Zum Forum Zur Startseite
Navigation
Grande-Punto.de - Fiat Grande Punto & Punto Evo Forum » Off-Topic » Fun Forum » Besuch der GEZ » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Besuch der GEZ
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
06.01.2010 13:16
r0cksau r0cksau ist männlich
Moderator

images/avatars/avatar-3184.jpg

Gästebuch: deaktiviert Herkunft: Jenseits der Weisswurstgrenze ;)

großes Grinsen Besuch der GEZ Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Eine lustige Geschichte darüber wie man die GEZ erfolgreich abwimmeln kann.

30. Dezember, müde und abgespannt von der Arbeit fuhr ich in die Wohnung meiner Freundin. Dort war es aufgeräumt, im Kühlschrank war etwas zu essen. Nachdem ich mir den Magen vollgeschlagen hatte, machte ich es mir auf dem Sofa bequem.

In diesem Moment klingelt es an der Wohnungstür. Ich gehe zur Tür und blicke durch den Spion. Dort stand ein etwa 40 Jahre alter, gut gekleideter Mann.

Kaum hatte ich die Tür geöffnet, fing der gute Mann auch schon an:

GEZ-Fahnder: "Guten Tag, mein Name ist Lars Lästig, ich bin ihr Rundfunkgebühren-Beaufftragter... blabla.... blabla..."

GEZ? Wirklich ein GEZ-Fahnder? Oh je...

GEZ-Fahnder: "......blabla........ sind sie Frau Anja K.?"

Hat der mich wirklich gerade gefragt ob ich Frau Anja K. (meine Freundin) bin? (Ich sehe nun wirklich nicht wie eine Frau aus, zudem trug ich einen deutlich sichtbaren drei-Tagesbart)

Das verschlug selbst mir die Sprache. Stille machte sich im Hausflur breit. Plötzlich traf mich der Hammer der Erkenntnis: Es gibt ein Leben nach dem Gehirntod, der Beweis steht vor dir. Pack den Typen ein und der nächste Nobelpreis ist dir sicher. Ich entschied mich dagegen, denn der gute Mann war sicher nicht stubenrein und ich antwortete ihm stattdessen, dass ich Gina W. sei, die uneheliche Tochter von Frau K.

GEZ-Fahnder: "Na gut, lassen wir das. Sie wissen sicher.......blabla........verpflichtet ..........blabla........anzumelden......"

Ich unterbrach den Redefluss des GEZ-Fahndern nur ungern, aber ich teilte ihm mit, dass ich mal auf die Toilette müsste, versprach ihm aber, dass ich gleich wieder da bin und schloss die Tür hinter mir. Nach fünf Minuten gab es die ersten zarten Klingelversuche.

Nach weiteren drei Minuten klingelte er Sturm und ich öffnete wieder die Tür.

GEZ-Fahnder: "Was haben sie denn solange gemacht?"

Wahrheitsgemäß antwortete ich ihm, dass ich ein lauwarmes Bier getrunken habe. Außerdem mussten mal wieder meine Fußnägel geschnitten werden.

GEZ-Fahnder: "So eine Frechheit, so was habe ich ja noch nie erlebt...."

Ich musste dem guten Mann leider Recht geben und versprach meine Freundin noch heute Abend darauf anzusprechen, warum sie das Bier nicht in den Kühlschrank gestellt hatte. Wirklich eine Frechheit.
Nun lief dieser geistige Tiefflieger rot an und rastete aus.

GEZ-Fahnder: "Wenn sie noch weiter so ein Kasperltheater veranstalten, kann ich auch andere Seiten aufziehen. Ein Anruf von mir und die Polizei durchsucht ihre Wohnung......blabla....... das wird sehr teuer für sie......blabla".

Logisch, mit Bundesgrenzschutz und Sondereinsatzkommando.

Sichtbar eingeschüchtert versprach ich nun, effektiv mitzuarbeiten und mein Kasperltheater bleiben zu lassen.

GEZ-Fahnder: "Besitzen sie einen Fernseher oder ein Radio?"

Freundlich gab ich dem Mann Auskunft. "Ja klar, ich besitze 2 Fernseher, 3 Radios, noch ein Radio in meinem Büro und zwei in meinen Autos."

