Zum Forum Zur Startseite
Navigation
Grande-Punto.de - Fiat Grande Punto & Punto Evo Forum » Community » Feedback » Spam Channel im Off-Topic Bereich » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Spam Channel im Off-Topic Bereich
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
22.02.2010 19:18
Crank
Titan-Mitglied

Gästebuch: ansehen
Der User ist abwesend vom 10.07.2010 bis 31.12.2099
Begründung: Alles Inzucht
Spam Channel im Off-Topic Bereich Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

kurz und kanpp.... ich wär für nen extra "Spam-Channel" im Off-Topic Bereich...

das Fun Forum (der Bereich) versinkt ja gerade zu im "Schreibe etwas über Deinen Vorposter! - Tread"
vielleicht sollten wir den Spämern Laughing einen extra Tread geben wo sie ihre Postings pushen können (was anderes is des ja auch net)
dann können sie einen ZahlenTread aufmachen und sonstiges Wink

Was denkt ihr.... Question Question Question Wink

Mein Grande Punto:
Crank ist abwesend Beiträge von Crank suchen Nehmen Sie Crank in Ihre Freundesliste auf
Rechtlicher Hinweis: Der Betreiber von Grande-Punto.de distanziert sich hiermit ausdrücklich von dem durch Crank am 22.02.2010 um 19:18 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
22.02.2010 19:41
Benny121 Benny121 ist männlich
Titan-Mitglied

images/avatars/avatar-3496.jpg

Gästebuch: ansehen Herkunft: Steinhagen bei Bielefeld

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Ich finde solche Spam-Threads an sich schon ziemlich überflüssig. Denke man hat Besseres zu tun als "Postings" zu erhöhen oder???

Mein Grande Punto: 1.4 8V Dynamic, 3T, Ambient weiß, NSW, CD/MP3, Lenkrad/Schaltknauf in Leder, NfS Kit Heckspoiler, Auspuffblende, 3M Scheibentönung, Lester Seitenschweller, Einstiegsleisten, OZ Adrenalina 7x17" ET 42, Hankook V12 Evo 205/45, rossorote Bremssättel
Gütersloh -[Deutschland]- GT Gütersloh -[Deutschland]- BP 2 8 0 1
Benny121 ist offline E-Mail an Benny121 senden Beiträge von Benny121 suchen Nehmen Sie Benny121 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Benny121 in Ihre Kontaktliste ein
Rechtlicher Hinweis: Der Betreiber von Grande-Punto.de distanziert sich hiermit ausdrücklich von dem durch Benny121 am 22.02.2010 um 19:41 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
22.02.2010 19:46
netmaster netmaster ist männlich
Smaragd-Mitglied

images/avatars/avatar-2916.jpeg

Gästebuch: ansehen Herkunft: Bad Camberg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Die werden im OT-Bereich nicht gezählt. Wink

Mein Grande Punto: 1.4 16V Emotion • Rock'N Roll Blau • MP3 • Blue&Me • getöne Scheiben • Nachgerüstet: Novi-Federn 40/40 • 12V Steckdose Kofferraum • Parksensoren hinten • Kofferraumbeleuchtung Blau • Novitec N8 7,5x18 Goodyear Eagle F1 215/35 • Kennfeldoptimierung
Saarbrücken -[Deutschland]- SB Saarbrücken -[Deutschland]- GP 1 9 9
netmaster ist online E-Mail an netmaster senden Homepage von netmaster Beiträge von netmaster suchen Nehmen Sie netmaster in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie netmaster in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von netmaster: NetmasterFirst YIM-Name von netmaster: netmasterstrauch MSN Passport-Profil von netmaster anzeigen
Rechtlicher Hinweis: Der Betreiber von Grande-Punto.de distanziert sich hiermit ausdrücklich von dem durch netmaster am 22.02.2010 um 19:46 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
22.02.2010 20:01
Crank
Titan-Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von Crank

Laughing .... trotzdem wär ich dafür... da des "fun forum" echt total blockiert ist durch den 190 seiten langen tread Laughing ...

Mein Grande Punto:
Crank ist abwesend Beiträge von Crank suchen Nehmen Sie Crank in Ihre Freundesliste auf
Rechtlicher Hinweis: Der Betreiber von Grande-Punto.de distanziert sich hiermit ausdrücklich von dem durch Crank am 22.02.2010 um 20:01 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
22.02.2010 22:36
cingsgard cingsgard ist männlich
Moderator

images/avatars/avatar-3035.jpg

Gästebuch: ansehen Herkunft: Großbottwar

Spam wird grundsätzlich im Forum nicht geduldet. Das steht auch so in den Boardregeln
drin. Und auch der Offtopic-Bereich gehört zum Forum. Somit herrschen dort genau die
gleichen Regeln wie auch in den anderen Foren-Bereichen.

Wenn Du spamen willst, da gibt es bestimmt extra Spam-Foren im Internet!

