Zum Forum Zur Startseite
Navigation
Grande-Punto.de - Fiat Grande Punto & Punto Evo Forum » Off-Topic » Fun Forum » Die dümmsten Polizisten der Welt » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Die dümmsten Polizisten der Welt
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
10.08.2009 21:22
winterdaemon winterdaemon ist männlich
Silber-Mitglied

images/avatars/avatar-2409.jpg

Gästebuch: ansehen Herkunft: Berlin

großes Grinsen Die dümmsten Polizisten der Welt Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Also ich würd mal sagen wenn es einen Orden für die dümmsten Polizisten gibt. Die haben sich alle verdient.

http://www.youtube.com/watch?v=vqPidqFsCmc&feature=related

Mein Grande Punto: Racing 1.4 77PS weiß mit Klimaautomatik, Blue & Me, schwarze Scheinwerfer, Abarth Schilder, Heckspoiler und Seitenschweller, 16Zoll Felgen, 8 Boxen mit 1oo Watt Subwoofer, getönte Scheiben hinten, Dach Motorhaube und Seitenstreifen in Rot
Berlin -[Deutschland]- B Berlin -[Deutschland]- MI 6 6 4 5
winterdaemon ist offline E-Mail an winterdaemon senden Beiträge von winterdaemon suchen Nehmen Sie winterdaemon in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie winterdaemon in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von winterdaemon anzeigen
Rechtlicher Hinweis: Der Betreiber von Grande-Punto.de distanziert sich hiermit ausdrücklich von dem durch winterdaemon am 10.08.2009 um 21:22 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
10.08.2009 21:42
puntogirl puntogirl ist weiblich
Silber-Mitglied

images/avatars/avatar-2752.gif

Gästebuch: ansehen Herkunft: euskirchen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

die sind ja mal geil hahahahaha Laughing Laughing Laughing

Mein Grande Punto: 1,2 8v active in ambiente weiß. Bosi duplex is drunter
Euskirchen -[Deutschland]- EU Euskirchen -[Deutschland]- AA 6 7 9
puntogirl ist offline E-Mail an puntogirl senden Beiträge von puntogirl suchen Nehmen Sie puntogirl in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie puntogirl in Ihre Kontaktliste ein
Rechtlicher Hinweis: Der Betreiber von Grande-Punto.de distanziert sich hiermit ausdrücklich von dem durch puntogirl am 10.08.2009 um 21:42 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
10.08.2009 21:47
DerRoteBaron DerRoteBaron ist männlich
Titan-Mitglied

images/avatars/avatar-3597.jpg

Gästebuch: ansehen Herkunft: Großraum Köln

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

SOOOOOOOOOOOOOOOOOO GEIL

Mein Grande Punto: Bilder, Infos, Meinungen, Recherchen, ...
DerRoteBaron ist offline E-Mail an DerRoteBaron senden Homepage von DerRoteBaron Beiträge von DerRoteBaron suchen Nehmen Sie DerRoteBaron in Ihre Freundesliste auf
Rechtlicher Hinweis: Der Betreiber von Grande-Punto.de distanziert sich hiermit ausdrücklich von dem durch DerRoteBaron am 10.08.2009 um 21:47 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
10.08.2009 21:50
Uschi0182 Uschi0182 ist weiblich
Titan-Mitglied

images/avatars/avatar-2909.jpg

Gästebuch: ansehen Herkunft: Euskirchen

Shocked Shocked Shocked Shocked Shocked

PDT_ow

PDT_jok

My white Angel Ange21

Mein Grande Punto: Ein weißer Engel mit Teufelshörnern und einigen Extras *grins*
Euskirchen -[Deutschland]- EU Euskirchen -[Deutschland]- U 1 1 8 2
Uschi0182 ist offline E-Mail an Uschi0182 senden Beiträge von Uschi0182 suchen Nehmen Sie Uschi0182 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Uschi0182 in Ihre Kontaktliste ein
Rechtlicher Hinweis: Der Betreiber von Grande-Punto.de distanziert sich hiermit ausdrücklich von dem durch Uschi0182 am 10.08.2009 um 21:50 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
10.08.2009 21:53
cingsgard cingsgard ist männlich
Moderator

images/avatars/avatar-3035.jpg

Gästebuch: ansehen Herkunft: Großbottwar

Ich krieg mich nicht mehr ein vor Lachen.
Mann, mann, mann .........