GEZ-Fahnder: "Haben sie diese angemeldet?"
Ich: "Nein, bisher leider nicht."
GEZ-Fahnder: "Wie lange besitzen sie diese Geräte schon?"
Ich: "Ca. 10-12 Jahre."

Uiiiii, jetzt war er am Sabbern, als er seine Provision in Gedanken überschlug. Nun ja, um es kurz zu machen, er hielt mir nach ein bis zwei Minuten zwei Zettel zur Unterschrift unter die Nase. Eine Anmeldung der GEZ und einen Schrieb, dass ich schon seit fünf Jahren die Geräte besitze. Beides auf den Namen und die Adresse meiner Freundin ausgestellt.

Freundlich wie ich nun einmal bin teilte ich ihm mit, dass ich weder Frau Anja K. bin, noch hier wohne.

GEZ-Fahnder: "Wo wohnen sie denn?"
Ich: "Wissen sie das nicht?"
GEZ-Fahnder: "Nee"
Ich: "Super - dann schönen guten Abend"

Ich schloss die Tür, schaltete die Klingel ab und den Fernseher ein, das Bier war auch schon etwas kühler.

Wenn ich Glück habe, kommen vielleicht auch bald mal wieder die Zeugen Jehovas vorbei...

Mein Grande Punto: 1.9 Mjet Sport, 4 Kolben Brembo, gelochte Esse Esse Scheiben, KW Gewinde inox-line, 7x17 ET 38 Proline PY, VA 24mm breiter, HA 32mm breiter, schwarze Scheinwerfer, LED Rueckleuchten und noch so paar Kleinigkeiten
Rosenheim -[Deutschland]- RO Rosenheim -[Deutschland]- CL *
r0cksau ist offline E-Mail an r0cksau senden Homepage von r0cksau Beiträge von r0cksau suchen Nehmen Sie r0cksau in Ihre Freundesliste auf
Rechtlicher Hinweis: Der Betreiber von Grande-Punto.de distanziert sich hiermit ausdrücklich von dem durch r0cksau am 06.01.2010 um 13:16 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
06.01.2010 13:23
Black Devil
Mitgliedschaft beendet

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Wie Geil Laughing Laughing Laughing
Aber das mit dem bedrohen mit Polizei und so dürfen diese Typen ja eigendlich nicht.Und reinlassen muss man die auch nicht aber ich finds ECHT OBER HAMMER GEIL r0cksau wie du drauf reagiert hast echt daumen hoch Laughing Laughing Laughing

:
Rechtlicher Hinweis: Der Betreiber von Grande-Punto.de distanziert sich hiermit ausdrücklich von dem durch Black Devil am 06.01.2010 um 13:23 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
06.01.2010 13:26
r0cksau r0cksau ist männlich
Moderator

images/avatars/avatar-3184.jpg

Gästebuch: deaktiviert Herkunft: Jenseits der Weisswurstgrenze ;)

Themenstarter Thema begonnen von r0cksau

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Das war nich ich... das war ausm Netz....

Ich bin doch soooooo brav... ich wuerde sowas niemals machen PDT_inc

Mein Grande Punto: 1.9 Mjet Sport, 4 Kolben Brembo, gelochte Esse Esse Scheiben, KW Gewinde inox-line, 7x17 ET 38 Proline PY, VA 24mm breiter, HA 32mm breiter, schwarze Scheinwerfer, LED Rueckleuchten und noch so paar Kleinigkeiten
Rosenheim -[Deutschland]- RO Rosenheim -[Deutschland]- CL *
r0cksau ist offline E-Mail an r0cksau senden Homepage von r0cksau Beiträge von r0cksau suchen Nehmen Sie r0cksau in Ihre Freundesliste auf
Rechtlicher Hinweis: Der Betreiber von Grande-Punto.de distanziert sich hiermit ausdrücklich von dem durch r0cksau am 06.01.2010 um 13:26 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
06.01.2010 13:26
puntostyling puntostyling ist männlich
Moderator

images/avatars/avatar-3501.jpg

Gästebuch: ansehen Herkunft: Troisdorf

hehe, geniale story ;=)

@black devil: es war sicher nit rocksau der die story so erlebt hat ^^

"Ich glaube eher an die Unschuld einer Hure als an die Gerechtigkeit der deutschen Justiz"

