Mein "Grande Punto" Concept Nr.2 !! |

28.07.2010 22:58
famous
Bronze-Mitglied

Gästebuch: ansehen
 |
|
|
|
|
|
| Rechtlicher Hinweis: |
Der Betreiber von Grande-Punto.de distanziert sich hiermit ausdrücklich von dem durch famous am 28.07.2010 um 22:58 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
|

28.07.2010 23:17
HAMSTER
Gold-Mitglied

Herkunft: Zürich
 |
|
die goldenen felgen sehen cool aus! hatte mal auch welche dran als leigabe und zum werbung machen
sieht einfach hammer aus am GP!

sooo lange bis ich mein Führerschein wieder hab^^'
Mein Grande Punto: sagt: "Wenn ich mal gross bin, werde ich ein Ferrari!" *BRUUUUUUUUUM BRUUUUUUUM*
|
|
|
|
|
Der Betreiber von Grande-Punto.de distanziert sich hiermit ausdrücklich von dem durch HAMSTER am 28.07.2010 um 23:17 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
|

29.07.2010 10:39
Grande Peppi
Platin-Mitglied

Herkunft: Italien
 |
|
Ist ja nicht wirklich viel Arbeit
Aber sieht echt böse aus! Solche Felgen passen auch nur ganz selten und hier tun sie es.
Schickes Ding, schnell zu realisieren ohne zu großen finanziellen Aufwand.

Mein Grande Punto: 1.3 JTD 90PS Sportiva -> ABARTHig geil!!!!
|
|
|
|
|
Der Betreiber von Grande-Punto.de distanziert sich hiermit ausdrücklich von dem durch Grande Peppi am 29.07.2010 um 10:39 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
|

29.07.2010 15:34
famous
Bronze-Mitglied

Themenstarter
 |
|
Ja einziges proplem wird sein
das ich den niemals so tief bekomme wie auf dem bild !!
die felgen giebts nur in 16 " zoll
und wenn ich ein gewindefahrwerk kauf werd ich bestimt nicht so tief kommen (eingetragen)
oder was meint ihr !....
höchsten mit airride
aber zu teuer ^^
Mein Grande Punto:
|
|
|
|
|
Der Betreiber von Grande-Punto.de distanziert sich hiermit ausdrücklich von dem durch famous am 29.07.2010 um 15:34 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
|

29.07.2010 15:42
Bravo-Basti
Silber-Mitglied

Herkunft: Harzkeis
 |
|
| Zitat: |
Original von Grande Peppi
Ist ja nicht wirklich viel Arbeit
Schickes Ding, schnell zu realisieren ohne zu großen finanziellen Aufwand. |
naja wenn ich richtig liege sind das schmidt Felgen und die sind Nicht billig und reifen braucht man auch und nicht vergessen Fahrwerk und der kleinkram das is schon ne menge kohle habe auch schon viel reingesteckt in mein GP aber wenn man sich das so rechnet sieht man nicht viel für die kosten....
aber sieht auf jedenfall jut aus obwohl ich das erste pic besser fand....gold is zwar geil aber finde das hat man schnell über, hatte auch goldene Felgen mit gebürsteten edelstahl speichen aber hab sie nach nem jahr wieder runter gemach....aber geschmackssache
__________________ frauen ein kompliment machen ist wie topfschlagen im minenfeld
Mein Grande Punto: Fiat GP 2siere 1,4 16v Eibachfahrwerk,Motec Nitro 8x18 , Emblemloser Grill,Evo rückleuchten,AA scheinwerfer,novitec dubplex anlage 2x100
|
|
|
|
|
Der Betreiber von Grande-Punto.de distanziert sich hiermit ausdrücklich von dem durch Bravo-Basti am 29.07.2010 um 15:42 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
|

29.07.2010 15:52
Nephellim
Platin-Mitglied

Herkunft: pendle zwischen Wehr BW und Stein AG
 |
|
naja zur tiefe, legal kommste immer nur auf 7cm alles andere ist nicht erlaubt auf deutschen strassen
wobei es ja auch diesen VW Club gibt der Ohne Airride am Boden schleift, aber glaub kaum das die mit der höhe zum TÜV fahren.
Airride musste mit eintragung ca 3000 Euro rechnen, zumindest was ich so mitbekommen hab.
Was bei dem Concept auch noch schwierig wird, ist allgemein die Fahrmöglichkeit (Lenkbarkeit) wenn ich mir so die Reifen im vorderen radkansten anseh.
__________________ Vergesst Chuck Norris, Spongebob grillt unter Wasser
Mein Grande Punto: 1.4 8V powered by TT-Chiptuning; Serie 0; Dynamic; KW Gewindefahrwerk Variante 2 Inox; Keskin KT 4 ,225 9,5 R18 ; G&S Bodykit + Maxx Power Edition 1 Heck; Raggazon 2x80mm;
|
|
![Westerstede -[Deutschland]-](images/kennzeichen/kennzeichen_d.gif) |
WT |
![Westerstede -[Deutschland]-](images/kennzeichen/kennzeichenb.gif) |
XX |
1 |
4 |
4 |
|
|
Der Betreiber von Grande-Punto.de distanziert sich hiermit ausdrücklich von dem durch Nephellim am 29.07.2010 um 15:52 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
|

