2. Motore Italiano STMK/Österreich |

15.02.2010 12:34
GP-Markus
Platin-Mitglied

Gästebuch: ansehen
Herkunft: Wien
 |
|
|
|
|
|
| Rechtlicher Hinweis: |
Der Betreiber von Grande-Punto.de distanziert sich hiermit ausdrücklich von dem durch GP-Markus am 15.02.2010 um 12:34 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
|

15.02.2010 18:25
Punto_Sport
Mitglied

Herkunft: SBG,....AUSTRIA
 |
|
hey ich wäre gern dabei da hab ich wenn ich mich nicht teusche sogar urlaub!
wegfahren tu ich von salzburg direkt!
lg
__________________ Mein Exotica GP
Mein Grande Punto: Sport 1.4 T-Jet // H&R 35/35 // 2x 76 REMUS // FK Grill // Singleframe // Fussinnenraum Beleuchtung // gelackte Bremssättel // Rauscher CHIP tuning
|
|
|
|
|
Der Betreiber von Grande-Punto.de distanziert sich hiermit ausdrücklich von dem durch Punto_Sport am 15.02.2010 um 18:25 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
|

15.02.2010 18:42
hardtec
Silber-Mitglied

|
|
Alsooo
Ich hätte gesagt wir treffen uns raststation Graz und fahren von dort gemeinsam hin?
__________________ www.stile-italiano.at
Mein Grande Punto:
|
|
|
|
|
Der Betreiber von Grande-Punto.de distanziert sich hiermit ausdrücklich von dem durch hardtec am 15.02.2010 um 18:42 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
|

15.02.2010 18:46
GP-Markus
Platin-Mitglied

Themenstarter
 |
|
wäre ne gute idee,
und die wiener und niederösterreicher - könnten sich ja guntramsdorf or so treffen?
__________________ Fahre ICH zu LANGSAM VOR dir HER
Mein Grande Punto: 1.4 Dynamic, Rock´n´Roll Blau, Alpine Soundsystem vorhanden (Kofferaumverbau folgt), Ragazzon Duplex 4x80mm, LED Rücklichter und Daylines mit LED TFL, *Update* Weisser Singleframe und getönte Scheiben
|
|
|
|
|
Der Betreiber von Grande-Punto.de distanziert sich hiermit ausdrücklich von dem durch GP-Markus am 15.02.2010 um 18:46 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
|

15.02.2010 19:48
tomsab0 Mitgliedschaft beendet
 |
|
Bin auch dabei; falls ich auch ohne GP mit darf
:
|
|
|
|
|
Der Betreiber von Grande-Punto.de distanziert sich hiermit ausdrücklich von dem durch tomsab0 am 15.02.2010 um 19:48 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
|

15.02.2010 20:03
GP-Markus
Platin-Mitglied

Themenstarter
 |
|
sicher hauptsache italiener und das hast ja mit dem lancia alle mal :P
PS.: Pakerl ist heute vormittag gekommen danke nochmal tom
Mein Grande Punto: 1.4 Dynamic, Rock´n´Roll Blau, Alpine Soundsystem vorhanden (Kofferaumverbau folgt), Ragazzon Duplex 4x80mm, LED Rücklichter und Daylines mit LED TFL, *Update* Weisser Singleframe und getönte Scheiben
|
|
|
|
|
Der Betreiber von Grande-Punto.de distanziert sich hiermit ausdrücklich von dem durch GP-Markus am 15.02.2010 um 20:03 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
|

15.02.2010 20:25
puntofanatic
Rubin-Mitglied

|
|
Also ich würde da hardtec zustimmen. Wäre auch dabei.
__________________ FIAT ist kein Auto sondern Religion!!!
Mein Grande Punto:
|
|
|
|
|
Der Betreiber von Grande-Punto.de distanziert sich hiermit ausdrücklich von dem durch puntofanatic am 15.02.2010 um 20:25 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
|

15.02.2010 20:32
GP-Markus
Platin-Mitglied

Themenstarter
 |
|
kurze zusammenfassung!!!
GP-Markus
Punto-Sport
hardtec
Puntofanatic (muss halt schaun das genau dann net in der werke or so steht :P)
tomsab0 (wenn auch mit lancia) gg
|
|
|
|
|
Der Betreiber von Grande-Punto.de distanziert sich hiermit ausdrücklich von dem durch GP-Markus am 15.02.2010 um 20:32 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
|

15.02.2010 20:48

07.04.2010 20:27

07.04.2010 20:53
Sumsi
Bronze-Mitglied

Herkunft: Unterbergen
 |
|
hey dürfen von deutschland auch welche kommen?
wenn i mi ned täusch hab i da urlaub
Mein Grande Punto: Grande Punto 1.4 16V Racing
|
|
|
|
|
Der Betreiber von Grande-Punto.de distanziert sich hiermit ausdrücklich von dem durch Sumsi am 07.04.2010 um 20:53 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
|

