Zum Forum Zur Startseite
Navigation
Grande-Punto.de - Fiat Grande Punto & Punto Evo Forum » Off-Topic » Fun Forum » Eine unglaubliche Geschichte » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Eine unglaubliche Geschichte
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
17.12.2009 23:42
bart
Gold-Mitglied

Gästebuch: ansehen Herkunft: Berlin

großes Grinsen Eine unglaubliche Geschichte Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Ich bin heute auf eine unglaubliche Geschichte gestoßen, aber lest selbst.

Benötigt werden:
- Englischkenntnisse
- Resistenz gegenüber Fäkalhumor

zu lesen gibt es das hier:
http://forum.bodybuilding.com/showthread.php?t=120921191

Ich hab so geweint vor lachen Laughing Laughing Laughing Laughing

Mein Grande Punto: 1.4 16V; 47,8 PS (Prüfstand); Dynamic - echtes Ersatzrad, Lenkradschonbezug (Tigerfellimitat), Schafswollsitzschonbezüge, umhäkelte Klorolle, diverse Stofftiere im Sichtfeld, Windabweiser, Schmutzfänger, Sicherheitsreflektoren, toter-Winkel-Spiegel
Berlin -[Deutschland]- B Berlin -[Deutschland]- BJ 6 9 6 9
bart ist offline E-Mail an bart senden Beiträge von bart suchen Nehmen Sie bart in Ihre Freundesliste auf
Rechtlicher Hinweis: Der Betreiber von Grande-Punto.de distanziert sich hiermit ausdrücklich von dem durch bart am 17.12.2009 um 23:42 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
18.12.2009 09:11
puntostyling puntostyling ist männlich
Moderator

images/avatars/avatar-2236.jpg

Gästebuch: ansehen Herkunft: Troisdorf

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

geile story...musste auffallen das ich nicht vom stuhl falle ;=)

wie einer der ersten kommentare darunter sagte: "1st legendary thread" Laughing Laughing Very Happy Very Happy

"Ich glaube eher an die Unschuld einer Hure als an die Gerechtigkeit der deutschen Justiz"

Very Happy Edersee 2010 - ich bin dabei (13.08. - 15.08.2010) Very Happy

Mein Grande Punto:
Siegburg -[Deutschland]- SU Siegburg -[Deutschland]- MJ *
puntostyling ist online E-Mail an puntostyling senden Beiträge von puntostyling suchen Nehmen Sie puntostyling in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie puntostyling in Ihre Kontaktliste ein
Rechtlicher Hinweis: Der Betreiber von Grande-Punto.de distanziert sich hiermit ausdrücklich von dem durch puntostyling am 18.12.2009 um 09:11 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
18.12.2009 10:55
dopsi87 dopsi87 ist männlich
Gold-Mitglied

Gästebuch: ansehen Herkunft: Österreich

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Wahrheitsgehalt ist zwar zu hinterfragen aber wenn wir davon ausgehen das es wahr ist ...
...derber schei** Very Happy

Mein GP

Mein Grande Punto: 1.9Mjet ---> http://www.grande-punto.de/thread.php?threadid=26486
dopsi87 ist offline E-Mail an dopsi87 senden Beiträge von dopsi87 suchen Nehmen Sie dopsi87 in Ihre Freundesliste auf
Rechtlicher Hinweis: Der Betreiber von Grande-Punto.de distanziert sich hiermit ausdrücklich von dem durch dopsi87 am 18.12.2009 um 10:55 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
18.12.2009 15:43
bart
Gold-Mitglied

Gästebuch: ansehen Herkunft: Berlin

Themenstarter Thema begonnen von bart

Du sagst es! ^^

Mein Grande Punto: 1.4 16V; 47,8 PS (Prüfstand); Dynamic - echtes Ersatzrad, Lenkradschonbezug (Tigerfellimitat), Schafswollsitzschonbezüge, umhäkelte Klorolle, diverse Stofftiere im Sichtfeld, Windabweiser, Schmutzfänger, Sicherheitsreflektoren, toter-Winkel-Spiegel
Berlin -[Deutschland]- B Berlin -[Deutschland]- BJ 6 9 6 9
bart ist offline E-Mail an bart senden Beiträge von bart suchen Nehmen Sie bart in Ihre Freundesliste auf
Rechtlicher Hinweis: Der Betreiber von Grande-Punto.de distanziert sich hiermit ausdrücklich von dem durch bart am 18.12.2009 um 15:43 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
18.12.2009 15:56
GX3 GX3 ist männlich
Platin-Mitglied

images/avatars/avatar-3220.jpg

Gästebuch: ansehen Herkunft: Hattersheim

omg tut der mir leid! Aber ich kann net aufhören zu lachen!
So kann man Frauen auch verschrecken ...

Mein Grande Punto: 1.2 8V Schwarz met.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von GX3: 18.12.2009 15:58.

Main-Taunus-Kreis -[Deutschland]- MTK Main-Taunus-Kreis -[Deutschland]- GJ 7 1 0
GX3 ist offline Beiträge von GX3 suchen Nehmen Sie GX3 in Ihre Freundesliste auf
Rechtlicher Hinweis: Der Betreiber von Grande-Punto.de distanziert sich hiermit ausdrücklich von dem durch GX3 am 18.12.2009 um 15:56 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
18.12.2009 17:34
braini86 braini86 ist männlich
Titan-Mitglied

Gästebuch: ansehen Herkunft: Bad Salzuflen

^super geil

Mein Caribischer Grande

Mein Grande Punto: 1.4 16V Sport Caribean Orange, TT, Rodek R2480i Endstufe, Magnat Tranceforce Sub,Kenwod KVT-727 DVD, Eibach 50/30, Magnaflow ESD,Singleframe, SL-Lumar Aluminium Dark scheiben, Orange Tachoblende+zierleisten
Lippe (Detmold) -[Deutschland]- LIP Lippe (Detmold) -[Deutschland]- V 1 3 4
braini86 ist offline Beiträge von braini86 suchen Nehmen Sie braini86 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie braini86 in Ihre Kontaktliste ein
Rechtlicher Hinweis: Der Betreiber von Grande-Punto.de distanziert sich hiermit ausdrücklich von dem durch braini86 am 18.12.2009 um 17:34 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Grande-Punto.de - Fiat Grande Punto & Punto Evo Forum » Off-Topic » Fun Forum » Eine unglaubliche Geschichte

Views heute: 2 | Views gestern: 55.921 | Views gesamt: 53.286.058

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH
Webtipps:
Autoreport.at autoreport auto-news
Autoportal
Autokredit
Valid XHTML 1.0 Transitional Valid CSS!
Grande-Punto.de RSS Feeds