Very Happy Edersee 2010 - ich bin dabei (13.08. - 15.08.2010) Very Happy

Mein Grande Punto:
Siegburg -[Deutschland]- SU Siegburg -[Deutschland]- MJ *
puntostyling ist offline E-Mail an puntostyling senden Beiträge von puntostyling suchen Nehmen Sie puntostyling in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie puntostyling in Ihre Kontaktliste ein
Rechtlicher Hinweis: Der Betreiber von Grande-Punto.de distanziert sich hiermit ausdrücklich von dem durch puntostyling am 06.01.2010 um 13:26 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
06.01.2010 13:56
Bimmerkiller Bimmerkiller ist männlich
Testfahrer vom Dienst

images/avatars/avatar-576.jpg

Gästebuch: ansehen Herkunft: Enger in Ostwestfalen

RE: Besuch der GEZ Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von r0cksau
Wenn ich Glück habe, kommen vielleicht auch bald mal wieder die Zeugen Jehovas vorbei...

Wenn die klingen, frag ich immer zurück, ob sie mit mir über ihr Leben nach dem Tod reden möchten. Smile

Da waren sie auch schon schnell wieder weg.

Bilder von meinem Grande gibts hier!

Mein Grande Punto: 1.3 16V Multijet Sport, New Orleans Blau, Blue&Me, Komfortpaket, get. Scheiben, DPF, Alu-Einlagen, -pedale, -einstiegsleisten, Sommer: Bridgestone Potenza RE050 auf Dotz BrandsHatch 7x17, Winter: Pirelli W240 Snowsport RFT auf Fiat 15-Speichen 6,5x17
Herford -[Deutschland]- HF Herford -[Deutschland]- LK 8 3
Bimmerkiller ist offline E-Mail an Bimmerkiller senden Beiträge von Bimmerkiller suchen Nehmen Sie Bimmerkiller in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bimmerkiller in Ihre Kontaktliste ein
Rechtlicher Hinweis: Der Betreiber von Grande-Punto.de distanziert sich hiermit ausdrücklich von dem durch Bimmerkiller am 06.01.2010 um 13:56 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
06.01.2010 13:58
PuntoSport88 PuntoSport88 ist männlich
Silber-Mitglied

images/avatars/avatar-3208.jpg

Gästebuch: ansehen Herkunft: Mönchengladbach

wirklich genial abgewimmelt xDDD muss ich mir mal merken Wink

Mein Grande Punto: Sport Serie 2, Single Frame Optik, schwarze Seitenblinker, Scheinwerferblenden, Punto-Schriftzug entfernt, Kurzstabantenne, schwarze Rückleuchten
Mönchengladbach -[Deutschland]- MG Mönchengladbach -[Deutschland]- DW 7 0 6
PuntoSport88 ist offline E-Mail an PuntoSport88 senden Beiträge von PuntoSport88 suchen Nehmen Sie PuntoSport88 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie PuntoSport88 in Ihre Kontaktliste ein
Rechtlicher Hinweis: Der Betreiber von Grande-Punto.de distanziert sich hiermit ausdrücklich von dem durch PuntoSport88 am 06.01.2010 um 13:58 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
06.01.2010 14:18
sepp8500 sepp8500 ist männlich
Mitglied

Gästebuch: ansehen Herkunft: Haßloch

Ha ha Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Das ist echt der Hammer sau geil finde ich echt Super

Mein Grande Punto: 1,4 Turbo
sepp8500 ist offline E-Mail an sepp8500 senden Beiträge von sepp8500 suchen Nehmen Sie sepp8500 in Ihre Freundesliste auf
Rechtlicher Hinweis: Der Betreiber von Grande-Punto.de distanziert sich hiermit ausdrücklich von dem durch sepp8500 am 06.01.2010 um 14:18 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
06.01.2010 17:40
KMAG KMAG ist männlich
Platin-Mitglied

images/avatars/avatar-2093.jpg

Gästebuch: deaktiviert Herkunft: Aachen

Ich habe keine Probleme mit denen.

Nach meinem Umzug kam von denen auch wieder ein Brief nach dem anderen.
Und genauso flog einer nach dem anderen ungelesen in den Müll.

