUzKUz am 05.06.2007 um 10:00 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
05.06.2007 10:56
rAcOn
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von rAcOn

Naja, ich hab mich jetzt für folgendes "Paket" entschieden.

Novitec Frontspoiler = 179,00 EUR
NOVITEC Federnsatz ca 40mm tiefer = 129,00 EUR
2x (vorne u. hinten) NOVITEC Alu Spurverbreiterung 30 mm = 138,00 EUR
NOVITEC Scheinwerferblenden = 49,00 EUR

Kostet alles zusammen: 495Euro

Sollte doch alles halbwegs zusammenpassen, oder?

Fragen hab ich dazu trotzdem noch:

1. Meint ihr es sieht blöd aus, wenn ich an den GP Sport vorerst nur den Frontspoiler verbaue? Weil er dann ja vorne wesentlich tiefer ist als an den Seiten und am Heck, oder? Vielleicht hat ja jemand ein Bild von einem GP Sport der "nur" den Frontspoiler verbaut hat?!

2. Und ich kann doch sicherlich vorne UND hinten jeweils 30mm SPurplatten verbauen, oder?

Achja, und die 500Euro bezogen sich mehr oder weniger um und bei auf die Teile, nicht auf den Einbau und TÜV.

Grüße

Flo

Mein Grande Punto:

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von rAcOn: 05.06.2007 11:45.

rAcOn ist offline E-Mail an rAcOn senden Beiträge von rAcOn suchen Nehmen Sie rAcOn in Ihre Freundesliste auf
Rechtlicher Hinweis: Der Betreiber von Grande-Punto.de distanziert sich hiermit ausdrücklich von dem durch rAcOn am 05.06.2007 um 10:56 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
05.06.2007 13:00
Diavolo Diavolo ist weiblich
Silber-Mitglied

images/avatars/avatar-831.jpg

1.Persönlich finde ich es sieht halbherzig aus Confused Aber besser noch nur Front als nur Heck, das ist ein absultes no go!!!
2.Meinste nicht das das knapp werden könnte mit 30 mm? Rolling Eyes

Scheinwerferblenden war zwar nicht die frage aber wems gefällt 078

Mein Grande Punto: "Diavolo" 1,4 16V Sport,schwarz,getönte Scheiben,novi40/40,Tomason TN1,LED Rückleuchten,cleanes Heck,Novi ESD

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Diavolo: 05.06.2007 13:05.

Diavolo ist offline E-Mail an Diavolo senden Beiträge von Diavolo suchen Nehmen Sie Diavolo in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Diavolo in Ihre Kontaktliste ein
Rechtlicher Hinweis: Der Betreiber von Grande-Punto.de distanziert sich hiermit ausdrücklich von dem durch Diavolo am 05.06.2007 um 13:00 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
06.06.2007 06:25
Moderator

Also für 500 € kannste schon eine Tieferlegung und eine Duplex-Anlage realisieren.
Federn von NOVITEC wie Du es schon vor hast.
Und Duplex von BOSI, hab ich auch drunter und bin zufrieden.
Würde zusammen dann 520 € kosten (also nur die Teile halt).

Aber musst Du wissen, was Du zuerst machst.

Mein Grande Punto: Dynamic | 1,4 8V | 89 PS TT-Chiptuning | K&N Tauschfilter | 3Türer | Psychedelic Blau Metallic | Nebelscheinwerfer | BOSI 4-Rohr Duplex-ESD | Brock RC11 7,5x18 ET 35 | Nankang NSII 215/35 | H&R 35mm Federn | Philips x-treme power | EZ: 01/06 | 97 Tkm
cingsgard ist offline E-Mail an cingsgard senden Beiträge von cingsgard suchen Nehmen Sie cingsgard in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie cingsgard in Ihre Kontaktliste ein
Rechtlicher Hinweis: Der Betreiber von Grande-Punto.de distanziert sich hiermit ausdrücklich von dem durch cingsgard am 06.06.2007 um 06:25 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
06.06.2007 13:26
ElRayo ElRayo ist männlich
Platin-Mitglied

images/avatars/avatar-866.jpg

Gästebuch: ansehen Herkunft: Duisburg

Zitat:
Original von cingsgard
Also für 500 € kannste schon eine Tieferlegung und eine Duplex-Anlage realisieren.
Federn von NOVITEC wie Du es schon vor hast.
Und Duplex von BOSI, hab ich auch drunter und bin zufrieden.