Mein Grande Punto: Dynamic | 1,4 8V | 89 PS TT-Chiptuning | K&N Tauschfilter | 3Türer | Psychedelic Blau Metallic | Nebelscheinwerfer | BOSI 4-Rohr Duplex-ESD | Brock RC11 7,5x18 ET 35 | Nankang NSII 215/35 | H&R 35mm Federn | Philips x-treme power | EZ: 01/06 | 93 Tkm
Ludwigsburg -[Deutschland]- LB Ludwigsburg -[Deutschland]- XH 6 0 3 5
cingsgard ist offline E-Mail an cingsgard senden Beiträge von cingsgard suchen Nehmen Sie cingsgard in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie cingsgard in Ihre Kontaktliste ein
Rechtlicher Hinweis: Der Betreiber von Grande-Punto.de distanziert sich hiermit ausdrücklich von dem durch cingsgard am 10.08.2009 um 21:53 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
10.08.2009 21:59
Overload Overload ist männlich
Silber-Mitglied

images/avatars/avatar-2102.jpg

Gästebuch: ansehen Herkunft: ERFURT

Jo wenn man sich das mehr anschaut, das is nen Film oder zumindest was gestelltes Very Happy aber trotzdem lustig!

Mein Grande Punto: 1.4 T-jet Sport
Erfurt -[Deutschland]- EF Erfurt -[Deutschland]- TJ 1 2 0
Overload ist offline E-Mail an Overload senden Homepage von Overload Beiträge von Overload suchen Nehmen Sie Overload in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Overload in Ihre Kontaktliste ein
Rechtlicher Hinweis: Der Betreiber von Grande-Punto.de distanziert sich hiermit ausdrücklich von dem durch Overload am 10.08.2009 um 21:59 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
11.08.2009 09:22
puntostyling puntostyling ist männlich
Moderator

images/avatars/avatar-3501.jpg

Gästebuch: ansehen Herkunft: Troisdorf

haha, das is ja mal richtig genial......

die passanten daneben sind aber auch geil, die verstehen die welt auch nimmer *hehe*

"Ich glaube eher an die Unschuld einer Hure als an die Gerechtigkeit der deutschen Justiz"

Very Happy Edersee 2010 - ich bin dabei (13.08. - 15.08.2010) Very Happy

Mein Grande Punto:
Siegburg -[Deutschland]- SU Siegburg -[Deutschland]- MJ *
puntostyling ist offline E-Mail an puntostyling senden Beiträge von puntostyling suchen Nehmen Sie puntostyling in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie puntostyling in Ihre Kontaktliste ein
Rechtlicher Hinweis: Der Betreiber von Grande-Punto.de distanziert sich hiermit ausdrücklich von dem durch puntostyling am 11.08.2009 um 09:22 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
11.08.2009 11:19
2intellent4you 2intellent4you ist männlich
Silber-Mitglied

images/avatars/avatar-2923.gif

Gästebuch: deaktiviert Herkunft: nähe Traunstein (Bayern)

Also erstmal hab ich mich nimmer eingekriegt vor lachen!^^
Wenn man in den Kommentaren liest weiß man auch, dass das in den Nachrichten war.

Allerdings ist es eine Szene für einen Film, die jemand mit dem Handy mitgedreht hat.
Die Polizei wartet zu Beginn des Films ja am Anfang von der Straße und man hört den Regisseur.

