Jemand Interesse an K.I.T.T. aus der alten Serie "Knight Rider"? |

29.12.2009 22:18
Specialor
Gold-Mitglied

Gästebuch: ansehen
Herkunft: Witten
 |
|
| Jemand Interesse an K.I.T.T. aus der alten Serie "Knight Rider"? |
 |
Hier geht´s zu K.I.T.T.
__________________ Solange wie etwas möglich ist, ist gut nicht gut genug.
Mein Grande Punto: 1,4 8V // 3-Türer // New Orleans Blau // NSW // klare NSL // LED-Rückleuchten // 3. Bremsleuchte in schwarz // BOSI Single ESD // H&R 35/35 //
|
|
|
|
|
| Rechtlicher Hinweis: |
Der Betreiber von Grande-Punto.de distanziert sich hiermit ausdrücklich von dem durch Specialor am 29.12.2009 um 22:18 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
|

29.12.2009 22:54
KMAG
Platin-Mitglied

Gästebuch: deaktiviert
Herkunft: Aachen
 |
|
Hm, aktuell bei 6.050 Euronen.
Mindestgebot noch nicht erreicht.
Weiss nicht, ob mir das der Spaß wert wäre.
__________________ Wegen Umzug nach Köln ab dem 23. Juli für ca. 3 Monate kein Internet. Daher werde ich in dieser Zeit nur sehr selten online sein.
Mein Grande Punto: GP Racing 1.4l 16V 95PS 5türig Ambient weiß, werkseitig getönte Scheiben, Blue & Me, Lordosenstütze, Mittelarmlehne, 40er Novitec Federn, Federwegbegrenzer hinten, Bremsleuchtenaufkleber, Spiegelaufkleber, Kurzstabantenne, Nanopad
|
|
![Aachen -[Deutschland]-](images/kennzeichen/kennzeichen_d.gif) |
AC |
![Aachen -[Deutschland]-](images/kennzeichen/kennzeichenb.gif) |
KD |
* |
|
|
Der Betreiber von Grande-Punto.de distanziert sich hiermit ausdrücklich von dem durch KMAG am 29.12.2009 um 22:54 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
|

29.12.2009 23:35
punto_lady

Gold-Mitglied

|
|
ich find den "neuen Kitt" noch schöner... Der ist ja zurzeit verhältnismäßig günstig zu bekommen, der Mustang... Aber ich bleib beim Grande
__________________ ...Grande Punto forever...
Mein Grande Punto: Blacky I: GP 1.4 8V Dynamik, Crossover-Schwarz-Metallic, orange Innenausstattung, Totalschaden am 11.01.2010:-( Blacky II: GP 1.4 T-Jet 16V Sport
|
|
|
|
|
Der Betreiber von Grande-Punto.de distanziert sich hiermit ausdrücklich von dem durch punto_lady am 29.12.2009 um 23:35 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
|

29.12.2009 23:41
Specialor
Gold-Mitglied

Herkunft: Witten
Themenstarter
 |
|
hmm....
Also den nochmal so richtig schön herrichten wär schon geil. (optisch gesehen)
Weiß aber nicht ob da irgendein Museum dann noch Interesse hätte bei dem Wiederverkaufswert nach der Restauration.
Und, will irgendein Museum den noch haben? Also "Kult" ist der Wagen schon...
Für nur inne Garage wär der nix... oder?
__________________ Solange wie etwas möglich ist, ist gut nicht gut genug.
Mein Grande Punto: 1,4 8V // 3-Türer // New Orleans Blau // NSW // klare NSL // LED-Rückleuchten // 3. Bremsleuchte in schwarz // BOSI Single ESD // H&R 35/35 //
|
|
|
|
|
Der Betreiber von Grande-Punto.de distanziert sich hiermit ausdrücklich von dem durch Specialor am 29.12.2009 um 23:41 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
|

29.12.2009 23:45
punto_lady

Gold-Mitglied

|
|
Klar, der hat schon was... Und nur in die Garage stellen, ist au doof
Vor allem fällst auf mit dem, so welche sieht man eher selten fahren
__________________ ...Grande Punto forever...
Mein Grande Punto: Blacky I: GP 1.4 8V Dynamik, Crossover-Schwarz-Metallic, orange Innenausstattung, Totalschaden am 11.01.2010:-( Blacky II: GP 1.4 T-Jet 16V Sport
|
|
|
|
|
Der Betreiber von Grande-Punto.de distanziert sich hiermit ausdrücklich von dem durch punto_lady am 29.12.2009 um 23:45 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
|

30.12.2009 00:24
Punto G
Platin-Mitglied

Herkunft: Aus Unnerfranke.
 |
|
Pff also ich leg einfach ne CD ein mit ner Männerstimme die irgendwas labbert, dann hab ich ein GP Kid, ähh ich mein K.I.T.T^^
__________________ Ich cruise mit 2002 Umdrehungen pro Minute auf der suche nach ner stute, ich geb hufe, ist sie prüde schmier ich ihr Getriebe mit viel Liebe......
Mein Grande Punto: http://www.grande-punto.de/thread.php?threadid=2016&page=6
|
|
![Aschaffenburg -[Deutschland]-](images/kennzeichen/kennzeichen_d.gif) |
AB |
![Aschaffenburg -[Deutschland]-](images/kennzeichen/kennzeichenb.gif) |
C |
1 |
2 |
3 |
|
|
Der Betreiber von Grande-Punto.de distanziert sich hiermit ausdrücklich von dem durch Punto G am 30.12.2009 um 00:24 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
|
|