1. Die kamen nicht als Einschreiben. Also sind die nie angekommen. Smile

2. Bin ich nicht verpflichtet der GEZ Auskunft zu geben.
Mache ich Angaben, muss ich allerdings die Warheit sagen. Also sage ich nichts.
Ich bin nur verpflichtet zu antworten, wenn ich vom Gericht eine Aufforderung dazu bekomme.
Das Gericht bemüht sich allerdings nur, wenn die GEZ, bzw. der Beauftragte nachweisen kann, das ich "Geräte zum Empfang bereithalte". Und wenn er nicht in meine Wohnung gucken kann, und ich keine Auskunft erteile, dürfte das schwer fallen.

3. Storys von wegen Funkwagen, die messen können gehören mehr oder weniger ins Land der Märchen und Träume.
Technich machbar, aber nur mit extremem Aufwand.

4. Hausdurchsuchungen gibt es auch keine. Auch wieder nur eine leere Drohung.

5. Dürfen max. 24 Monate rückwirkend berechnet werden. Wenn man so blöd ist und zugibt, die Geräte schon länger zu besitzen.
Wenn ein GEZler vor der Türe steht und man sich verplappert einfach sagen, man hätte die Geräte heute erst bekommen. Nachweisen braucht man das nicht. Auch wenn etwas anderes behauptet wird.

Letztes Jahr habe ich 5 Briefe und 6 Besuche von denen bekommen.
Teilweise lief der Fernseher im Hintergrund.

Wenn es wirklich so weit kommt, das die bisherige GEZ-Gebühr durch eine Zwangssteuer ersetzt wird, verlege ich meinen Erstwohnsitzt wieder in die Niderlande.
Hab dann zwar wieder ein gelbes Nummernschild, aber ich bleibe weiterhin von dem Schwachsinn verschont.

Mein Grande Punto: GP Racing 1.4l 16V 95PS 5türig Ambient weiß, werkseitig getönte Scheiben, Blue & Me, Lordosenstütze, Mittelarmlehne, 40er Novitec Federn, Federwegbegrenzer hinten, Bremsleuchtenaufkleber, Spiegelaufkleber, Kurzstabantenne, Nanopad
Aachen -[Deutschland]- AC Aachen -[Deutschland]- KD *
KMAG ist offline E-Mail an KMAG senden Beiträge von KMAG suchen Nehmen Sie KMAG in Ihre Freundesliste auf
Rechtlicher Hinweis: Der Betreiber von Grande-Punto.de distanziert sich hiermit ausdrücklich von dem durch KMAG am 06.01.2010 um 17:40 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
06.01.2010 17:48
GrandNs GrandNs ist männlich
Platin-Mitglied

images/avatars/avatar-3536.jpg

Gästebuch: ansehen Herkunft: Offenbach am Meer :D

haha Selten so aus Herzen gelacht.. danke r0cksau für die Story Very Happy

Mein Grande Punto: GP 1.9 MJET Sport Carribean Orange.. Pure Gewalt =)
Offenbach am Main -[Deutschland]- OF Offenbach am Main -[Deutschland]- DV * *
GrandNs ist offline E-Mail an GrandNs senden Beiträge von GrandNs suchen Nehmen Sie GrandNs in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie GrandNs in Ihre Kontaktliste ein
Rechtlicher Hinweis: Der Betreiber von Grande-Punto.de distanziert sich hiermit ausdrücklich von dem durch GrandNs am 06.01.2010 um 17:48 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
06.01.2010 18:46
GX3 GX3 ist männlich
Gold-Mitglied

images/avatars/avatar-3507.jpg

Gästebuch: ansehen Herkunft: Hattersheim

Ich guck eh kein ARD und ZDF! Wäre es möglich könnten sie mich gerne von diesen zwei Sender befreien! Selbst von Radio höre ich nie, auch nicht im Auto.