Aber musst Du wissen, was Du zuerst machst.

du willst mir erzählen das deine duplexanlage ca 400€ nur gekostet hat mit einbau??? Nicht schlecht!!!

http://www.vivalamopped.com/mblog.php?id=1230&cat=&aid=blog

Mein Grande Punto: Mein GP Sport 95PS inkl. Keskin Kt9 Malik Chrom 18" mit Hangkok Reifen und Brock R14 15" Winter-Felgen mit Pirelli Reifen, Napexx Duplex ESD, H&R 50/30 Federn, Sportsitze, Zweizonen-Klima, getönte Scheiben und natürlich El Rayo Schriftzug auf dem Hec
ElRayo ist offline Homepage von ElRayo Beiträge von ElRayo suchen Nehmen Sie ElRayo in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ElRayo in Ihre Kontaktliste ein
Rechtlicher Hinweis: Der Betreiber von Grande-Punto.de distanziert sich hiermit ausdrücklich von dem durch ElRayo am 06.06.2007 um 13:26 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
06.06.2007 16:38
netmaster netmaster ist männlich
Smaragd-Mitglied

images/avatars/avatar-2916.jpeg

Gästebuch: ansehen Herkunft: Bad Camberg

Zitat:
Original von cingsgard

@ElRayo
Text in der Klammer beachten. Wink

Mein Grande Punto: 1.4 16V Emotion • Rock'N Roll Blau • MP3 • Blue&Me • getöne Scheiben • Nachgerüstet: Novi-Federn 40/40 • 12V Steckdose Kofferraum • Parksensoren hinten • Kofferraumbeleuchtung Blau • Novitec N8 7,5x18 Goodyear Eagle F1 215/35 • Kennfeldoptimierung
Saarbrücken -[Deutschland]- SB Saarbrücken -[Deutschland]- GP 1 9 9
netmaster ist offline E-Mail an netmaster senden Homepage von netmaster Beiträge von netmaster suchen Nehmen Sie netmaster in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie netmaster in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von netmaster: NetmasterFirst YIM-Name von netmaster: netmasterstrauch MSN Passport-Profil von netmaster anzeigen
Rechtlicher Hinweis: Der Betreiber von Grande-Punto.de distanziert sich hiermit ausdrücklich von dem durch netmaster am 06.06.2007 um 16:38 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
07.06.2007 06:03
Moderator

Ja, ist wirklich günstig für eine Duplex-Anlage.
Man kann den Auspuff ja auch selbst wechseln.
Nur ich nicht Very Happy
Hab für den Einbau allerdings nichts selbst bezahlen müssen.

Rechtlicher Hinweis: Der Betreiber von Grande-Punto.de distanziert sich hiermit ausdrücklich von dem durch cingsgard am 07.06.2007 um 06:03 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
02.10.2007 19:09
GP_Thom
Mitglied

Wie hört es sich an, einen Diesel mit Novitec Duplex endrohren?

Mein Grande Punto:
GP_Thom ist offline E-Mail an GP_Thom senden Beiträge von GP_Thom suchen Nehmen Sie GP_Thom in Ihre Freundesliste auf
Rechtlicher Hinweis: Der Betreiber von Grande-Punto.de distanziert sich hiermit ausdrücklich von dem durch GP_Thom am 02.10.2007 um 19:09 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
02.10.2009 15:43
Grande2310 Grande2310 ist männlich
Mitglied

Gästebuch: ansehen Herkunft: Paderborn

Novi Heckansatz mit Original Sport Pott?! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Hallo Liebe User.

Hab da mal ne Frage die mich schon seit Wochen quält, und zwar:

Passt der Novitec Heckansatz mit Links,Rechts Austritt in Kombi mit dem Original Punto Sport ESD??

Über Antworten wär ich sehr dankbar!

Gruß
Grande 2310

Mein Grande Punto: 1.4 16 V Sport ° New Orleans Blau ° Novi 40/40 ° FK Grill ° Front teillackiert ° getönte Scheiben ° Ragazzon Duplex °
Grande2310 ist offline E-Mail an Grande2310 senden Beiträge von Grande2310 suchen Nehmen Sie Grande2310 in Ihre Freundesliste auf
Rechtlicher Hinweis: Der Betreiber von Grande-Punto.de distanziert sich hiermit ausdrücklich von dem durch Grande2310 am 02.10.2009 um 15:43 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Grande-Punto.de - Fiat Grande Punto & Punto Evo Forum » Allgemeines » Fiat Sportiva Support » Novitec Heckansatz an GP Sport

Views heute: 19.072 | Views gestern: 34.149 | Views gesamt: 61.862.831

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH
Webtipps:
Autoreport.at autoreport auto-news
Autoportal
Autokredit
Valid XHTML 1.0 Transitional Valid CSS!
Grande-Punto.de RSS Feeds