Zum Forum Zur Startseite
3D TV Gewinnspiel
Navigation
Grande-Punto.de - Fiat Grande Punto & Punto Evo Forum » Off-Topic » Fake Forum » Mein "Grande Punto" Concept Nr.2 !! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Mein "Grande Punto" Concept Nr.2 !!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
28.07.2010 22:58
famous famous ist männlich
Bronze-Mitglied

Gästebuch: ansehen

Mein "Grande Punto" Concept Nr.2 !! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Ich hab hier mal meinen Traum Punto Virtuel umgesetzt !!
hätte gerne ne meinung dazu !!!!
werd versuchen den in real so umzusetzen Wink

version 2 (gold felgen)

Mein Grande Punto:

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von famous: 22.08.2010 17:53.

famous ist offline E-Mail an famous senden Beiträge von famous suchen Nehmen Sie famous in Ihre Freundesliste auf
Rechtlicher Hinweis: Der Betreiber von Grande-Punto.de distanziert sich hiermit ausdrücklich von dem durch famous am 28.07.2010 um 22:58 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
28.07.2010 23:17
HAMSTER HAMSTER ist männlich
Gold-Mitglied

images/avatars/avatar-3175.jpg

Gästebuch: ansehen Herkunft: Zürich

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

die goldenen felgen sehen cool aus! hatte mal auch welche dran als leigabe und zum werbung machenSmile sieht einfach hammer aus am GP!

sooo lange bis ich mein Führerschein wieder hab^^'

Mein Grande Punto: sagt: "Wenn ich mal gross bin, werde ich ein Ferrari!" *BRUUUUUUUUUM BRUUUUUUUM*
HAMSTER ist offline E-Mail an HAMSTER senden Homepage von HAMSTER Beiträge von HAMSTER suchen Nehmen Sie HAMSTER in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von HAMSTER anzeigen
Rechtlicher Hinweis: Der Betreiber von Grande-Punto.de distanziert sich hiermit ausdrücklich von dem durch HAMSTER am 28.07.2010 um 23:17 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
29.07.2010 10:39
Grande Peppi Grande Peppi ist männlich
Platin-Mitglied

images/avatars/avatar-1785.gif

Gästebuch: ansehen Herkunft: Italien

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Ist ja nicht wirklich viel ArbeitSmile Aber sieht echt böse aus! Solche Felgen passen auch nur ganz selten und hier tun sie es.

Schickes Ding, schnell zu realisieren ohne zu großen finanziellen Aufwand.

Mein Grande Punto: 1.3 JTD 90PS Sportiva -> ABARTHig geil!!!!
Grande Peppi ist offline E-Mail an Grande Peppi senden Beiträge von Grande Peppi suchen Nehmen Sie Grande Peppi in Ihre Freundesliste auf
Rechtlicher Hinweis: Der Betreiber von Grande-Punto.de distanziert sich hiermit ausdrücklich von dem durch Grande Peppi am 29.07.2010 um 10:39 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
29.07.2010 15:34
Bronze-Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von famous

Ja einziges proplem wird sein
das ich den niemals so tief bekomme wie auf dem bild !!
die felgen giebts nur in 16 " zoll
und wenn ich ein gewindefahrwerk kauf werd ich bestimt nicht so tief kommen (eingetragen)
oder was meint ihr !....
höchsten mit airride
aber zu teuer ^^

Mein Grande Punto:
famous ist offline E-Mail an famous senden Beiträge von famous suchen Nehmen Sie famous in Ihre Freundesliste auf
Rechtlicher Hinweis: Der Betreiber von Grande-Punto.de distanziert sich hiermit ausdrücklich von dem durch famous am 29.07.2010 um 15:34 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
29.07.2010 15:42
Bravo-Basti Bravo-Basti ist männlich
Silber-Mitglied

images/avatars/avatar-3503.jpg

Gästebuch: ansehen Herkunft: Harzkeis

Zitat:
Original von Grande Peppi
Ist ja nicht wirklich viel ArbeitSmile

Schickes Ding, schnell zu realisieren ohne zu großen finanziellen Aufwand.

naja wenn ich richtig liege sind das schmidt Felgen und die sind Nicht billig und reifen braucht man auch und nicht vergessen Fahrwerk und der kleinkram das is schon ne menge kohle habe auch schon viel reingesteckt in mein GP aber wenn man sich das so rechnet sieht man nicht viel für die kosten....

aber sieht auf jedenfall jut aus obwohl ich das erste pic besser fand....gold is zwar geil aber finde das hat man schnell über, hatte auch goldene Felgen mit gebürsteten edelstahl speichen aber hab sie nach nem jahr wieder runter gemach....aber geschmackssache

