Zum Forum Zur Startseite
Navigation
Grande-Punto.de - Fiat Grande Punto & Punto Evo Forum » Elektrik & Elektronik » Blue&Me® » Reihenfolge und Dauerpower » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Reihenfolge und Dauerpower
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
29.06.2010 08:58
broenner178
Mitglied

Gästebuch: ansehen

Reihenfolge und Dauerpower Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Hallo zusammen,
wenn ich meinen Ipod (5. Gen) funktioniert das ganze ausgezeichnet. Was mich jedoch zum verzweifeln bringt ist das ich (sind auf dem Ipod von A - Z) die Lieder nicht alphabetisch abspielen kann, sonder sie kommen irgendwie kreuz und quer. Zufällige Wiedergabe ist aus. Ich war deswegen auch schon in der Werkstatt aber die konnten mir nicht weiterhelfen.

Danke für Eure Antworten.

Ach noch was, wenn ich den Ipod angestöpselt lasse und die Zündung ausmache, Schlüssel rausziehe hat der ipod immer noch Saft...wie kann das sein?

VG und Danke

Mein Auto:
broenner178 ist offline E-Mail an broenner178 senden Beiträge von broenner178 suchen Nehmen Sie broenner178 in Ihre Freundesliste auf
Rechtlicher Hinweis: Der Betreiber von Grande-Punto.de distanziert sich hiermit ausdrücklich von dem durch broenner178 am 29.06.2010 um 08:58 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Grande-Punto.de - Fiat Grande Punto & Punto Evo Forum » Elektrik & Elektronik » Blue&Me® » Reihenfolge und Dauerpower

Views heute: 19.669 | Views gestern: 34.149 | Views gesamt: 61.863.428

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH
Webtipps:
Autoreport.at autoreport auto-news
Autoportal
Autokredit
Valid XHTML 1.0 Transitional Valid CSS!
Grande-Punto.de RSS Feeds