Mein Grande Punto: Dynamic | 1,4 8V | 89 PS TT-Chiptuning | K&N Tauschfilter | 3Türer | Psychedelic Blau Metallic | Nebelscheinwerfer | BOSI 4-Rohr Duplex-ESD | Brock RC11 7,5x18 ET 35 | Nankang NSII 215/35 | H&R 35mm Federn | Philips x-treme power | EZ: 01/06 | 97 Tkm
Ludwigsburg -[Deutschland]- LB Ludwigsburg -[Deutschland]- XH 6 0 3 5
cingsgard ist offline E-Mail an cingsgard senden Beiträge von cingsgard suchen Nehmen Sie cingsgard in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie cingsgard in Ihre Kontaktliste ein
Rechtlicher Hinweis: Der Betreiber von Grande-Punto.de distanziert sich hiermit ausdrücklich von dem durch cingsgard am 22.02.2010 um 22:36 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
22.02.2010 22:46
Crank
Titan-Mitglied

Ich wil nicht spamen, aber wie nennst du dies!!!??... nicht gleich drauf los brüllen,... Rolling Eyes

ich will nur nicht 200 mal am tag den tread öffnen um die neu markierte anzeige weg zu machen... nur alles was dadurch in dem ganzen bereich gepostet wird , wird unsichtbar, da ich net im 5-10 min takt neu anklicke um den tread zu öffnen,... hätten die leute ihren bereich, wo nur so blödsinn getratscht wird,... würden die anderen leute auch nichts "verpassen" falls sie nicht jeden spam öffnen!!!

vielleicht bist du einfach nicht up to date Wink

Mein Grande Punto:

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Crank: 22.02.2010 22:48.

Rechtlicher Hinweis: Der Betreiber von Grande-Punto.de distanziert sich hiermit ausdrücklich von dem durch Crank am 22.02.2010 um 22:46 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
22.02.2010 22:52
Domino Domino ist männlich
Titan-Mitglied

images/avatars/avatar-3604.jpg

Gästebuch: ansehen Herkunft: Kulmbach

Den Tread gibt es doch nun schon ewig, und das der ab und an mal Intensiver genutzt wird, sollte eigentlich kein Problem darstellen, wenn du sonst keine Sorgen hast Ok, aber ich verstehe dich eigentlich nicht, den mit der Boardgeschwindikeit hat es in keinster weise was zu tun Wink

und wenn du es als gelesen markieren willst, gibts nen button ziemlich weit unten im board, wo man es sofort umschalten kann Wink

gruß Domino

04.09 erstes Galvanikertreffen in Kulmbach

Mein Grande Punto: Fiat Agri 125 cm 2 Takt 4,2 KW Allrad :-D
Kulmbach -[Deutschland]- KU Kulmbach -[Deutschland]- DM 3 2
Domino ist offline E-Mail an Domino senden Beiträge von Domino suchen Nehmen Sie Domino in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Domino in Ihre Kontaktliste ein
Rechtlicher Hinweis: Der Betreiber von Grande-Punto.de distanziert sich hiermit ausdrücklich von dem durch Domino am 22.02.2010 um 22:52 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
22.02.2010 23:06
Crank
Titan-Mitglied

es geht mir net drum da irgendwas "schlecht" zu machen,.... dennoch fände ich Trennung von zb "Witzen, lustigen Geschichten, lustigen Bildern" und speziell Tread wie der, oder dem owned usw sinnvoll,...

aber ich merk schon die "gegenwehr"... lassts wies is und gut....

EDITH sagt...forum su**t eh immer mehr in letzter zeit Wink

Edit: Ewig seit 22.05.2009...19.824 Hits, 191 Seiten Rolling Eyes , und es geht nicht um die Bordgeschwindigkeit, sondern um Witze, Funpics, die einfach nicht mehr ans "Tageslicht" treten.... weil sie sofort wieder unter dem Tread verschwinden...

eine Trennung von solchen Treads, würde keinem weh tun,... und wäre nur etwas, dass jedem Hilft, dann können die die wollen... nicht spamen, dass ist ja verboten!!!!!!!! Shocked .... sondern.... schreiben was der vor ihm ist, hat oder sonstiges ohne das andere sachen "verschwinden"

Mein Grande Punto:

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von Crank: 22.02.2010 23:20.

Rechtlicher Hinweis: Der Betreiber von Grande-Punto.de distanziert sich hiermit ausdrücklich von dem durch Crank am 22.02.2010 um 23:06 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
23.02.2010 06:45
cingsgard cingsgard ist männlich
Moderator

images/avatars/avatar-3035.jpg

Gästebuch: ansehen Herkunft: Großbottwar

Hier verschwindet nichts im Forum. Alles lässt sich sofort ganz leicht wiederfinden.
Sobald es einen neuen Beitrag gibt, wird der Thread auch unter "Neue Beiträge" ange-
zeigt. Ansonsten ist es eben so, wenn es in einem Unterforum mehrere neue Threads
gibt, rutschen die älteren eben weiter ab. Das kannst Du nicht verhindern und soll
auch nicht verhindert werden.

Wenn Du aber konstruktive Vorschläge hast, immer her damit.

Mein Grande Punto: Dynamic | 1,4 8V | 89 PS TT-Chiptuning | K&N Tauschfilter | 3Türer | Psychedelic Blau Metallic | Nebelscheinwerfer | BOSI 4-Rohr Duplex-ESD | Brock RC11 7,5x18 ET 35 | Nankang NSII 215/35 | H&R 35mm Federn | Philips x-treme power | EZ: 01/06 | 97 Tkm
Ludwigsburg -[Deutschland]- LB Ludwigsburg -[Deutschland]- XH 6 0 3 5
cingsgard ist offline E-Mail an cingsgard senden Beiträge von cingsgard suchen Nehmen Sie cingsgard in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie cingsgard in Ihre Kontaktliste ein
Rechtlicher Hinweis: Der Betreiber von Grande-Punto.de distanziert sich hiermit ausdrücklich von dem durch cingsgard am 23.02.2010 um 06:45 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Grande-Punto.de - Fiat Grande Punto & Punto Evo Forum » Community » Feedback » Spam Channel im Off-Topic Bereich

Views heute: 19.996 | Views gestern: 33.351 | Views gesamt: 61.762.175

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH
Webtipps:
Autoreport.at autoreport auto-news
Autoportal
Autokredit
Valid XHTML 1.0 Transitional Valid CSS!
Grande-Punto.de RSS Feeds