29.07.2010 15:55

29.07.2010 16:35
Nephellim
Platin-Mitglied

|
|
naja wobei das Kennzeichen nicht nach einem deutschen aussieht
Mein Grande Punto: 1.4 8V powered by TT-Chiptuning; Serie 0; Dynamic; KW Gewindefahrwerk Variante 2 Inox; Keskin KT 4 ,225 9,5 R18 ; G&S Bodykit + Maxx Power Edition 1 Heck; Raggazon 2x80mm;
|
|
WT |
XX |
1 |
4 |
4 |
|
|
Der Betreiber von Grande-Punto.de distanziert sich hiermit ausdrücklich von dem durch Nephellim am 29.07.2010 um 16:35 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
|

22.08.2010 17:52

24.08.2010 22:06
Nephellim
Platin-Mitglied

|
|
ich frag mich grade ob so ein böser nebelscheinwerfer erlaubt wäre
|
|
WT |
XX |
1 |
4 |
4 |
|
|
Der Betreiber von Grande-Punto.de distanziert sich hiermit ausdrücklich von dem durch Nephellim am 24.08.2010 um 22:06 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
|

24.08.2010 22:09
GP2006
Moderator

Gästebuch: deaktiviert
 |
|
Gut gemacht!
__________________ ABARTH////////////////////////////////////////////
Mein Grande Punto: Abarth GP 1.4 T-JET, Vollederaustattung, Interscope, Armlehne, Estetico Kit, ABARTH Bianco
|
|
|
|
|
Der Betreiber von Grande-Punto.de distanziert sich hiermit ausdrücklich von dem durch GP2006 am 24.08.2010 um 22:09 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
|

25.08.2010 20:53
Black Widow
Ossii - Gyver

Herkunft: Tuttlingen
 |
|
Also der Böse Nebelscheinwerfer Blick is ja mal ends geil wenn das erlaubt wäre würde ich mir glaube ich einen anfertigen lassen
__________________ Und Warum??? Weil Ich's kann
Mein Grande Punto: 1.4 T-Jet Serie2,40/40 Tieferlegung,Ragazzon Duplex,FK Kühlergrill,Verspoilerung von Fiat,Weiße Innernraumbeleuchtung,LED Kennzeichenbeleuchtung, Sommerreifen: Toyo Proxes 4 mit ASA GT1,LED Rückleuchten in Rauch
|
|
![Tübingen -[Deutschland]-](images/kennzeichen/kennzeichen_d.gif) |
TUT |
![Tübingen -[Deutschland]-](images/kennzeichen/kennzeichenb.gif) |
GP |
8 |
6 |
|
|
Der Betreiber von Grande-Punto.de distanziert sich hiermit ausdrücklich von dem durch Black Widow am 25.08.2010 um 20:53 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
|

25.08.2010 22:06
Nephellim
Platin-Mitglied

|
|
anfertigen ist übertrieben schwarze klebefolie reicht ja, bleibt nur die frage ob eine optionale, freiwillige lichtquelle so verändert werden darf ^^
|
|
WT |
XX |
1 |
4 |
4 |
|
|
Der Betreiber von Grande-Punto.de distanziert sich hiermit ausdrücklich von dem durch Nephellim am 25.08.2010 um 22:06 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
|

25.08.2010 22:28

26.08.2010 08:57
puntostyling
Moderator & Grillmeister

Herkunft: Troisdorf
Der User ist abwesend vom 29.08.2010 bis 05.09.2010
Begründung: Ägypten!
 |
|
25% is ne etwas heikle angabe..
du kannst doch nicht auch einfach 25% vom scheinwerfer oben verdecken und dich damit rausreden.
solange die lichtquelle bzw. der lichtkegel nicht beeinflusst werden, sollte es auch dort erlaubt sein....ist aber aufgrund der recht kleinen nebler nur schwer möglich.
__________________ Grüße,
Marc
"Ich glaube eher an die Unschuld einer Hure als an die Gerechtigkeit der deutschen Justiz"
Edersee 2011 - ich bin dabei (19.08. - 21.08.2011)
Mein Grande Punto:
|
|
![Siegburg -[Deutschland]-](images/kennzeichen/kennzeichen_d.gif) |
SU |
![Siegburg -[Deutschland]-](images/kennzeichen/kennzeichenb.gif) |
MJ |
* |
|
|
Der Betreiber von Grande-Punto.de distanziert sich hiermit ausdrücklich von dem durch puntostyling am 26.08.2010 um 08:57 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
|

26.08.2010 09:48
Stevo
Gold-Mitglied

Herkunft: Bremen
 |
|
Du darfst die ausleuchtung nicht verändern dan ist es erlaubt... der lichtkegel darf sich nicht änder... kannst an ner wand gut testen
__________________ MfG Stevo^^
Wer Schreibfehler findet darf sie Behalten
Meine Baustelle
Mein Grande Punto: 3-Türer 1,4 T-Jet 120PS LPG-Gas umbau BJ. 10/07
|
|
![Hansestadt Bremen -[Deutschland]-](images/kennzeichen/kennzeichen_d.gif) |
HB |
![Hansestadt Bremen -[Deutschland]-](images/kennzeichen/kennzeichenb.gif) |
MM |
3 |
4 |
1 |
|
|
Der Betreiber von Grande-Punto.de distanziert sich hiermit ausdrücklich von dem durch Stevo am 26.08.2010 um 09:48 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
|
|