Zum Forum Zur Startseite
Navigation
Grande-Punto.de - Fiat Grande Punto & Punto Evo Forum » Off-Topic » Fun Forum » Reparaturanleitung für Plasma-TV's » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Reparaturanleitung für Plasma-TV's
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
14.01.2010 17:59
Kugelfang Kugelfang ist männlich
Silber-Mitglied

images/avatars/avatar-2696.jpg

Gästebuch: ansehen Herkunft: Taunusstein

Reparaturanleitung für Plasma-TV's Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

So wirds gemacht:
Plasma-TV Reparatur
Shocked Laughing

Mein Grande Punto: Grande Punto 1.4 8V Blue&Me/Chemical Grey
Kugelfang ist offline E-Mail an Kugelfang senden Homepage von Kugelfang Beiträge von Kugelfang suchen Nehmen Sie Kugelfang in Ihre Freundesliste auf
Rechtlicher Hinweis: Der Betreiber von Grande-Punto.de distanziert sich hiermit ausdrücklich von dem durch Kugelfang am 14.01.2010 um 17:59 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
14.01.2010 18:19
puntostyling puntostyling ist männlich
Moderator

images/avatars/avatar-3501.jpg

Gästebuch: ansehen Herkunft: Troisdorf

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

coole sache ;=)

habe schon vermutet der haut das ding kurz und klein Very Happy

"Ich glaube eher an die Unschuld einer Hure als an die Gerechtigkeit der deutschen Justiz"

Very Happy Edersee 2010 - ich bin dabei (13.08. - 15.08.2010) Very Happy

Mein Grande Punto:
Siegburg -[Deutschland]- SU Siegburg -[Deutschland]- MJ *
puntostyling ist offline E-Mail an puntostyling senden Beiträge von puntostyling suchen Nehmen Sie puntostyling in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie puntostyling in Ihre Kontaktliste ein
Rechtlicher Hinweis: Der Betreiber von Grande-Punto.de distanziert sich hiermit ausdrücklich von dem durch puntostyling am 14.01.2010 um 18:19 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
14.01.2010 18:27
sepp8500 sepp8500 ist männlich
Mitglied

Gästebuch: ansehen Herkunft: Haßloch

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

finde ich echt super muß ich mal bei meinem lcd probieren!!

Mein Grande Punto: 1,4 Turbo
sepp8500 ist offline E-Mail an sepp8500 senden Beiträge von sepp8500 suchen Nehmen Sie sepp8500 in Ihre Freundesliste auf
Rechtlicher Hinweis: Der Betreiber von Grande-Punto.de distanziert sich hiermit ausdrücklich von dem durch sepp8500 am 14.01.2010 um 18:27 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
15.01.2010 00:18
Black T-Jet Black T-Jet ist männlich
Titan-Mitglied

images/avatars/avatar-3628.jpg

Gästebuch: ansehen Herkunft: Sinsheim, nähe Auto und Technikmuseum

Looooool, das ist ja mal cool Laughing Ein Arbeitskollege hat das selbe Problem, ich werd ihm mal den Link schicken Wink

Mein Grande Punto: T-Jet Sport, TT-Chiptuning Stufe II, Klimaautom, Get. Scheiben hinten, Blue&Me, Kompfortpaket, 17" Alu´s 205/45, Eibach Federn 50/30, Spurverbr. 15mm pro Rad vorn, 20mm pro Rad hinten, Mittelarmlehne, Ragazzon Duplex 2x102mm,Car-HiFi von Audio System
Heidelberg -[Deutschland]- HD Heidelberg -[Deutschland]- BK 2 2 1 2
Black T-Jet ist offline E-Mail an Black T-Jet senden Beiträge von Black T-Jet suchen Nehmen Sie Black T-Jet in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Black T-Jet in Ihre Kontaktliste ein
Rechtlicher Hinweis: Der Betreiber von Grande-Punto.de distanziert sich hiermit ausdrücklich von dem durch Black T-Jet am 15.01.2010 um 00:18 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
15.01.2010 06:34
cingsgard cingsgard ist männlich
Moderator

images/avatars/avatar-3035.jpg

Gästebuch: ansehen Herkunft: Großbottwar

Ich hab zwar noch keinen LCD oder Plasma, aber jetzt weiß ich schon mal bescheid Smile