Mein Grande Punto: Fiat GP 2siere 1,4 16v Eibachfahrwerk,Motec Nitro 8x18 , Emblemloser Grill,Evo rückleuchten,AA scheinwerfer,novitec dubplex anlage 2x100
Bravo-Basti ist offline E-Mail an Bravo-Basti senden Beiträge von Bravo-Basti suchen Nehmen Sie Bravo-Basti in Ihre Freundesliste auf
Rechtlicher Hinweis: Der Betreiber von Grande-Punto.de distanziert sich hiermit ausdrücklich von dem durch Bravo-Basti am 29.07.2010 um 15:42 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
29.07.2010 15:52
Nephellim Nephellim ist männlich
Platin-Mitglied

images/avatars/avatar-3318.jpg

Gästebuch: ansehen Herkunft: pendle zwischen Wehr BW und Stein AG

naja zur tiefe, legal kommste immer nur auf 7cm alles andere ist nicht erlaubt auf deutschen strassen Wink wobei es ja auch diesen VW Club gibt der Ohne Airride am Boden schleift, aber glaub kaum das die mit der höhe zum TÜV fahren.
Airride musste mit eintragung ca 3000 Euro rechnen, zumindest was ich so mitbekommen hab.

Was bei dem Concept auch noch schwierig wird, ist allgemein die Fahrmöglichkeit (Lenkbarkeit) wenn ich mir so die Reifen im vorderen radkansten anseh.

Mein Grande Punto: 1.4 8V powered by TT-Chiptuning; Serie 0; Dynamic; KW Gewindefahrwerk Variante 2 Inox; Keskin KT 4 ,225 9,5 R18 ; G&S Bodykit + Maxx Power Edition 1 Heck; Raggazon 2x80mm;
Westerstede -[Deutschland]- WT Westerstede -[Deutschland]- XX 1 4 4
Nephellim ist offline E-Mail an Nephellim senden Beiträge von Nephellim suchen Nehmen Sie Nephellim in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Nephellim in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Nephellim anzeigen
Rechtlicher Hinweis: Der Betreiber von Grande-Punto.de distanziert sich hiermit ausdrücklich von dem durch Nephellim am 29.07.2010 um 15:52 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
29.07.2010 15:55
Bronze-Mitglied

Tja genau das hab ich vermutet Nephelim !"!
und die felgen giebts leider nur mit 4 loch in 16 zoll Sad

aber nichts ist unmöglich ^^

Mein Grande Punto:

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von famous: 29.07.2010 16:04.

Rechtlicher Hinweis: Der Betreiber von Grande-Punto.de distanziert sich hiermit ausdrücklich von dem durch famous am 29.07.2010 um 15:55 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
29.07.2010 16:35
Platin-Mitglied

naja wobei das Kennzeichen nicht nach einem deutschen aussieht Wink

Mein Grande Punto: 1.4 8V powered by TT-Chiptuning; Serie 0; Dynamic; KW Gewindefahrwerk Variante 2 Inox; Keskin KT 4 ,225 9,5 R18 ; G&S Bodykit + Maxx Power Edition 1 Heck; Raggazon 2x80mm;
Nephellim ist offline E-Mail an Nephellim senden Beiträge von Nephellim suchen Nehmen Sie Nephellim in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Nephellim in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Nephellim anzeigen
Rechtlicher Hinweis: Der Betreiber von Grande-Punto.de distanziert sich hiermit ausdrücklich von dem durch Nephellim am 29.07.2010 um 16:35 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
22.08.2010 17:52
Bronze-Mitglied

So Leute mal was neues von mir !! ^^
vorher

nacher

gemacht wurde ....
-tiefer
-grill
-kotflügel breiter
-hintere scheibe getönt
-front verlängert
-böser nebelscheinwerferblick ^^
-felgen lackiert
-sonstiges ....

Mein Grande Punto:

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von famous: 25.08.2010 22:31.

Rechtlicher Hinweis: Der Betreiber von Grande-Punto.de distanziert sich hiermit ausdrücklich von dem durch famous am 22.08.2010 um 17:52 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
24.08.2010 22:06
Platin-Mitglied

ich frag mich grade ob so ein böser nebelscheinwerfer erlaubt wäre

Rechtlicher Hinweis: Der Betreiber von Grande-Punto.de distanziert sich hiermit ausdrücklich von dem durch Nephellim am 24.08.2010 um 22:06 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
24.08.2010 22:09
GP2006 GP2006 ist männlich
Moderator

images/avatars/avatar-3316.jpg

Gästebuch: deaktiviert

Gut gemacht! Smile

Mein Grande Punto: Abarth GP 1.4 T-JET, Vollederaustattung, Interscope, Armlehne, Estetico Kit, ABARTH Bianco
GP2006 ist online E-Mail an GP2006 senden Beiträge von GP2006 suchen Nehmen Sie GP2006 in Ihre Freundesliste auf
Rechtlicher Hinweis: Der Betreiber von Grande-Punto.de distanziert sich hiermit ausdrücklich von dem durch GP2006 am 24.08.2010 um 22:09 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
25.08.2010 20:53
Black Widow Black Widow ist männlich
Ossii - Gyver

images/avatars/avatar-3534.jpg

Gästebuch: ansehen Herkunft: Tuttlingen

Also der Böse Nebelscheinwerfer Blick is ja mal ends geil wenn das erlaubt wäre würde ich mir glaube ich einen anfertigen lassen

