Zum Forum Zur Startseite
Navigation
Grande-Punto.de - Fiat Grande Punto & Punto Evo Forum » Meetings - Treffen » Waschtreffen » Terminplanung » Mr. Wash Düsseldorf » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Mr. Wash Düsseldorf
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
05.02.2009 22:03
Colo Colo ist männlich
Platin-Mitglied

images/avatars/avatar-1053.jpg

Gästebuch: ansehen Herkunft: Köllefornia

Mr. Wash Düsseldorf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Moin zusammen,

wer von euch lässt sein Wägelchen dort waschen?
Ich bin recht regelmäßig vor Ort, da ich noch keine Waschstraße gesehen habe die für 4€ inkl. kostenlosen Staubsaugern ein so guter Ergebnis hin bekommt.

Wenn man tankt, bekommt man für 7€ das Rundumsorglospaket inkl dem Nanoschaum, spezial Räderwäsche usw.

Ich werde morgen (06.02.2009) so gegen 16:45h da sein.
Evtl. will sich ja jemand anschließen.

Bis dann Smile

Mein Grande Punto: GP Linea Sportiva Sport 1,4 T-Jet, 136,6PS bei 30° Aussentemperatur, Sperma weiß, Bridgestone Potenza 205/45 R17, Klimaautomatik, getönte Heckscheiben, Interscope, Innenaustattung schwarz/grau, Multifunktionsdisplay mit Ladedruckanzeige, MAL
Siegburg -[Deutschland]- SU Siegburg -[Deutschland]- CT 8 8 8 8
Colo ist offline E-Mail an Colo senden Beiträge von Colo suchen Nehmen Sie Colo in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Colo in Ihre Kontaktliste ein
Rechtlicher Hinweis: Der Betreiber von Grande-Punto.de distanziert sich hiermit ausdrücklich von dem durch Colo am 05.02.2009 um 22:03 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
05.02.2009 22:28
Tiefflieger Tiefflieger ist männlich
Platin-Mitglied

images/avatars/avatar-1617.gif

Gästebuch: ansehen Herkunft: Bochum

RE: Mr. Wash Düsseldorf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Is ja cool ist ja direkt um die ecke von meiner arbeits stelle nur leider ist mein abarth es es zu tief für die waschstrassen von Heute . weiss nicht genau ob ich schaffe da hin zu kommen zeitlich gesehen.

Mein Grande Punto: Abarth Esseesse mit Sabelt Sitzen G-tech Komplett und Lt Prüfstand 197,3Ps Nur .http://www.youtube.com/watch?v=kKu4CEKnkQY So sieht ein Nauti-Jet -Pilot aus
Bochum -[Deutschland]- BO Bochum -[Deutschland]- LW 2
Tiefflieger ist offline Homepage von Tiefflieger Beiträge von Tiefflieger suchen Nehmen Sie Tiefflieger in Ihre Freundesliste auf
Rechtlicher Hinweis: Der Betreiber von Grande-Punto.de distanziert sich hiermit ausdrücklich von dem durch Tiefflieger am 05.02.2009 um 22:28 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
05.02.2009 22:32
Colo Colo ist männlich
Platin-Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von Colo

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Hmm, meine Freundin erzählt immer dass dort ein Abarth rum fährt Wink
Sicher irgendwo am Medienhafen oder ?

Lauf Waschstraße brauchst du 12cm Bodenfreiheit, meine alte Kiste war aber auch noch etwas tiefen. Kannst ja mal nachmessen.

Mein Grande Punto: GP Linea Sportiva Sport 1,4 T-Jet, 136,6PS bei 30° Aussentemperatur, Sperma weiß, Bridgestone Potenza 205/45 R17, Klimaautomatik, getönte Heckscheiben, Interscope, Innenaustattung schwarz/grau, Multifunktionsdisplay mit Ladedruckanzeige, MAL
Colo ist offline E-Mail an Colo senden Beiträge von Colo suchen Nehmen Sie Colo in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Colo in Ihre Kontaktliste ein
Rechtlicher Hinweis: Der Betreiber von Grande-Punto.de distanziert sich hiermit ausdrücklich von dem durch Colo am 05.02.2009 um 22:32 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
05.02.2009 22:54
puntostyling puntostyling ist männlich
Moderator & Grillmeister

images/avatars/avatar-3501.jpg

Gästebuch: ansehen Herkunft: Troisdorf

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

12cm würd ich im leben nicht schaffen Sad

hab mich bisher auch noch nicht getraut in eine rein zu fahren...

"Ich glaube eher an die Unschuld einer Hure als an die Gerechtigkeit der deutschen Justiz"

Very Happy Edersee 2011 - ich bin dabei (19.08. - 21.08.2011) Very Happy

Mein Grande Punto:
Siegburg -[Deutschland]- SU Siegburg -[Deutschland]- MJ *
puntostyling ist offline E-Mail an puntostyling senden Beiträge von puntostyling suchen Nehmen Sie puntostyling in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie puntostyling in Ihre Kontaktliste ein
Rechtlicher Hinweis: Der Betreiber von Grande-Punto.de distanziert sich hiermit ausdrücklich von dem durch puntostyling am 05.02.2009 um 22:54 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
05.02.2009 23:58
Platin-Mitglied

Zitat:
Original von Colo
Hmm, meine Freundin erzählt immer dass dort ein Abarth rum fährt Wink
Sicher irgendwo am Medienhafen oder ?
Lauf Waschstraße brauchst du 12cm Bodenfreiheit, meine alte Kiste war aber auch noch etwas tiefen. Kannst ja mal nachmessen.

