Zum Forum Zur Startseite
Navigation
Grande-Punto.de - Fiat Grande Punto & Punto Evo Forum » Off-Topic » Fun Forum » Die Telefonnummer, die man denen gibt, von denen man nicht zurückgerufen werden will... » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Die Telefonnummer, die man denen gibt, von denen man nicht zurückgerufen werden will...
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
29.12.2009 21:47
Black T-Jet Black T-Jet ist männlich
Titan-Mitglied

images/avatars/avatar-3628.jpg

Gästebuch: ansehen Herkunft: Sinsheim, nähe Auto und Technikmuseum

Die Telefonnummer, die man denen gibt, von denen man nicht zurückgerufen werden will... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Hab ich zufällig im Netz entdeckt, ich werd die auch benutzen... Wink Laughing

http://www.telefon-paul.de/

Mein Grande Punto: T-Jet Sport, TT-Chiptuning Stufe II, Klimaautom, Get. Scheiben hinten, Blue&Me, Kompfortpaket, 17" Alu´s 205/45, Eibach Federn 50/30, Spurverbr. 15mm pro Rad vorn, 20mm pro Rad hinten, Mittelarmlehne, Ragazzon Duplex 2x102mm,Car-HiFi von Audio System
Heidelberg -[Deutschland]- HD Heidelberg -[Deutschland]- BK 2 2 1 2
Black T-Jet ist offline E-Mail an Black T-Jet senden Beiträge von Black T-Jet suchen Nehmen Sie Black T-Jet in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Black T-Jet in Ihre Kontaktliste ein
Rechtlicher Hinweis: Der Betreiber von Grande-Punto.de distanziert sich hiermit ausdrücklich von dem durch Black T-Jet am 29.12.2009 um 21:47 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
29.12.2009 21:59
Ice Queen Ice Queen ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-2555.jpg

Gästebuch: deaktiviert Herkunft: Löffingen (aber geb. aus Leipzig)

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

hehe

das is gut *lol*

Finger weg vom Auto sonnst brech ich dir dein HandgelenkPDT_duel

Mein Grande Punto: 1.4 8V Dynamic, Psychedelic Blau Metallic, Nebelscheinwerfer, zu wenig PS *lol*,
Freiburg / Breisgau -[Deutschland]- FR Freiburg / Breisgau -[Deutschland]- GP 1 9 1 2
Ice Queen ist offline E-Mail an Ice Queen senden Homepage von Ice Queen Beiträge von Ice Queen suchen Nehmen Sie Ice Queen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ice Queen in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Ice Queen anzeigen
Rechtlicher Hinweis: Der Betreiber von Grande-Punto.de distanziert sich hiermit ausdrücklich von dem durch Ice Queen am 29.12.2009 um 21:59 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
30.12.2009 01:06
To0obi To0obi ist männlich
Schnuggi

images/avatars/avatar-3584.jpg

Gästebuch: deaktiviert Herkunft: Unna

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Ich find's einfach nur *geil* Very Happy

Mein Grande Punto: ist noch ne Baustelle ...
Uckermark (Prenzlau) -[Deutschland]- UN Uckermark (Prenzlau) -[Deutschland]- TK 1 9 9 0
To0obi ist offline E-Mail an To0obi senden Beiträge von To0obi suchen Nehmen Sie To0obi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie To0obi in Ihre Kontaktliste ein
Rechtlicher Hinweis: Der Betreiber von Grande-Punto.de distanziert sich hiermit ausdrücklich von dem durch To0obi am 30.12.2009 um 01:06 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
30.12.2009 01:58
Mr X 700 Mr X 700 ist männlich
Titan-Mitglied

images/avatars/avatar-3218.jpg

Gästebuch: ansehen Herkunft: Boffzen

Ja wie geil ist das denn?! Die Nummer wird sogleich gemerkt!

Mein Grande Punto: Grande Punto Sport, 1.3 MultiJet 16V, Exotica Rosso / alles andere: ???
Holzminden -[Deutschland]- HOL Holzminden -[Deutschland]- X 7 0 0
Mr X 700 ist offline E-Mail an Mr X 700 senden Beiträge von Mr X 700 suchen Nehmen Sie Mr X 700 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Mr X 700 in Ihre Kontaktliste ein
Rechtlicher Hinweis: Der Betreiber von Grande-Punto.de distanziert sich hiermit ausdrücklich von dem durch Mr X 700 am 30.12.2009 um 01:58 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
30.12.2009 08:36
Black Devil
Mitgliedschaft beendet

Das ist ja echt geil Smile
Habs mir auch gleich im Tele gespeichert Laughing

EDIT: Aber normalerweis ist so ne Nummer auch für Leute die sich nicht trauen seinem gegenüber am Tele mal die meinung zu sagen Embarassed

:

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Black Devil: 30.12.2009 09:03.

