Zum Forum Zur Startseite
Navigation
Grande-Punto.de - Fiat Grande Punto & Punto Evo Forum » Elektrik & Elektronik » Navigation » Laut Fiat Bedienungsanleitung ist eine Vorrüstung für ein Radio Navi vorhanden » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Laut Fiat Bedienungsanleitung ist eine Vorrüstung für ein Radio Navi vorhanden
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
27.11.2009 00:39
Perla_Nera Perla_Nera ist männlich
Silber-Mitglied

Gästebuch: ansehen Herkunft: Sicilia/Köln

Laut Fiat Bedienungsanleitung ist eine Vorrüstung für ein Radio Navi vorhanden Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

hallo zusammen habe in der GP BAL gelesen das es eine vorrüstung für ein Radionavi gibt.

tesxt aus BAL:

VORRÜSTUNG RADIONAVIGATIONSSYSTEM(WO Vorgesehen

Die anlage umfasst:

°Versorgungskabel des Radionavigatiossystem

°Versorgungskabel für die Vorderen- Hinteren Lautsprecher

°Versorgungskabel für antenne

° 2 Twetter Boxen Vordertüren je 30Watt (Vorhanden)

° 2 Mid Woofer boxen VT (vorhanden)

° 2 Full range boxen HT und hintere seitenwände 13cm je40 Watt

° Radio antenne (vorhanden)

°Antenne Der Navi (GPS)

° Kabel der radio antenne (Vorhanden)

° Kabel GPS signal

Das Radio navi muss in der mitte es mittleren handschuchfachs installiert werden. Durch diesen Vorgang galangen sie zu den Vorrüstungskabel

hatt das jemand schonmal gemacht oder von gehört??

werde heute mittag nach dem öl wechsel mal nach schauen

Giuseppe

FORZA INTER CHAPIONS LEAGUE 2010 GRANDE INTER
INTER TRIPLETTA
BAYERN PORCHETTA

Mein Grande Punto: 1,9 M-jet 8v Sport| Bj 2006|Subwoofer von Fiat|2 zonen klima|Sportsitze Fiat|Getönte Scheiben FIAT|Seitenschweller FIAT|Heck Spoiler FIAT|
Köln -[Deutschland]- K Köln -[Deutschland]- GS 2 2 3 6
Perla_Nera ist offline E-Mail an Perla_Nera senden Beiträge von Perla_Nera suchen Nehmen Sie Perla_Nera in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Perla_Nera anzeigen
Rechtlicher Hinweis: Der Betreiber von Grande-Punto.de distanziert sich hiermit ausdrücklich von dem durch Perla_Nera am 27.11.2009 um 00:39 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
27.11.2009 12:28
tomsab0
Mitgliedschaft beendet

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Glaube kaum, dass Fiat in jedes Auto einen GPS-Empfänger einbaut...

:
Rechtlicher Hinweis: Der Betreiber von Grande-Punto.de distanziert sich hiermit ausdrücklich von dem durch tomsab0 am 27.11.2009 um 12:28 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
27.11.2009 12:30
Perla_Nera Perla_Nera ist männlich
Silber-Mitglied

Gästebuch: ansehen Herkunft: Sicilia/Köln

Themenstarter Thema begonnen von Perla_Nera

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

da steht ja nur alle vorrüstkabel vorhanden also nur der gps empfänger muss kauft werden. werde aber später nachschauen auto ist moment bei Öl wechsel.

Giuseppe

FORZA INTER CHAPIONS LEAGUE 2010 GRANDE INTER
INTER TRIPLETTA
BAYERN PORCHETTA

Mein Grande Punto: 1,9 M-jet 8v Sport| Bj 2006|Subwoofer von Fiat|2 zonen klima|Sportsitze Fiat|Getönte Scheiben FIAT|Seitenschweller FIAT|Heck Spoiler FIAT|

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Perla_Nera: 27.11.2009 12:31.

