Kollegen ärgern |

28.12.2009 17:51
KMAG
Platin-Mitglied

Gästebuch: deaktiviert
Herkunft: Aachen
 |
|
Wer kennt das nicht.
Man verbringt oft 8 Stunden und mehr am Tag mit seinen Kollegen.
Da bleibt es nicht aus, das der ein oder andere sich mal nen Scherz mit seinen Kollegen erlaubt.
Ein Kollege von mir (Vorname beginnt mit "U") ist ein riesen Sonja Kraus Fan.
Warum das so ist, werde ich wohl nie verstehen. Aber sei´s drum.
Vor kurzem war in der Bild ein Bericht darüber, warum Moderatorin Sonja Kraus die Identität ihres Lovers geheim hält.
Just an diesem Tag bekam ich ein Fotot mit einem "Engel" gemailt.
Es dauerte nicht lange, und es machte "Klick".
Das Ergebnis war der Lacher der Woche bei uns. Nur einer fands unverständlicher Weise gar nicht witzig.
Macht ihr sowas auch, oder geht es bei euch immer gesittet zu?
Ach so, hier das Resultat:
KMAG hat dieses Bild angehängt:
__________________ Wegen Umzug nach Köln ab dem 23. Juli für ca. 3 Monate kein Internet. Daher werde ich in dieser Zeit nur sehr selten online sein.
Mein Grande Punto: GP Racing 1.4l 16V 95PS 5türig Ambient weiß, werkseitig getönte Scheiben, Blue & Me, Lordosenstütze, Mittelarmlehne, 40er Novitec Federn, Federwegbegrenzer hinten, Bremsleuchtenaufkleber, Spiegelaufkleber, Kurzstabantenne, Nanopad
Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von KMAG: 28.12.2009 17:51.
|
|
![Aachen -[Deutschland]-](images/kennzeichen/kennzeichen_d.gif) |
AC |
![Aachen -[Deutschland]-](images/kennzeichen/kennzeichenb.gif) |
KD |
* |
|
|
| Rechtlicher Hinweis: |
Der Betreiber von Grande-Punto.de distanziert sich hiermit ausdrücklich von dem durch KMAG am 28.12.2009 um 17:51 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
|

30.12.2009 22:57
Lacki
Titan-Mitglied

Gästebuch: ansehen
Herkunft: Hagen
 |
|
Hehe die Idee ist gut.
Mein Grande Punto: Grande Sport 1,9 MJet, 130PS, Ambiente Weiss, DPF, Tempomat, Leder, Komfort Paket, Aktive Kopfstützen, Getönte Scheiben hinten, Chrome Shadow 17",Raucherpaket, K&N LuFi Einsatz, Giugiaro Embleme seitlich entfernt, Schwarze Seitenblinker
|
|
![Hagen -[Deutschland]-](images/kennzeichen/kennzeichen_d.gif) |
HA |
![Hagen -[Deutschland]-](images/kennzeichen/kennzeichenb.gif) |
CL |
8 |
3 |
|
|
Der Betreiber von Grande-Punto.de distanziert sich hiermit ausdrücklich von dem durch Lacki am 30.12.2009 um 22:57 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
|

30.12.2009 23:49
GP-Markus
Platin-Mitglied

Herkunft: Wien
 |
|
hey,
echt nette idee!
muss man mal drauf kommen :P
bei uns im büro ist auch immer was los, von kleinen Streichen wie Tasten der Tastatur vertauschen, bis zum Batterie abklemmen am Firmenauto :P
or Tank auspumpen :P:P:P
alles schon gehabt!
ganz witzig ist es auch, wenn ihr kollegen mit Festnetztelefon habt, mal einfach diesen Schalter mit nem kleinen Klebestreifen (am besten durchsichtig) nach unten zu kleben das wenn man den Hörer abhebt es weiterhin klingelt!
nervt die Kollegen ganz schön, wenn man nicht draufkommt :P
lg
__________________ Fahre ICH zu LANGSAM VOR dir HER
Mein Grande Punto: 1.4 Dynamic, Rock´n´Roll Blau, Alpine Soundsystem vorhanden (Kofferaumverbau folgt), Ragazzon Duplex 4x80mm, LED Rücklichter und Daylines mit LED TFL, *Update* Weisser Singleframe und getönte Scheiben
|
|
|
|
|
Der Betreiber von Grande-Punto.de distanziert sich hiermit ausdrücklich von dem durch GP-Markus am 30.12.2009 um 23:49 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
|

31.12.2009 00:11

31.12.2009 00:26
GP-Markus
Platin-Mitglied

Herkunft: Wien
 |
|
gibt auch nette kleine hackerprogramme, mir fällt da grad der name net ein :P
mann musste dies einfach nur an eine Datei anhängen am besten ne musik or video datei die Sich der Kollege sicher ansehen will und schon kann man den PC herunterfahren or Icons verschwinden lassen und solche spielerein :P
lustig ist es auch die maus abzustecken, Tastatur auf Englisches Layout umstellen, Maus auf Linkshänder umzustellen :P
wir haben auch schon mal nem Kollegen die Rollen vom Sessel abmontiert :P
also sozusagen aufgebockt :P
ja sonst fällt mir vorerst nichts mehr ein
__________________ Fahre ICH zu LANGSAM VOR dir HER
Mein Grande Punto: 1.4 Dynamic, Rock´n´Roll Blau, Alpine Soundsystem vorhanden (Kofferaumverbau folgt), Ragazzon Duplex 4x80mm, LED Rücklichter und Daylines mit LED TFL, *Update* Weisser Singleframe und getönte Scheiben
|
|
|
|
|
Der Betreiber von Grande-Punto.de distanziert sich hiermit ausdrücklich von dem durch GP-Markus am 31.12.2009 um 00:26 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
|

31.12.2009 12:07
|