Fahre so um 7uhr bei meiner firma auf´m hof fahre d.rath ab Theodorstr. gegen über der Total tanke (da is auch der iss Dome)

Mein Grande Punto: Abarth Esseesse mit Sabelt Sitzen G-tech Komplett und Lt Prüfstand 197,3Ps Nur .http://www.youtube.com/watch?v=kKu4CEKnkQY So sieht ein Nauti-Jet -Pilot aus
Tiefflieger ist offline Homepage von Tiefflieger Beiträge von Tiefflieger suchen Nehmen Sie Tiefflieger in Ihre Freundesliste auf
Rechtlicher Hinweis: Der Betreiber von Grande-Punto.de distanziert sich hiermit ausdrücklich von dem durch Tiefflieger am 05.02.2009 um 23:58 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
06.02.2009 10:20
Colo Colo ist männlich
Platin-Mitglied

Ahh Smile
Bist du schon mal in der Niederlassung von Fiat gewesen?
Nachdem ich den Händler gewechselt habe bin ich dort gelandet, sind wirklich nett.

Rechtlicher Hinweis: Der Betreiber von Grande-Punto.de distanziert sich hiermit ausdrücklich von dem durch Colo am 06.02.2009 um 10:20 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
06.02.2009 19:42
Platin-Mitglied

ja welche meinst du? die an der theodorstr.? die ist 300 m von meiner arbeit weg. ne war noch nicht drin weil kein abarth Händler
oder meinste die in der stadt wo die auch die abarth verticken?
sorry hatte heut sehr spät feierabend.

Rechtlicher Hinweis: Der Betreiber von Grande-Punto.de distanziert sich hiermit ausdrücklich von dem durch Tiefflieger am 06.02.2009 um 19:42 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
07.02.2009 14:37
Colo Colo ist männlich
Platin-Mitglied

Den direkt gegenüber des ISS Dome

Der ist aber Abarth Händler, hat aufm Hof eienn roten GP und im Verkaufsraum einen weißen 500 stehen

Rechtlicher Hinweis: Der Betreiber von Grande-Punto.de distanziert sich hiermit ausdrücklich von dem durch Colo am 07.02.2009 um 14:37 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
14.04.2009 11:10
4ch1m 4ch1m ist männlich
Mitglied

Gästebuch: ansehen Herkunft: Duisburg

Am 17.04.09 bekomme ich meinen Grande werde dann auch mal da vorbeischauen

Hab mal 2 fragen was soll das sein mit trockeneis was die auf der hp stehen haben ??

und habt ihr mal preise von da

also für rund um servic am besten mit innen und Handpolitur ^^

Mein Grande Punto: 1.4 8V
Duisburg -[Deutschland]- DU Duisburg -[Deutschland]- JA 1 0 0 3
4ch1m ist offline E-Mail an 4ch1m senden Beiträge von 4ch1m suchen Nehmen Sie 4ch1m in Ihre Freundesliste auf
Rechtlicher Hinweis: Der Betreiber von Grande-Punto.de distanziert sich hiermit ausdrücklich von dem durch 4ch1m am 14.04.2009 um 11:10 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
14.04.2009 13:23
Colo Colo ist männlich
Platin-Mitglied

Trockeneis ist für uns wohl derzeit uninteressant Wink
Wenn dich irgendwann mal wirklich hartnäckiger Schmutz bzw. Rost am Unterboden gebildet hat, dann bekommt man das damit schonend weg.

Ich bin Heute so gegen 17:20h wieder am Waschen Wink

Rechtlicher Hinweis: Der Betreiber von Grande-Punto.de distanziert sich hiermit ausdrücklich von dem durch Colo am 14.04.2009 um 13:23 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
21.04.2009 17:54
4ch1m 4ch1m ist männlich
Mitglied

Gästebuch: ansehen Herkunft: Duisburg

so da meiner ja entlich da ist werde ich mich auch mal dort hin begeben wenn es die zeit zuläst muss leider viel arbeiten zur zeit

könnte jeden tag auto waschen scheiss pollen

nanoversigelung wie teuer ist sowas ???

Mein Grande Punto: 1.4 8V
Duisburg -[Deutschland]- DU Duisburg -[Deutschland]- JA 1 0 0 3
4ch1m ist offline E-Mail an 4ch1m senden Beiträge von 4ch1m suchen Nehmen Sie 4ch1m in Ihre Freundesliste auf
Rechtlicher Hinweis: Der Betreiber von Grande-Punto.de distanziert sich hiermit ausdrücklich von dem durch 4ch1m am 21.04.2009 um 17:54 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Grande-Punto.de - Fiat Grande Punto & Punto Evo Forum » Meetings - Treffen » Waschtreffen » Terminplanung » Mr. Wash Düsseldorf

Views heute: 20.208 | Views gestern: 34.149 | Views gesamt: 61.863.967

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH
Webtipps:
Autoreport.at autoreport auto-news
Autoportal
Autokredit
Valid XHTML 1.0 Transitional Valid CSS!
Grande-Punto.de RSS Feeds