Zum Forum Zur Startseite
Navigation
Grande-Punto.de - Fiat Grande Punto & Punto Evo Forum » Technik » Reifen & Felgen » Woher bekomme ich Nabendeckel??? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Woher bekomme ich Nabendeckel???
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
03.02.2008 18:56
Hannes77 Hannes77 ist männlich
Bronze-Mitglied

images/avatars/avatar-1066.jpg

Gästebuch: ansehen Herkunft: Sonneberg

Woher bekomme ich Nabendeckel??? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

hi!
brauche nabendeckel/felgendeckel mit dem durchmesser von 56mm.
kennt jemand eine website, wo man schöne deckel bestellen kann?
bei ebay gibt es nicht aufregendes.

Mein Grande Punto: 1.4 T-Jet Linea Sportiva Racing
Hannes77 ist offline E-Mail an Hannes77 senden Beiträge von Hannes77 suchen Nehmen Sie Hannes77 in Ihre Freundesliste auf
Rechtlicher Hinweis: Der Betreiber von Grande-Punto.de distanziert sich hiermit ausdrücklich von dem durch Hannes77 am 03.02.2008 um 18:56 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
03.02.2008 19:13
Paulemann Paulemann ist männlich
Platin-Mitglied

images/avatars/avatar-1195.jpg

Gästebuch: deaktiviert Herkunft: Berlin

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

A.T.U. führt sowas!

Wenn dir die nicht gefallen, lass dir doch Aufkleber dafür anfertigen!

Hab ich mir für die Alu´s machen lassen.

Mein Grande Punto: <1.4, 16V> Dynamic> Cross.Schw.>B&M>Beh.Sp.+Temperaturanz.> Mittelarml.> Eibach30/30> MS Umbau> 17" Alu´s /schwarz lackiert\ 215/40> Alu-Pedalen+Fußs> Einstiegsl.> getönte Scheiben> Dayline>Duplex>Seitenbl. schw>K&N Tauschf.>
Berlin -[Deutschland]- B Berlin -[Deutschland]- PH 2 7 8
Paulemann ist offline E-Mail an Paulemann senden Homepage von Paulemann Beiträge von Paulemann suchen Nehmen Sie Paulemann in Ihre Freundesliste auf
Rechtlicher Hinweis: Der Betreiber von Grande-Punto.de distanziert sich hiermit ausdrücklich von dem durch Paulemann am 03.02.2008 um 19:13 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
03.02.2008 19:28
Hannes77 Hannes77 ist männlich
Bronze-Mitglied

images/avatars/avatar-1066.jpg

Gästebuch: ansehen Herkunft: Sonneberg

Themenstarter Thema begonnen von Hannes77

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

deswegen suche ich andere, da die von atu totaler mist sind!
nach jedem waschanlagenbesuch fehlt eine abdeckung, weil die nur geklebt sind.
ich möchte keine zweiteiligen sondern einteilige.

Mein Grande Punto: 1.4 T-Jet Linea Sportiva Racing
Hannes77 ist offline E-Mail an Hannes77 senden Beiträge von Hannes77 suchen Nehmen Sie Hannes77 in Ihre Freundesliste auf
Rechtlicher Hinweis: Der Betreiber von Grande-Punto.de distanziert sich hiermit ausdrücklich von dem durch Hannes77 am 03.02.2008 um 19:28 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
05.02.2008 17:49
timobeil timobeil ist männlich
Bronze-Mitglied

images/avatars/avatar-924.gif

Gästebuch: ansehen Herkunft: Wirges

also von der firma DOTZ gibts geile teile aus aluminium...steht jeweils die felgengröße drauf..von 17" bis 20" glaub ich..schau mal rein http://www.dotz-wheels.com

Mein Grande Punto: 1.4 8v Dynamic, 5 Türer, chemical grau, 30 mm Eibach Pro-Kit, Abarthfelgen Bi-Color 7x17 auf 205/45 Reifen von Kumho, Lester Seitenschweller und Bosima Edelstahl ESD
timobeil ist offline E-Mail an timobeil senden Beiträge von timobeil suchen Nehmen Sie timobeil in Ihre Freundesliste auf
Rechtlicher Hinweis: Der Betreiber von Grande-Punto.de distanziert sich hiermit ausdrücklich von dem durch timobeil am 05.02.2008 um 17:49 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Grande-Punto.de - Fiat Grande Punto & Punto Evo Forum » Technik » Reifen & Felgen » Woher bekomme ich Nabendeckel???

Views heute: 4.793 | Views gestern: 32.984 | Views gesamt: 88.083.687

Impressum | Datenschutzerklärung

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH
Webtipps:
Autoreport.at autoreport auto-news
Autoportal
Autokredit
Kredit
Grande-Punto.de RSS Feeds
Sedo - Domains kaufen und verkaufen das Projekt grande-punto.de steht zum Verkauf Besucherstatistiken von grande-punto.de etracker® Web-Controlling statt Logfile-Analyse