Köln -[Deutschland]- K Köln -[Deutschland]- GS 2 2 3 6
Perla_Nera ist offline E-Mail an Perla_Nera senden Beiträge von Perla_Nera suchen Nehmen Sie Perla_Nera in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Perla_Nera anzeigen
Rechtlicher Hinweis: Der Betreiber von Grande-Punto.de distanziert sich hiermit ausdrücklich von dem durch Perla_Nera am 27.11.2009 um 12:30 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
01.12.2009 17:50
ael668 ael668 ist männlich
Titan-Mitglied

images/avatars/avatar-2844.jpg

Gästebuch: ansehen Herkunft: Bavaria-Augsburg

Was für eine Bedienungsanleitung hast du? Shocked

Ich habe alle 3 Versionen der Bedienungsanleitung über Acrobat Reader bei mir abgespeichert. Meine Suche ergab zwar Treffer, allerdings nicht mit den Angaben die du hier offen legst.

Was eigentlich schon alles sagt ist das erste Satz aus der Bedienungsanleitung.

Zitat:
VORRÜSTUNG RADIONAVIGATIONSSYSTEM(WO Vorgesehen)

Das sagt eigentlich schon alles, da es für den deutschen Markt nie so eine Vorrüstung gegeben hat. Wink

Mein Grande Punto: 1,4l T-Jet Sport mit Vollausstattung, Eibach 50/30, 8x18 Borbet LS
Augsburg -[Deutschland]- A Augsburg -[Deutschland]- EL 6 6 8
ael668 ist offline E-Mail an ael668 senden Beiträge von ael668 suchen Nehmen Sie ael668 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ael668 in Ihre Kontaktliste ein
Rechtlicher Hinweis: Der Betreiber von Grande-Punto.de distanziert sich hiermit ausdrücklich von dem durch ael668 am 01.12.2009 um 17:50 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
01.12.2009 20:12
Domino Domino ist männlich
Titan-Mitglied

images/avatars/avatar-3604.jpg

Gästebuch: ansehen Herkunft: Kulmbach

hatten mein amarurenbrett schon komplett heraus, hab auch keine vorrüstkabel gefunden, nicht mal ansatzeweise b&m kabel Sad

04.09 erstes Galvanikertreffen in Kulmbach

Mein Grande Punto: Fiat Agri 125 cm 2 Takt 4,2 KW Allrad :-D
Kulmbach -[Deutschland]- KU Kulmbach -[Deutschland]- DM 3 2
Domino ist offline E-Mail an Domino senden Beiträge von Domino suchen Nehmen Sie Domino in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Domino in Ihre Kontaktliste ein
Rechtlicher Hinweis: Der Betreiber von Grande-Punto.de distanziert sich hiermit ausdrücklich von dem durch Domino am 01.12.2009 um 20:12 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
24.12.2009 23:52
Custom GP Custom GP ist männlich
Gold-Mitglied

images/avatars/avatar-3587.jpg

Gästebuch: ansehen Herkunft: Bad Friedrichshall/HN

@Perla_Nera

gibt´s denn neue Infos in der Sache??

Mein Grande Punto: Multijet Abarth, Electric Orange, 160ps/380Nm, Sabelt Sitze (in Wagenfarbe) EsseessE Felgen + KW Gewinde
Heilbronn -[Deutschland]- HN Heilbronn -[Deutschland]- DO * * *
Custom GP ist offline E-Mail an Custom GP senden Beiträge von Custom GP suchen Nehmen Sie Custom GP in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Custom GP in Ihre Kontaktliste ein
Rechtlicher Hinweis: Der Betreiber von Grande-Punto.de distanziert sich hiermit ausdrücklich von dem durch Custom GP am 24.12.2009 um 23:52 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Grande-Punto.de - Fiat Grande Punto & Punto Evo Forum » Elektrik & Elektronik » Navigation » Laut Fiat Bedienungsanleitung ist eine Vorrüstung für ein Radio Navi vorhanden

Views heute: 20.137 | Views gestern: 33.351 | Views gesamt: 61.762.316

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH
Webtipps:
Autoreport.at autoreport auto-news
Autoportal
Autokredit
Valid XHTML 1.0 Transitional Valid CSS!
Grande-Punto.de RSS Feeds