Mein Grande Punto: Dynamic | 1,4 8V | 89 PS TT-Chiptuning | K&N Tauschfilter | 3Türer | Psychedelic Blau Metallic | Nebelscheinwerfer | BOSI 4-Rohr Duplex-ESD | Brock RC11 7,5x18 ET 35 | Nankang NSII 215/35 | H&R 35mm Federn | Philips x-treme power | EZ: 01/06 | 93 Tkm
Ludwigsburg -[Deutschland]- LB Ludwigsburg -[Deutschland]- XH 6 0 3 5
cingsgard ist offline E-Mail an cingsgard senden Beiträge von cingsgard suchen Nehmen Sie cingsgard in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie cingsgard in Ihre Kontaktliste ein
Rechtlicher Hinweis: Der Betreiber von Grande-Punto.de distanziert sich hiermit ausdrücklich von dem durch cingsgard am 15.01.2010 um 06:34 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
15.01.2010 10:26
braini86 braini86 ist männlich
Platin-Mitglied

Gästebuch: ansehen Herkunft: Bad Salzuflen

wtf

krasser typ und da sag ma einer sinnfreie gewallt bringt und führt zu nix ^^

Mein Caribischer Grande

Mein Grande Punto: 1.4 16V Sport Caribean Orange, TT, Rodek R2480i Endstufe, Magnat Tranceforce Sub,Kenwod KVT-727 DVD, Eibach 50/30,Tomason TN1 8jx17, Magnaflow ESD,Singleframe, SL-Lumar Aluminium Dark scheiben, Orange Tachoblende+zierleisten
Lippe (Detmold) -[Deutschland]- LIP Lippe (Detmold) -[Deutschland]- V 1 3 4
braini86 ist offline Beiträge von braini86 suchen Nehmen Sie braini86 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie braini86 in Ihre Kontaktliste ein
Rechtlicher Hinweis: Der Betreiber von Grande-Punto.de distanziert sich hiermit ausdrücklich von dem durch braini86 am 15.01.2010 um 10:26 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
15.01.2010 13:28
puntostyling puntostyling ist männlich
Moderator

images/avatars/avatar-3501.jpg

Gästebuch: ansehen Herkunft: Troisdorf

@martin...das sagt mir meine freundin auch immer ^^ aber nu habe ich den gegenbeweis Laughing

"Ich glaube eher an die Unschuld einer Hure als an die Gerechtigkeit der deutschen Justiz"

Very Happy Edersee 2010 - ich bin dabei (13.08. - 15.08.2010) Very Happy

Mein Grande Punto:
Siegburg -[Deutschland]- SU Siegburg -[Deutschland]- MJ *
puntostyling ist offline E-Mail an puntostyling senden Beiträge von puntostyling suchen Nehmen Sie puntostyling in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie puntostyling in Ihre Kontaktliste ein
Rechtlicher Hinweis: Der Betreiber von Grande-Punto.de distanziert sich hiermit ausdrücklich von dem durch puntostyling am 15.01.2010 um 13:28 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
15.01.2010 14:18
GX3 GX3 ist männlich
Gold-Mitglied

images/avatars/avatar-3507.jpg

Gästebuch: ansehen Herkunft: Hattersheim

och nö.
Erinnert mich an Mediamarkt

Mein Grande Punto: 1.2 8V Schwarz met.
Main-Taunus-Kreis -[Deutschland]- MTK Main-Taunus-Kreis -[Deutschland]- GJ 7 1 0
GX3 ist online Beiträge von GX3 suchen Nehmen Sie GX3 in Ihre Freundesliste auf
Rechtlicher Hinweis: Der Betreiber von Grande-Punto.de distanziert sich hiermit ausdrücklich von dem durch GX3 am 15.01.2010 um 14:18 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
15.01.2010 14:32
Domino Domino ist männlich
Titan-Mitglied