Mein Grande Punto: 1.4 T-Jet Serie2,40/40 Tieferlegung,Ragazzon Duplex,FK Kühlergrill,Verspoilerung von Fiat,Weiße Innernraumbeleuchtung,LED Kennzeichenbeleuchtung, Sommerreifen: Toyo Proxes 4 mit ASA GT1,LED Rückleuchten in Rauch
Tübingen -[Deutschland]- TUT Tübingen -[Deutschland]- GP 8 6
Black Widow ist offline E-Mail an Black Widow senden Beiträge von Black Widow suchen Nehmen Sie Black Widow in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Black Widow in Ihre Kontaktliste ein
Rechtlicher Hinweis: Der Betreiber von Grande-Punto.de distanziert sich hiermit ausdrücklich von dem durch Black Widow am 25.08.2010 um 20:53 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
25.08.2010 22:06
Platin-Mitglied

anfertigen ist übertrieben schwarze klebefolie reicht ja, bleibt nur die frage ob eine optionale, freiwillige lichtquelle so verändert werden darf ^^

Rechtlicher Hinweis: Der Betreiber von Grande-Punto.de distanziert sich hiermit ausdrücklich von dem durch Nephellim am 25.08.2010 um 22:06 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
25.08.2010 22:28
Bronze-Mitglied

25% darf glaub ich verdeckt werden !!!
aber trotzdem fragt mal jemand nen TüV Menschen !`?

Mein Grande Punto:

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von famous: 25.08.2010 22:35.

Rechtlicher Hinweis: Der Betreiber von Grande-Punto.de distanziert sich hiermit ausdrücklich von dem durch famous am 25.08.2010 um 22:28 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
26.08.2010 08:57
puntostyling puntostyling ist männlich
Moderator & Grillmeister

images/avatars/avatar-3501.jpg

Gästebuch: ansehen Herkunft: Troisdorf

Der User ist abwesend vom 29.08.2010 bis 05.09.2010
Begründung: Ägypten!

25% is ne etwas heikle angabe..

du kannst doch nicht auch einfach 25% vom scheinwerfer oben verdecken und dich damit rausreden.

solange die lichtquelle bzw. der lichtkegel nicht beeinflusst werden, sollte es auch dort erlaubt sein....ist aber aufgrund der recht kleinen nebler nur schwer möglich.

"Ich glaube eher an die Unschuld einer Hure als an die Gerechtigkeit der deutschen Justiz"

Very Happy Edersee 2011 - ich bin dabei (19.08. - 21.08.2011) Very Happy

Mein Grande Punto:
Siegburg -[Deutschland]- SU Siegburg -[Deutschland]- MJ *
puntostyling ist abwesend E-Mail an puntostyling senden Beiträge von puntostyling suchen Nehmen Sie puntostyling in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie puntostyling in Ihre Kontaktliste ein
Rechtlicher Hinweis: Der Betreiber von Grande-Punto.de distanziert sich hiermit ausdrücklich von dem durch puntostyling am 26.08.2010 um 08:57 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
26.08.2010 09:48
Stevo Stevo ist männlich
Gold-Mitglied

Gästebuch: ansehen Herkunft: Bremen

Du darfst die ausleuchtung nicht verändern dan ist es erlaubt... der lichtkegel darf sich nicht änder... kannst an ner wand gut testen

Very Happy Wer Schreibfehler findet darf sie Behalten Very Happy

Meine Baustelle

Mein Grande Punto: 3-Türer 1,4 T-Jet 120PS LPG-Gas umbau BJ. 10/07
Hansestadt Bremen -[Deutschland]- HB Hansestadt Bremen -[Deutschland]- MM 3 4 1
Stevo ist offline E-Mail an Stevo senden Beiträge von Stevo suchen Nehmen Sie Stevo in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Stevo in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Stevo anzeigen
Rechtlicher Hinweis: Der Betreiber von Grande-Punto.de distanziert sich hiermit ausdrücklich von dem durch Stevo am 26.08.2010 um 09:48 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Grande-Punto.de - Fiat Grande Punto & Punto Evo Forum » Off-Topic » Fake Forum » Mein "Grande Punto" Concept Nr.2 !!

Views heute: 19.588 | Views gestern: 33.351 | Views gesamt: 61.761.767

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH
Webtipps:
Autoreport.at autoreport auto-news
Autoportal
Autokredit
Valid XHTML 1.0 Transitional Valid CSS!
Grande-Punto.de RSS Feeds