Rechtlicher Hinweis: Der Betreiber von Grande-Punto.de distanziert sich hiermit ausdrücklich von dem durch Black Devil am 30.12.2009 um 08:36 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
30.12.2009 08:46
Nischo Nischo ist männlich
Gold-Mitglied

Gästebuch: ansehen Herkunft: Hannover

Nicht schlecht Smile

Mein Grande Punto: 1.9l Multijet in exotischem Rot
Nischo ist offline E-Mail an Nischo senden Beiträge von Nischo suchen Nehmen Sie Nischo in Ihre Freundesliste auf
Rechtlicher Hinweis: Der Betreiber von Grande-Punto.de distanziert sich hiermit ausdrücklich von dem durch Nischo am 30.12.2009 um 08:46 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
30.12.2009 11:34
scub scub ist männlich
Moderator

images/avatars/avatar-2348.gif

Gästebuch: ansehen Herkunft: Karlsruhe

Ach kommt schon Leute wer würde euch schon nach eurer Nummer fragen??? *gg* *duck und weg* Twisted Evil Very Happy Wink Smile

Mein Grande Punto: Punto Grande M-Jet 90PS - Chem. grey - CD/MP3 - Interscope - Blue&Me mit iPhone Adapter - Climatronic - Sitzheizung - Mittelarmlehne - Regensensor - ESP - Lederlenkrad - Tempomat - getönte Scheiben - 16", 195 18-Speichen - Partikelfilter
Karlsruhe -[Deutschland]- KA Karlsruhe -[Deutschland]- GP 2 0 0 6
scub ist offline E-Mail an scub senden Homepage von scub Beiträge von scub suchen Nehmen Sie scub in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie scub in Ihre Kontaktliste ein
Rechtlicher Hinweis: Der Betreiber von Grande-Punto.de distanziert sich hiermit ausdrücklich von dem durch scub am 30.12.2009 um 11:34 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
31.12.2009 19:13
Black T-Jet Black T-Jet ist männlich
Titan-Mitglied

images/avatars/avatar-3628.jpg

Gästebuch: ansehen Herkunft: Sinsheim, nähe Auto und Technikmuseum

Themenstarter Thema begonnen von Black T-Jet

Hey Dennis,
musst nicht immer von dir auf andere schließen, muahahahaha *auch duck und noch schneller weg* Laughing Wink

Mein Grande Punto: T-Jet Sport, TT-Chiptuning Stufe II, Klimaautom, Get. Scheiben hinten, Blue&Me, Kompfortpaket, 17" Alu´s 205/45, Eibach Federn 50/30, Spurverbr. 15mm pro Rad vorn, 20mm pro Rad hinten, Mittelarmlehne, Ragazzon Duplex 2x102mm,Car-HiFi von Audio System
Heidelberg -[Deutschland]- HD Heidelberg -[Deutschland]- BK 2 2 1 2
Black T-Jet ist offline E-Mail an Black T-Jet senden Beiträge von Black T-Jet suchen Nehmen Sie Black T-Jet in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Black T-Jet in Ihre Kontaktliste ein
Rechtlicher Hinweis: Der Betreiber von Grande-Punto.de distanziert sich hiermit ausdrücklich von dem durch Black T-Jet am 31.12.2009 um 19:13 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
31.12.2009 19:21
PuntoSport88 PuntoSport88 ist männlich
Silber-Mitglied

images/avatars/avatar-3208.jpg

Gästebuch: ansehen Herkunft: Mönchengladbach

coole sache und für manche dinge wirklich gut zu gebrauchen *grins*

Mein Grande Punto: Sport Serie 2, Single Frame Optik, schwarze Seitenblinker, Scheinwerferblenden, Punto-Schriftzug entfernt, Kurzstabantenne, schwarze Rückleuchten
Mönchengladbach -[Deutschland]- MG Mönchengladbach -[Deutschland]- DW 7 0 6
PuntoSport88 ist offline E-Mail an PuntoSport88 senden Beiträge von PuntoSport88 suchen Nehmen Sie PuntoSport88 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie PuntoSport88 in Ihre Kontaktliste ein
Rechtlicher Hinweis: Der Betreiber von Grande-Punto.de distanziert sich hiermit ausdrücklich von dem durch PuntoSport88 am 31.12.2009 um 19:21 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Grande-Punto.de - Fiat Grande Punto & Punto Evo Forum » Off-Topic » Fun Forum » Die Telefonnummer, die man denen gibt, von denen man nicht zurückgerufen werden will...

Views heute: 39.746 | Views gestern: 46.470 | Views gesamt: 60.131.498

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH
Webtipps:
Autoreport.at autoreport auto-news
Autoportal
Autokredit
Valid XHTML 1.0 Transitional Valid CSS!
Grande-Punto.de RSS Feeds