images/avatars/avatar-3604.jpg

Gästebuch: ansehen Herkunft: Kulmbach

da bewahrheitet sich wieder mal, wo rohe kräfte sinn(los) voll walten Very Happy

zu geil,

EDERSEE 14/15. 08 2010

Mein Grande Punto: Fiat Agri 125 cm 2 Takt 4,2 KW Allrad :-D
Kulmbach -[Deutschland]- KU Kulmbach -[Deutschland]- DM 3 2
Domino ist online E-Mail an Domino senden Beiträge von Domino suchen Nehmen Sie Domino in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Domino in Ihre Kontaktliste ein
Rechtlicher Hinweis: Der Betreiber von Grande-Punto.de distanziert sich hiermit ausdrücklich von dem durch Domino am 15.01.2010 um 14:32 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
15.01.2010 15:48
Uschi0182 Uschi0182 ist weiblich
Titan-Mitglied

images/avatars/avatar-2909.jpg

Gästebuch: ansehen Herkunft: Euskirchen

Shocked

Na da weiß ich ja bescheid, falls mein Plasma mal den Geist aufgibt Cool

My white Angel Ange21

Mein Grande Punto: Ein weißer Engel mit Teufelshörnern und einigen Extras *grins*
Euskirchen -[Deutschland]- EU Euskirchen -[Deutschland]- U 1 1 8 2
Uschi0182 ist offline E-Mail an Uschi0182 senden Beiträge von Uschi0182 suchen Nehmen Sie Uschi0182 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Uschi0182 in Ihre Kontaktliste ein
Rechtlicher Hinweis: Der Betreiber von Grande-Punto.de distanziert sich hiermit ausdrücklich von dem durch Uschi0182 am 15.01.2010 um 15:48 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
15.01.2010 16:12
Lacki
Titan-Mitglied

Gästebuch: ansehen Herkunft: Hagen

Naja bei Pinocios Bruder kann man nicht gerade von roher Gewalt reden Very Happy
Aber funktioniert hat es ja.

Mein Grande Punto: Grande Sport 1,9 MJet, 130PS, Ambiente Weiss, DPF, Tempomat, Leder, Komfort Paket, Aktive Kopfstützen, Getönte Scheiben hinten, Chrome Shadow 17",Raucherpaket, K&N LuFi Einsatz, Giugiaro Embleme seitlich entfernt, Schwarze Seitenblinker
Hagen -[Deutschland]- HA Hagen -[Deutschland]- CL 8 3
Lacki ist offline E-Mail an Lacki senden Beiträge von Lacki suchen Nehmen Sie Lacki in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lacki in Ihre Kontaktliste ein
Rechtlicher Hinweis: Der Betreiber von Grande-Punto.de distanziert sich hiermit ausdrücklich von dem durch Lacki am 15.01.2010 um 16:12 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
15.01.2010 18:22
ael668 ael668 ist männlich
Titan-Mitglied

images/avatars/avatar-2844.jpg

Gästebuch: ansehen Herkunft: Bavaria-Augsburg

Gottseidank war es kein Qualitätsprodukt von Samsung. Very Happy

Mein Grande Punto: 1,4l T-Jet Sport mit Vollausstattung, Eibach 50/30, 8x18 Borbet LS
Augsburg -[Deutschland]- A Augsburg -[Deutschland]- EL 6 6 8
ael668 ist offline E-Mail an ael668 senden Beiträge von ael668 suchen Nehmen Sie ael668 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ael668 in Ihre Kontaktliste ein
Rechtlicher Hinweis: Der Betreiber von Grande-Punto.de distanziert sich hiermit ausdrücklich von dem durch ael668 am 15.01.2010 um 18:22 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Grande-Punto.de - Fiat Grande Punto & Punto Evo Forum » Off-Topic » Fun Forum » Reparaturanleitung für Plasma-TV's

Views heute: 41.104 | Views gestern: 46.470 | Views gesamt: 60.132.856

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH
Webtipps:
Autoreport.at autoreport auto-news
Autoportal
Autokredit
Valid XHTML 1.0 Transitional Valid CSS!
Grande-Punto.de RSS Feeds