Auf jeden Fall ists echt lustig. Wink

lg
Christoph

Mein Grande Punto: 1.2 Active (3-Türer) in Weiß mit 17" Take-Off Felgen, Racingstreifen, Single-Frame, Led Rückleuchten und roten Akzenten^^
2intellent4you ist offline E-Mail an 2intellent4you senden Beiträge von 2intellent4you suchen Nehmen Sie 2intellent4you in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie 2intellent4you in Ihre Kontaktliste ein
Rechtlicher Hinweis: Der Betreiber von Grande-Punto.de distanziert sich hiermit ausdrücklich von dem durch 2intellent4you am 11.08.2009 um 11:19 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
29.12.2009 17:28
Crank
Titan-Mitglied

Gästebuch: ansehen
Der User ist abwesend vom 10.07.2010 bis 31.12.2099
Begründung: Alles Inzucht

Dachte ich knüpf mal hier an... hoffe es kennen noch net so viel... ich bepiss mich grad vor lachen Laughing

Mein Grande Punto:
Crank ist abwesend Beiträge von Crank suchen Nehmen Sie Crank in Ihre Freundesliste auf
Rechtlicher Hinweis: Der Betreiber von Grande-Punto.de distanziert sich hiermit ausdrücklich von dem durch Crank am 29.12.2009 um 17:28 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
29.12.2009 17:35
Bimmerkiller Bimmerkiller ist männlich
Testfahrer vom Dienst

images/avatars/avatar-576.jpg

Gästebuch: ansehen Herkunft: Enger in Ostwestfalen

Kenn ich beides schon. Leider ist das zweite Video etwas ausländisch, so dass es nur sehr schwer zu verstehen ist... Wink

Bilder von meinem Grande gibts hier!

Mein Grande Punto: 1.3 16V Multijet Sport, New Orleans Blau, Blue&Me, Komfortpaket, get. Scheiben, DPF, Alu-Einlagen, -pedale, -einstiegsleisten, Sommer: Bridgestone Potenza RE050 auf Dotz BrandsHatch 7x17, Winter: Pirelli W240 Snowsport RFT auf Fiat 15-Speichen 6,5x17
Herford -[Deutschland]- HF Herford -[Deutschland]- LK 8 3
Bimmerkiller ist offline E-Mail an Bimmerkiller senden Beiträge von Bimmerkiller suchen Nehmen Sie Bimmerkiller in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bimmerkiller in Ihre Kontaktliste ein
Rechtlicher Hinweis: Der Betreiber von Grande-Punto.de distanziert sich hiermit ausdrücklich von dem durch Bimmerkiller am 29.12.2009 um 17:35 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
29.12.2009 18:23
2intellent4you 2intellent4you ist männlich
Silber-Mitglied

images/avatars/avatar-2923.gif

Gästebuch: deaktiviert Herkunft: nähe Traunstein (Bayern)

Ausländisch?
Eher im Gegenteil Laughing ...könnt aber auch ein paar km weiter drüben in Österreich gewesen sein.^^

lg
Christoph

Mein Grande Punto: 1.2 Active (3-Türer) in Weiß mit 17" Take-Off Felgen, Racingstreifen, Single-Frame, Led Rückleuchten und roten Akzenten^^
2intellent4you ist offline E-Mail an 2intellent4you senden Beiträge von 2intellent4you suchen Nehmen Sie 2intellent4you in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie 2intellent4you in Ihre Kontaktliste ein
Rechtlicher Hinweis: Der Betreiber von Grande-Punto.de distanziert sich hiermit ausdrücklich von dem durch 2intellent4you am 29.12.2009 um 18:23 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Grande-Punto.de - Fiat Grande Punto & Punto Evo Forum » Off-Topic » Fun Forum » Die dümmsten Polizisten der Welt

Views heute: 39.910 | Views gestern: 46.470 | Views gesamt: 60.131.662

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH
Webtipps:
Autoreport.at autoreport auto-news
Autoportal
Autokredit
Valid XHTML 1.0 Transitional Valid CSS!
Grande-Punto.de RSS Feeds