Zum Forum Zur Startseite
Navigation
Grande-Punto.de - Fiat Grande Punto & Punto Evo Forum » Off-Topic » Fun Forum » Fiat Panda mit ungewöhnlicher Leistung » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Fiat Panda mit ungewöhnlicher Leistung
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
05.03.2010 18:55
WhiteGP WhiteGP ist männlich
Titan-Mitglied

images/avatars/avatar-1036.jpg

Gästebuch: ansehen Herkunft: Immendingen/BW

Fiat Panda mit ungewöhnlicher Leistung Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Hey, hab heut was lustiges entdeckt, ist zwar nur ein Schreibfehler, aber trotzdem amüsant, seht selbst:

Siehe hier

Achtet mal auf das Drehmoment....

Edersee 2010, alle guten Dinge sind 3 Cool

Mein Grande Punto: Weißer T-Jet Sport, nicht gewöhnlich sondern Außergewöhnlich...

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von WhiteGP: 05.03.2010 18:56.

Tübingen -[Deutschland]- TUT Tübingen -[Deutschland]- GP 1 9 9
WhiteGP ist offline E-Mail an WhiteGP senden Beiträge von WhiteGP suchen Nehmen Sie WhiteGP in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie WhiteGP in Ihre Kontaktliste ein
Rechtlicher Hinweis: Der Betreiber von Grande-Punto.de distanziert sich hiermit ausdrücklich von dem durch WhiteGP am 05.03.2010 um 18:55 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
05.03.2010 19:01
DerRoteBaron DerRoteBaron ist männlich
Titan-Mitglied

images/avatars/avatar-3597.jpg

Gästebuch: ansehen Herkunft: Großraum Köln

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Den will ich habe! Very Happy

Mein Grande Punto: Bilder, Infos, Meinungen, Recherchen, ...
DerRoteBaron ist offline E-Mail an DerRoteBaron senden Homepage von DerRoteBaron Beiträge von DerRoteBaron suchen Nehmen Sie DerRoteBaron in Ihre Freundesliste auf
Rechtlicher Hinweis: Der Betreiber von Grande-Punto.de distanziert sich hiermit ausdrücklich von dem durch DerRoteBaron am 05.03.2010 um 19:01 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
05.03.2010 19:01
Nephellim Nephellim ist männlich
Platin-Mitglied

images/avatars/avatar-3318.jpg

Gästebuch: ansehen Herkunft: pendle zwischen Wehr BW und Stein AG

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

na da glüht aber der Asphalt wenn der gas gibt

Mein Grande Punto: 1.4 8V powered by TT-Chiptuning; Serie 0; Dynamic; KW Gewindefahrwerk Variante 2 Inox; Keskin KT 4 ,225 9,5 R18 ; G&S Bodykit + Maxx Power Edition 1 Heck; Raggazon 2x80mm;
Westerstede -[Deutschland]- WT Westerstede -[Deutschland]- XX 1 4 4
Nephellim ist offline E-Mail an Nephellim senden Beiträge von Nephellim suchen Nehmen Sie Nephellim in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Nephellim in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Nephellim anzeigen
Rechtlicher Hinweis: Der Betreiber von Grande-Punto.de distanziert sich hiermit ausdrücklich von dem durch Nephellim am 05.03.2010 um 19:01 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
05.03.2010 19:02
r0cksau r0cksau ist männlich
Moderator

images/avatars/avatar-3184.jpg

Gästebuch: deaktiviert Herkunft: Jenseits der Weisswurstgrenze ;)

Ob das die 155/80 R 13 lange mitmachen? Laughing

Mein Grande Punto: 1.9 Mjet Sport, 4 Kolben Brembo, gelochte Esse Esse Scheiben, KW Gewinde inox-line, 7x17 ET 38 Proline PY, VA 24mm breiter, HA 32mm breiter, schwarze Scheinwerfer, LED Rueckleuchten und noch so paar Kleinigkeiten
Rosenheim -[Deutschland]- RO Rosenheim -[Deutschland]- CL *
r0cksau ist offline E-Mail an r0cksau senden Homepage von r0cksau Beiträge von r0cksau suchen Nehmen Sie r0cksau in Ihre Freundesliste auf
Rechtlicher Hinweis: Der Betreiber von Grande-Punto.de distanziert sich hiermit ausdrücklich von dem durch r0cksau am 05.03.2010 um 19:02 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
05.03.2010 19:03
WhiteGP WhiteGP ist männlich
Titan-Mitglied

