Zum Forum Zur Startseite
Navigation
Grande-Punto.de - Fiat Grande Punto & Punto Evo Forum » Off-Topic » Mitglieder-Vorstellung » Hallo aus Krefeld » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Hallo aus Krefeld
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
23.07.2010 14:14
evoteufel evoteufel ist weiblich
Mitglied

Gästebuch: ansehen

Hallo aus Krefeld Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Hi mein Name ist Sabine

und wie oben schon steht komme ich aus Krefeld, habe gestern meinen neuen Evo Racing abgeholt, die ersten 10 km waren wir schon fast Freunde, danach habe ich erst einmal 1 Stunde auf den Pannendienst gewartet Evil or Very Mad Evil or Very Mad Evil or Very Mad , so wie es aussieht ist wohl der Anlasser defekt Shocked und ich bekomme meinen Kleinen SCHON Dienstag oder Mittwoch wieder..... was für ein Einstieg Sad , na ja, ich hoffe ich kann hier noch ne Menge über den Kleinen lernen.

Schönes WE

Mein Punto Evo:
evoteufel ist offline E-Mail an evoteufel senden Beiträge von evoteufel suchen Nehmen Sie evoteufel in Ihre Freundesliste auf
Rechtlicher Hinweis: Der Betreiber von Grande-Punto.de distanziert sich hiermit ausdrücklich von dem durch evoteufel am 23.07.2010 um 14:14 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
23.07.2010 14:50
braini86 braini86 ist männlich
Platin-Mitglied

Gästebuch: ansehen Herkunft: Bad Salzuflen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Hi Sabine

erstmal glückwunsch zum neuen kleinen
das mitm anlasser ist natürlich sehr ärgerlich würde mir die erste freude auch gleich nehmen aber naja wenn es das dann war für die nächsten jahre kanns ja nur gut werden Wink

wo aus krefeld kommstn du?
kenne mich da son bisschen aus da meine oma in ürdingen wohnt Wink

Mein Caribischer Grande

Mein Grande Punto: 1.4 16V Sport Caribean Orange, TT, Rodek R2480i Endstufe, Magnat Tranceforce Sub,Kenwod KVT-727 DVD, Eibach 50/30,Tomason TN1 8jx17, Magnaflow ESD,Singleframe, SL-Lumar Aluminium Dark scheiben, Orange Tachoblende+zierleisten
Lippe (Detmold) -[Deutschland]- LIP Lippe (Detmold) -[Deutschland]- V 1 3 4
braini86 ist offline Beiträge von braini86 suchen Nehmen Sie braini86 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie braini86 in Ihre Kontaktliste ein
Rechtlicher Hinweis: Der Betreiber von Grande-Punto.de distanziert sich hiermit ausdrücklich von dem durch braini86 am 23.07.2010 um 14:50 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
23.07.2010 20:42
schaumschlaeger schaumschlaeger ist männlich
Mitglied

images/avatars/avatar-3635.jpg

Gästebuch: ansehen Herkunft: Erfurt

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Hey Sabine,

herzlich willkommen und viel Spaß

ich hoffe es war das erste und letzte Problem mit deinem Schmuckstück Wink

LG Schaumi

Mein Grande

deutsche U20 Frauen sind Fußballweltmeister 2010 !!!!

Mein Grande Punto: 1.4 16V Dynamic 95 PS schwarz
schaumschlaeger ist offline E-Mail an schaumschlaeger senden Beiträge von schaumschlaeger suchen Nehmen Sie schaumschlaeger in Ihre Freundesliste auf
Rechtlicher Hinweis: Der Betreiber von Grande-Punto.de distanziert sich hiermit ausdrücklich von dem durch schaumschlaeger am 23.07.2010 um 20:42 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
23.07.2010 22:19
Black T-Jet Black T-Jet ist männlich
B&S Moderator

images/avatars/avatar-3628.jpg

Gästebuch: ansehen Herkunft: Sinsheim, nähe Auto und Technikmuseum

Hi Sabine,

auch von mir ganz herzlich willkommen on Board!

Ich wünsch dir trotz deines Anlasserproblems viel Spass mit deinem neuen Evo Racing 023

Gruß Stephan

Mein Grande Punto: T-Jet Sport, TT-Chiptuning Stufe II, Klimaautom, Get. Scheiben hinten, Blue&Me, Kompfortpaket, 17" Alu´s 205/45, Eibach Federn 50/30, Spurverbr. 15mm pro Rad vorn, 20mm pro Rad hinten, Mittelarmlehne, Ragazzon Duplex 2x102mm,Car-HiFi von Audio System

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Black T-Jet: 23.07.2010 22:19.

Heidelberg -[Deutschland]- HD Heidelberg -[Deutschland]- BK 2 2 1 2
Black T-Jet ist offline E-Mail an Black T-Jet senden Beiträge von Black T-Jet suchen Nehmen Sie Black T-Jet in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Black T-Jet in Ihre Kontaktliste ein
Rechtlicher Hinweis: Der Betreiber von Grande-Punto.de distanziert sich hiermit ausdrücklich von dem durch Black T-Jet am 23.07.2010 um 22:19 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
24.07.2010 06:40
cingsgard cingsgard ist männlich
Moderator

images/avatars/avatar-3035.jpg

Gästebuch: ansehen Herkunft: Großbottwar

Hallo Sabine!

Herzlich Willkommen on Board im Namen des gesamten

Viel Spaß beim Lesen und Posten in unserer Gemeinde.

Mein Grande Punto: Dynamic | 1,4 8V | 89 PS TT-Chiptuning | K&N Tauschfilter | 3Türer | Psychedelic Blau Metallic | Nebelscheinwerfer | BOSI 4-Rohr Duplex-ESD | Brock RC11 7,5x18 ET 35 | Nankang NSII 215/35 | H&R 35mm Federn | Philips x-treme power | EZ: 01/06 | 97 Tkm
Ludwigsburg -[Deutschland]- LB Ludwigsburg -[Deutschland]- XH 6 0 3 5
cingsgard ist offline E-Mail an cingsgard senden Beiträge von cingsgard suchen Nehmen Sie cingsgard in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie cingsgard in Ihre Kontaktliste ein
Rechtlicher Hinweis: Der Betreiber von Grande-Punto.de distanziert sich hiermit ausdrücklich von dem durch cingsgard am 24.07.2010 um 06:40 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Grande-Punto.de - Fiat Grande Punto & Punto Evo Forum » Off-Topic » Mitglieder-Vorstellung » Hallo aus Krefeld

Views heute: 18.568 | Views gestern: 34.149 | Views gesamt: 61.862.327

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH
Webtipps:
Autoreport.at autoreport auto-news
Autoportal
Autokredit
Valid XHTML 1.0 Transitional Valid CSS!
Grande-Punto.de RSS Feeds