Mein Grande Punto: 1.2 8V Schwarz met.
Main-Taunus-Kreis -[Deutschland]- MTK Main-Taunus-Kreis -[Deutschland]- GJ 7 1 0
GX3 ist online Beiträge von GX3 suchen Nehmen Sie GX3 in Ihre Freundesliste auf
Rechtlicher Hinweis: Der Betreiber von Grande-Punto.de distanziert sich hiermit ausdrücklich von dem durch GX3 am 06.01.2010 um 18:46 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
06.01.2010 19:01
braini86 braini86 ist männlich
Platin-Mitglied

Gästebuch: ansehen Herkunft: Bad Salzuflen

HA sehr geil ^^

hatte heute morgen eine begegnung mit ner jehova tante auf dem weg zur arbeit vom parkhaus.

sie wollte mir irgendsoeinen wisch inne hand drücken von wegen wer die welt regiert und das das nen ganz interessanter gedanke wäre...

sagte ich ist richtig aber da ich bald die alleinige weltherschaft an mich reißen werde ist der gedanke gar nciht mehr so interessant...sehr geil hat se sich nur umgedreht und mitm kopf geschüttelt

Mein Caribischer Grande

Mein Grande Punto: 1.4 16V Sport Caribean Orange, TT, Rodek R2480i Endstufe, Magnat Tranceforce Sub,Kenwod KVT-727 DVD, Eibach 50/30,Tomason TN1 8jx17, Magnaflow ESD,Singleframe, SL-Lumar Aluminium Dark scheiben, Orange Tachoblende+zierleisten
Lippe (Detmold) -[Deutschland]- LIP Lippe (Detmold) -[Deutschland]- V 1 3 4
braini86 ist offline Beiträge von braini86 suchen Nehmen Sie braini86 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie braini86 in Ihre Kontaktliste ein
Rechtlicher Hinweis: Der Betreiber von Grande-Punto.de distanziert sich hiermit ausdrücklich von dem durch braini86 am 06.01.2010 um 19:01 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
08.01.2010 15:38
KMAG KMAG ist männlich
Platin-Mitglied

images/avatars/avatar-2093.jpg

Gästebuch: deaktiviert Herkunft: Aachen

Gestern abend musste ich auch lachen.

War dabei im Flur zwei neue Bilder aufzuhängen.
da klingelte es an der Türe. Ich also aufgemacht und fremder Mann stand vor mir.
Er guckte ein wenig ängstlich auf meine Hand, in der ich noch den Hammer hielt und meinte "Keine Angst, ich bin nicht von der GEZ".
Er war dann nur von Vodafone und wollte mir nen Handyvertrag und Internet anbieten.

Mein Grande Punto: GP Racing 1.4l 16V 95PS 5türig Ambient weiß, werkseitig getönte Scheiben, Blue & Me, Lordosenstütze, Mittelarmlehne, 40er Novitec Federn, Federwegbegrenzer hinten, Bremsleuchtenaufkleber, Spiegelaufkleber, Kurzstabantenne, Nanopad
Aachen -[Deutschland]- AC Aachen -[Deutschland]- KD *
KMAG ist offline E-Mail an KMAG senden Beiträge von KMAG suchen Nehmen Sie KMAG in Ihre Freundesliste auf
Rechtlicher Hinweis: Der Betreiber von Grande-Punto.de distanziert sich hiermit ausdrücklich von dem durch KMAG am 08.01.2010 um 15:38 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
12.02.2010 08:57
Crank90 Crank90 ist männlich
Gold-Mitglied

images/avatars/avatar-2945.gif

Gästebuch: ansehen Herkunft: Neubulach

KMAG das Gesicht hätt ich gern gesehen von dem typ Very Happy der arme Very Happy Very Happy

My Crank White =)

Mein Grande Punto: Grande Punto Sport 1,4l 16V, Ambientweiß, Scheiben Getönt, 18" Barracuda Tzunamme 215/25, Tieferlegung 60/40, Dayline Scheinwerfer Geschwungen Umbau auf Serie 2
Calw -[Deutschland]- CW Calw -[Deutschland]- TV 9 0
Crank90 ist offline E-Mail an Crank90 senden Beiträge von Crank90 suchen Nehmen Sie Crank90 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Crank90 in Ihre Kontaktliste ein
Rechtlicher Hinweis: Der Betreiber von Grande-Punto.de distanziert sich hiermit ausdrücklich von dem durch Crank90 am 12.02.2010 um 08:57 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
12.02.2010 09:51
Domino Domino ist männlich
Titan-Mitglied