images/avatars/avatar-1036.jpg

Gästebuch: ansehen Herkunft: Immendingen/BW

Themenstarter Thema begonnen von WhiteGP

Und vorallem der 1.1l Motor.... Laughing

Edersee 2010, alle guten Dinge sind 3 Cool

Mein Grande Punto: Weißer T-Jet Sport, nicht gewöhnlich sondern Außergewöhnlich...
Tübingen -[Deutschland]- TUT Tübingen -[Deutschland]- GP 1 9 9
WhiteGP ist offline E-Mail an WhiteGP senden Beiträge von WhiteGP suchen Nehmen Sie WhiteGP in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie WhiteGP in Ihre Kontaktliste ein
Rechtlicher Hinweis: Der Betreiber von Grande-Punto.de distanziert sich hiermit ausdrücklich von dem durch WhiteGP am 05.03.2010 um 19:03 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
05.03.2010 19:44
dopsi87 dopsi87 ist männlich
Gold-Mitglied

images/avatars/avatar-3544.gif

Gästebuch: ansehen Herkunft: Österreich

Jo das hab ich schon mal gelesen das der 1.1l Motor aus dem Panda ganz nahe verwandt ist mit dem Motor aus dem Cuda Six Pack ...
Very Happy

Mein Grande Punto: 1.9Mjet Sport exotica rot, 2 Zonen Klima, Regensensor, Webasto Standheizung, Blue & Me, MB Vito Düsen; Angstgriff weck --> Brillenfach :)
dopsi87 ist offline E-Mail an dopsi87 senden Beiträge von dopsi87 suchen Nehmen Sie dopsi87 in Ihre Freundesliste auf
Rechtlicher Hinweis: Der Betreiber von Grande-Punto.de distanziert sich hiermit ausdrücklich von dem durch dopsi87 am 05.03.2010 um 19:44 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
05.03.2010 19:47
Jenny@GP.de
Silber-Mitglied

images/avatars/avatar-3234.jpg

Gästebuch: ansehen

Zitat:
Original von WhiteGP
Und vorallem der 1.1l Motor.... Laughing

Genau, der neue 1.1 V8 ...

Mein Grande Punto: ist der Schönste :-)
Jenny@GP.de ist offline E-Mail an Jenny@GP.de senden Beiträge von Jenny@GP.de suchen Nehmen Sie Jenny@GP.de in Ihre Freundesliste auf
Rechtlicher Hinweis: Der Betreiber von Grande-Punto.de distanziert sich hiermit ausdrücklich von dem durch Jenny@GP.de am 05.03.2010 um 19:47 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
05.03.2010 19:50
dopsi87 dopsi87 ist männlich
Gold-Mitglied

images/avatars/avatar-3544.gif

Gästebuch: ansehen Herkunft: Österreich

jop genau der ...
mit Kolben in Spielzeugautogrösse Very Happy

Mein Grande Punto: 1.9Mjet Sport exotica rot, 2 Zonen Klima, Regensensor, Webasto Standheizung, Blue & Me, MB Vito Düsen; Angstgriff weck --> Brillenfach :)
dopsi87 ist offline E-Mail an dopsi87 senden Beiträge von dopsi87 suchen Nehmen Sie dopsi87 in Ihre Freundesliste auf
Rechtlicher Hinweis: Der Betreiber von Grande-Punto.de distanziert sich hiermit ausdrücklich von dem durch dopsi87 am 05.03.2010 um 19:50 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Grande-Punto.de - Fiat Grande Punto & Punto Evo Forum » Off-Topic » Fun Forum » Fiat Panda mit ungewöhnlicher Leistung

Views heute: 40.239 | Views gestern: 46.470 | Views gesamt: 60.131.991

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH
Webtipps:
Autoreport.at autoreport auto-news
Autoportal
Autokredit
Valid XHTML 1.0 Transitional Valid CSS!
Grande-Punto.de RSS Feeds