Zum Forum Zur Startseite
3D TV Gewinnspiel
Navigation
Grande-Punto.de - Fiat Grande Punto & Punto Evo Forum » Design » Exterieur » Novitec X-One Dachspoiler und böser Blick- Erfahrungen? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Novitec X-One Dachspoiler und böser Blick- Erfahrungen?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
27.07.2010 20:22
Jakako Jakako ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-1588.jpg

Gästebuch: ansehen Herkunft: Reichshof im schönen Oberbergischen

Fragezeichen Novitec X-One Dachspoiler und böser Blick- Erfahrungen? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Hallo ihr alle,
ich überlege mir den X-One Dachspoiler von Novitec zu holen. Hat jemand von euch den montiert, Fotos und Erfahrungen hierzu?
Außerdem würde ich mir gerne die Scheinwerferleisten von Novitec besorgen. Wie siehts denn damit aus?
Würd mich über Entscheidungshilfen freuen.

Mein Grande Punto: 1,3 Multijet, darkblue und schreit nach kleinen Extras;o)
Gummersbach -[Deutschland]- GM Gummersbach -[Deutschland]- JK 9 6 9 6
Jakako ist offline E-Mail an Jakako senden Beiträge von Jakako suchen Nehmen Sie Jakako in Ihre Freundesliste auf
Rechtlicher Hinweis: Der Betreiber von Grande-Punto.de distanziert sich hiermit ausdrücklich von dem durch Jakako am 27.07.2010 um 20:22 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
27.07.2010 20:31
andi.p andi.p ist männlich
Bronze-Mitglied

images/avatars/avatar-3648.jpg

Gästebuch: ansehen Herkunft: München

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Die Scheinwerferblenden kommen eher von nahen gut,von weiten sehen die Leuchten dann eher Eiförmig aus Confused meine Meinung

Auserdem ist der Blick nicht ''böse'' in dem Sinn,ich finde sieht eher ''gechillt'' aus ...lass dir lieber die Motorhaube verlängern und mach ne Einzelabnahme Smile

Mein Grande Punto: siehe nach ;)
andi.p ist offline E-Mail an andi.p senden Beiträge von andi.p suchen Nehmen Sie andi.p in Ihre Freundesliste auf
Rechtlicher Hinweis: Der Betreiber von Grande-Punto.de distanziert sich hiermit ausdrücklich von dem durch andi.p am 27.07.2010 um 20:31 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
28.07.2010 07:19
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von Jakako

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Da hast du recht, ist eher chillig, find ich aber ok. Außerdem seh ich mein Auto ja immer nur von nahem, ansonsten fahr ich ja Laughing

Jakako ist offline E-Mail an Jakako senden Beiträge von Jakako suchen Nehmen Sie Jakako in Ihre Freundesliste auf
Rechtlicher Hinweis: Der Betreiber von Grande-Punto.de distanziert sich hiermit ausdrücklich von dem durch Jakako am 28.07.2010 um 07:19 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
28.07.2010 14:51
aprilianer aprilianer ist männlich
Titan-Mitglied

images/avatars/avatar-2095.jpg

Gästebuch: ansehen Herkunft: Mönchengladbach

Hoi...

also ich hab die blenden und den spoiler drauf. Meine sind wohl nicht mehr so wie man die kaufen kann, hab sie etwas umgearbeitet. ;D
Den Spoiler hab ich auch selbst drauf gemacht, musste nur aufpassen, da musst du löcher in den Deckel bohren. Einmal verbohrt und du kannst zum lackierer... ;D
Wenn du die suche benutzt und meinen Forennamen eingibst dann kommt irgendwann der teil wo ich meinen punto zeig, auf der letzten bzw vorletzten seite sollten dann bilder zu finden sein.

Mein Grande Punto: T-Jet/ weiß/ Ragazzon duplexanlage/ rote Bremssättel/ Hiltrac Gewindefahrwerk/ MS design Frontansatz/ Schwarze LED rückleuchten und schwarze Scheinwerfer/ Novitec Heckansatz + Dachhutze/ offenes Bonalume Pop Off/ Barracuda Tzunamee 8x18 215/35R18/uvm
Mönchengladbach -[Deutschland]- MG Mönchengladbach -[Deutschland]- QB 1 9 9
aprilianer ist offline E-Mail an aprilianer senden Beiträge von aprilianer suchen Nehmen Sie aprilianer in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie aprilianer in Ihre Kontaktliste ein
Rechtlicher Hinweis: Der Betreiber von Grande-Punto.de distanziert sich hiermit ausdrücklich von dem durch aprilianer am 28.07.2010 um 14:51 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
29.07.2010 09:23
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von Jakako

Danke für den Tipp und Kompliment für ein sehr schickes Auto! Der Spoiler sieht wirklich absolut super aus! Die Entscheidung ist gefallen Very Happy

Rechtlicher Hinweis: Der Betreiber von Grande-Punto.de distanziert sich hiermit ausdrücklich von dem durch Jakako am 29.07.2010 um 09:23 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Grande-Punto.de - Fiat Grande Punto & Punto Evo Forum » Design » Exterieur » Novitec X-One Dachspoiler und böser Blick- Erfahrungen?

Views heute: 19.662 | Views gestern: 33.351 | Views gesamt: 61.761.841

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH
Webtipps:
Autoreport.at autoreport auto-news
Autoportal
Autokredit
Valid XHTML 1.0 Transitional Valid CSS!
Grande-Punto.de RSS Feeds