images/avatars/avatar-3604.jpg

Gästebuch: ansehen Herkunft: Kulmbach

so das halten die Kulmbacher von der GEZ

EDERSEE 14/15. 08 2010

Mein Grande Punto: Fiat Agri 125 cm 2 Takt 4,2 KW Allrad :-D
Kulmbach -[Deutschland]- KU Kulmbach -[Deutschland]- DM 3 2
Domino ist online E-Mail an Domino senden Beiträge von Domino suchen Nehmen Sie Domino in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Domino in Ihre Kontaktliste ein
Rechtlicher Hinweis: Der Betreiber von Grande-Punto.de distanziert sich hiermit ausdrücklich von dem durch Domino am 12.02.2010 um 09:51 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
12.02.2010 10:31
aprilianer aprilianer ist männlich
Titan-Mitglied

images/avatars/avatar-2095.jpg

Gästebuch: ansehen Herkunft: Mönchengladbach

Die waren 2 mal hier, jedesmal waren es andere, bin immer raus, hab die Tür hinter mir zugezogen und gesagt ich wohn hier nicht, ich fütter nur die Fische für nen Freund und gieß die Blumen. Die wollen immer an mich ran, obwohl der ganze kram auf meine Freundin läuft.

Zu der sache ob man das auch zahlen muss wenn man kein ARD und ZDF schaut. Ja, muss man, immerhin hat man die möglichkeit.
Ich hab 3 tage nachdem ich mein Auto bekam ein neues Radio bei meinen eltern vor der Haustür eingebaut, während ich kopfüber auf dem beifahrersitz lag laberte man mich von der seite an ob ich kurz zeit hab. Ich also rausgeklettert und gefragt was denn sei. Er fragte mich ob das mein auto ist, im selben augenblick als ich "ja" sagte sah ich den WDR sticker am Hemdkragen und wusste das das falsch war. -.-
Jedenfalls gings dann los, er erzählte mir das ich halt zahlen muss blablabla... ich den gefragt ob ich nicht einfach die antenne ablassen kann um das nicht zu zahlen da ich eh kein radio hör und erst recht nicht WDR. Er meinte das sei egal, sobald ich die möglichkeit hab es zu nutzen muss ich es auch zahlen.
Somit hab ich von anfang an meine Gebühren gezahlt, auch wenns mir aufen sack geht...

Mein Grande Punto: T-Jet/ weiß/ Ragazzon duplexanlage/ rote Bremssättel/ Hiltrac Gewindefahrwerk/ MS design Frontansatz/ Schwarze LED rückleuchten und schwarze Scheinwerfer/ Novitec Heckansatz + Dachhutze/ offenes Bonalume Pop Off/ Barracuda Tzunamee 8x18 215/35R18/uvm
Mönchengladbach -[Deutschland]- MG Mönchengladbach -[Deutschland]- QB 1 9 9
aprilianer ist offline E-Mail an aprilianer senden Beiträge von aprilianer suchen Nehmen Sie aprilianer in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie aprilianer in Ihre Kontaktliste ein
Rechtlicher Hinweis: Der Betreiber von Grande-Punto.de distanziert sich hiermit ausdrücklich von dem durch aprilianer am 12.02.2010 um 10:31 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
12.02.2010 14:41
braunmatz braunmatz ist männlich
Mitglied

Gästebuch: ansehen Herkunft: bei Stuttgart

Ehe ich denen auch nur einen Cent zahle friert die Hölle zu.

Ich habe meinem "Gez-Beamten" (wie er sich mir gegenüber vorstellte) Haus+Grundstücksverbot erteilt. Sollte er es wagen es zu betreten werde ich sofort die Polizei holen.

braunmatz

Mein Punto Evo: Punto EVO, Dynamic,77PS, Ambient Weiß
braunmatz ist offline E-Mail an braunmatz senden Beiträge von braunmatz suchen Nehmen Sie braunmatz in Ihre Freundesliste auf
Rechtlicher Hinweis: Der Betreiber von Grande-Punto.de distanziert sich hiermit ausdrücklich von dem durch braunmatz am 12.02.2010 um 14:41 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
12.02.2010 15:35
roberto il grande roberto il grande ist männlich
Silber-Mitglied