07.04.2010 21:00

07.04.2010 21:12
Sumsi
Bronze-Mitglied

Herkunft: Unterbergen
 |
|
also wenns klappt und ich frei hab mei freundin mitfährt und ich für a nacht a hotel in der nähe find bin ich dabei
Mein Grande Punto: Grande Punto 1.4 16V Racing
|
|
|
|
|
Der Betreiber von Grande-Punto.de distanziert sich hiermit ausdrücklich von dem durch Sumsi am 07.04.2010 um 21:12 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
|

07.04.2010 23:40
GP-Markus
Platin-Mitglied

Themenstarter
 |
|
jeder ist erwünscht der ein italienisches auto fährt :P
und ich starte auch von Wien, vorausichtlich gemeinsam mit Hardtec
|
|
|
|
|
Der Betreiber von Grande-Punto.de distanziert sich hiermit ausdrücklich von dem durch GP-Markus am 07.04.2010 um 23:40 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
|

09.04.2010 10:54
GP-Markus
Platin-Mitglied

Themenstarter
 |
|
SO Leute meldet euch doch mal wer jetzt aller Kommt und von WO er wegfährt!
damit Tomsab0 das auch mit den BRAVO Jungs koordinieren kann!
also einfach liste fortsetzen!
GP-Markus - Wien
Hardtec - Wien
Puntofanatic - Wien/Nö
Punto_Sport - Salzburg
Tomsab0 - Graz *haha* (die weiteste Anreise) gg
Sumsi - Deutschland (würde sich vl. mit den Salzburgern ausgehen eine Anfahrt zu Planen)
|
|
|
|
|
Der Betreiber von Grande-Punto.de distanziert sich hiermit ausdrücklich von dem durch GP-Markus am 09.04.2010 um 10:54 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
|

16.04.2010 12:53
GP-Markus
Platin-Mitglied

Themenstarter
 |
|
| 2. Motore Italiano STMK/Österreich |
 |
Ob alter Fiat, nagelneuer Alfa, sportlicher Ferrari, seltener De Tomaso,...
Alle italienische Fahrzeuge sind Willkommen, egal ob zweirädrig oder vierrädrig.
Treffen
|
|
|
|
|
Der Betreiber von Grande-Punto.de distanziert sich hiermit ausdrücklich von dem durch GP-Markus am 16.04.2010 um 12:53 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
|

16.04.2010 18:23
Punto_Sport
Mitglied

Herkunft: SBG,....AUSTRIA
 |
|
sama ned mehr dawei?
a spezl von mir hot a an GP der darat warscheinli a mitfoan! dem sei GP schaut a irssing geil aus *neidischwerd*
mfg
__________________ Mein Exotica GP
Mein Grande Punto: Sport 1.4 T-Jet // H&R 35/35 // 2x 76 REMUS // FK Grill // Singleframe // Fussinnenraum Beleuchtung // gelackte Bremssättel // Rauscher CHIP tuning
|
|
|
|
|
Der Betreiber von Grande-Punto.de distanziert sich hiermit ausdrücklich von dem durch Punto_Sport am 16.04.2010 um 18:23 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
|

16.04.2010 19:15
 |
|
Reicht ein Thread in "Terminplanung" nicht?
:
|
|
|
|
|
Der Betreiber von Grande-Punto.de distanziert sich hiermit ausdrücklich von dem durch tomsab0 am 16.04.2010 um 19:15 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
|

17.04.2010 00:29
GP-Markus
Platin-Mitglied

Themenstarter
 |
|
doch doch
wurde automatisch angelegt, da ich den termin im Kalender eintragen lassen habe und da wurde dieser Thread erstellt
is ja noch lang hin, vl kommen noch ein paar kurz entschlossene
und wie gesagt wird sich da tomsab0 darum kümmern das wir uns mit dem Bravo forum zusammenschliessen
na wenn der so geil is, dann soll er sich doch mal hier anmelden und zeigen
(vl kann man sich ja was abgucken=) gg
sind auf jedenfall über jeden weiteren österreicher froh!!!
@ Mods, kann man vl den Thread aus der Terminplanung hier anfügen?
lg
|
|
|
|
|
Der Betreiber von Grande-Punto.de distanziert sich hiermit ausdrücklich von dem durch GP-Markus am 17.04.2010 um 00:29 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
|

26.04.2010 17:59
 |
|
| Zitat: |
Original von GP-Markus
GP-Markus - Wien
Hardtec - Wien
Puntofanatic - Wien/Nö
Punto_Sport - Salzburg
Tomsab0 - Graz *haha* (die weiteste Anreise) gg
Sumsi - Deutschland (würde sich vl. mit den Salzburgern ausgehen eine Anfahrt zu Planen) |
Sonst niemand???
:
|
|
|
|
|
Der Betreiber von Grande-Punto.de distanziert sich hiermit ausdrücklich von dem durch tomsab0 am 26.04.2010 um 17:59 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
|
|