Gästebuch: ansehen Herkunft: Oggelshausen ( geb.Italia)

des ist ja mal voll geil^^

allso ich hab auch nicht gez gemeldet Cool

Mein Grande Punto: Alfa Romeo GT JTD 1,9
Biberach an der Riß -[Deutschland]- BC Biberach an der Riß -[Deutschland]- RJ 2 9 8
roberto il grande ist offline E-Mail an roberto il grande senden Beiträge von roberto il grande suchen Nehmen Sie roberto il grande in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie roberto il grande in Ihre Kontaktliste ein
Rechtlicher Hinweis: Der Betreiber von Grande-Punto.de distanziert sich hiermit ausdrücklich von dem durch roberto il grande am 12.02.2010 um 15:35 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
12.02.2010 19:15
Bino Bino ist männlich
Silber-Mitglied

images/avatars/avatar-3326.jpg

Gästebuch: ansehen Herkunft: Dietzenbach / Hessen

Der User ist abwesend vom 06.07.2010 bis 24.07.2010
Begründung: Urlaub

Zitat:
Original von GX3
Ich guck eh kein ARD und ZDF! Wäre es möglich könnten sie mich gerne von diesen zwei Sender befreien!

Sowas hatte meiner Mutter auch schonmal zu nem Vertreter díeser Bande gesagt, die antwort war das es zu teuer wäre, weil es sonst zuviele leute so wollen Shocked

Mein Grande Punto: 1,4 8V Dynamic BJ 05, 35 mm tiefer, Bosi-Duplex 4 Endrohr Auspuffanlage, 89PS @ TT-Chiptuning....Fortsetzung folgt..
Offenbach am Main -[Deutschland]- OF Offenbach am Main -[Deutschland]- SN * * *
Bino ist abwesend E-Mail an Bino senden Beiträge von Bino suchen Nehmen Sie Bino in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bino in Ihre Kontaktliste ein
Rechtlicher Hinweis: Der Betreiber von Grande-Punto.de distanziert sich hiermit ausdrücklich von dem durch Bino am 12.02.2010 um 19:15 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
12.02.2010 19:24
braunmatz braunmatz ist männlich
Mitglied

Gästebuch: ansehen Herkunft: bei Stuttgart

Jetzt mal im Ernst: Meiner Meinung nach sind die öffentlich-rechtlichen-Sendeanstalten prinzipiell schon wichtig. Jedoch haben sie es verpasst ihre "Kundschaft" bei Laune zu halten und sich dem Zeitgeist anzupassen (wenigstens etwas).
Weiterhin sehe ich nicht ein für die Rundfunkanstalten zu zahlen,wenn sie, genau wie die privaten Sender (die Qualitativ nicht unbedingt besser sind), Werbeeinnahmen haben.

braunmatz

Mein Punto Evo: Punto EVO, Dynamic,77PS, Ambient Weiß

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von braunmatz: 12.02.2010 19:25.

braunmatz ist offline E-Mail an braunmatz senden Beiträge von braunmatz suchen Nehmen Sie braunmatz in Ihre Freundesliste auf
Rechtlicher Hinweis: Der Betreiber von Grande-Punto.de distanziert sich hiermit ausdrücklich von dem durch braunmatz am 12.02.2010 um 19:24 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
12.02.2010 19:45
Summer_Jam Summer_Jam ist männlich
Silber-Mitglied

images/avatars/avatar-2151.jpg

Gästebuch: ansehen Herkunft: Schloß Holte

das ganze wäre auch zu schön gewesen um wahr zu sein.
so viel geduld hätte ich mit GEZ leuten glaube nicht.
hätte denen wohl schon vorher die nase vor der tür zugehauen. Laughing

Mein Grande Punto: Grande Punto 1.9 Sport mit GPA Rückleuchten
Gütersloh -[Deutschland]- GT Gütersloh -[Deutschland]- T 1 4 8
Summer_Jam ist offline E-Mail an Summer_Jam senden Homepage von Summer_Jam Beiträge von Summer_Jam suchen Nehmen Sie Summer_Jam in Ihre Freundesliste auf
Rechtlicher Hinweis: Der Betreiber von Grande-Punto.de distanziert sich hiermit ausdrücklich von dem durch Summer_Jam am 12.02.2010 um 19:45 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Grande-Punto.de - Fiat Grande Punto & Punto Evo Forum » Off-Topic » Fun Forum » Besuch der GEZ

Views heute: 40.274 | Views gestern: 46.470 | Views gesamt: 60.132.026

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH
Webtipps:
Autoreport.at autoreport auto-news
Autoportal
Autokredit
Valid XHTML 1.0 Transitional Valid CSS!
Grande-Punto.de RSS Feeds