Blue&Me Update! |

26.06.2009 13:00
matze0078
Bronze-Mitglied

Gästebuch: ansehen
 |
|
|
|
|
|
| Rechtlicher Hinweis: |
Der Betreiber von Grande-Punto.de distanziert sich hiermit ausdrücklich von dem durch matze0078 am 26.06.2009 um 13:00 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
|

26.06.2009 16:58
Yavrimou
Platin-Mitglied

Herkunft: Frankfurt am Main
 |
|
Sollte man den Update benutzen oder gibt es nur kleine veränderungen?
Mein Grande Punto: Dynamic | 1,3 Multijet 75 PS | 5Türer | Chemical Grey | Single-Frame-Grill | EZ: 03/2009 | 30 Tkm | ØVerbrauch 5,0L
|
|
![Frankfurt am Main -[Deutschland]-](images/kennzeichen/kennzeichen_d.gif) |
F |
![Frankfurt am Main -[Deutschland]-](images/kennzeichen/kennzeichenb.gif) |
XX |
1 |
9 |
9 |
|
|
Der Betreiber von Grande-Punto.de distanziert sich hiermit ausdrücklich von dem durch Yavrimou am 26.06.2009 um 16:58 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
|

26.06.2009 17:05
pepe21
Platin-Mitglied

Herkunft: Athen
 |
|
da ich meinen noch nicht habe, brauch ich sowas auch fuer sony ericsson oder doch nicht

Mein Grande Punto:
|
|
![Partizánske -[Slowkai]-](images/kennzeichen/kennzeichen_sx.gif) |
PE |
- |
P |
E |
2 |
1 |
|
|
Der Betreiber von Grande-Punto.de distanziert sich hiermit ausdrücklich von dem durch pepe21 am 26.06.2009 um 17:05 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
|

26.06.2009 17:32
Calimero
Gold-Mitglied

Herkunft: Wesel
 |
|
Updates sind immer gut, ich werds wohl ma versuchen, im schlimmsten Fall ist Blue&Me dann italiano...

Mein Grande Punto: 1.9JTD Sport
|
|
![Weiden i.d. Opf. -[Deutschland]-](images/kennzeichen/kennzeichen_d.gif) |
WES |
![Weiden i.d. Opf. -[Deutschland]-](images/kennzeichen/kennzeichenb.gif) |
FC |
5 |
8 |
2 |
|
|
Der Betreiber von Grande-Punto.de distanziert sich hiermit ausdrücklich von dem durch Calimero am 26.06.2009 um 17:32 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
|

27.06.2009 12:43
Joerg
Rubin-Mitglied

Der User ist abwesend vom 19.05.2008 bis 31.12.2099
Begründung: zu viele Spacken
 |
|
Hat dieses Update schon jemand installiert?
Bleibt die Sprache dann wählbar?
Habs installiert, Sprache bleibt deutsch.
Mein Grande Punto:
|
|
|
|
|
Der Betreiber von Grande-Punto.de distanziert sich hiermit ausdrücklich von dem durch Joerg am 27.06.2009 um 12:43 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
|

27.06.2009 23:22
steve@munich
Platin-Mitglied

Herkunft: München
 |
|
Wie hast Du das Update gemacht bzw. welche Dateien hast Du auf den Stick?
Ich habs eben bei meinem Bravo versucht, da hat sie auch begonnen, aber dann nen Fehler gehabt.

Mein Grande Punto: Fiat Bravo T-Jet (150), Blue&Me, getönte Scheiben, Eibach Federn, Kurvenlicht, Klimatronic, PDC
|
|
![Ebersberg -[Deutschland]-](images/kennzeichen/kennzeichen_d.gif) |
EBE |
![Ebersberg -[Deutschland]-](images/kennzeichen/kennzeichenb.gif) |
QL |
1 |
0 |
|
|
Der Betreiber von Grande-Punto.de distanziert sich hiermit ausdrücklich von dem durch steve@munich am 27.06.2009 um 23:22 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
|

27.06.2009 23:39
ZealoT
Bronze-Mitglied

|
|
wo sind den die dateien zum downloaden =)
finde den Link nicht. Und brauch ich dann wirklich so ein Adapter für mein IPhone ?
Mein Grande Punto: 1,4L 16v, Sport ,Blue&ME, Skydome
|
|
![Völklingen -[Deutschland]-](images/kennzeichen/kennzeichen_d.gif) |
VS |
![Völklingen -[Deutschland]-](images/kennzeichen/kennzeichenb.gif) |
GP |
6 |
0 |
|
|
Der Betreiber von Grande-Punto.de distanziert sich hiermit ausdrücklich von dem durch ZealoT am 27.06.2009 um 23:39 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
|

28.06.2009 08:56
Joerg
Rubin-Mitglied

|
|
| Zitat: |
Original von steve@munich
Wie hast Du das Update gemacht bzw. welche Dateien hast Du auf den Stick?
Ich habs eben bei meinem Bravo versucht, da hat sie auch begonnen, aber dann nen Fehler gehabt. |
Hatte ich zuerst auch (USB Fehler: 10), dann habe ich einen Stick mit nur 128MB benutzt und dann gings.
Ich meine irgendwo gelesen zu haben, dass der Stick nicht größer sein darf.
Einfach die Dateien ins Hauptverzeichnis, Stick ansonsten komplett leer, einstecken, Zündschlüssel auf erste Rasterung und los gehts.
Dauert ne ganze Zeitlang (c. 10-15 Minuten), bis dann irgendwann die Meldung kommt, dass das Update beendet ist.
Mein Grande Punto:
|
|
|
|
|
Der Betreiber von Grande-Punto.de distanziert sich hiermit ausdrücklich von dem durch Joerg am 28.06.2009 um 08:56 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
|

28.06.2009 11:47
tommyGP
Platin-Mitglied

Herkunft: Karlsruhe!
 |
|
und was hat sich dann jetzt verändert?
läuft es runder? ohne fehler i-welche featuers?
immer noch auf deutsch?
__________________ Meine Grande Punto!!!
Mein Grande Punto: Jungle Grey, Dynamic ausstatung 1.4 8V 89PS Blue&Me Rote Innenraumbeleuchtung+kofferraumbeleuchtung, Magnat Soundsystem, Fußmatten Tommydesign, Eibach Federn 45/30, Bosi ESD, kurze antenne, schwarze Kennzeichenträger, Alutec Cult 17" 215/40 Kumho rei
|
|
![Karlsruhe -[Deutschland]-](images/kennzeichen/kennzeichen_d.gif) |
KA |
![Karlsruhe -[Deutschland]-](images/kennzeichen/kennzeichenb.gif) |
AT |
1 |
4 |
9 |
1 |
|
|
Der Betreiber von Grande-Punto.de distanziert sich hiermit ausdrücklich von dem durch tommyGP am 28.06.2009 um 11:47 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
|

28.06.2009 12:41
steve@munich
Platin-Mitglied

|
|
| Zitat: |
Original von Joerg
Hatte ich zuerst auch (USB Fehler: 10), dann habe ich einen Stick mit nur 128MB benutzt und dann gings.
Ich meine irgendwo gelesen zu haben, dass der Stick nicht größer sein darf.
Einfach die Dateien ins Hauptverzeichnis, Stick ansonsten komplett leer, einstecken, Zündschlüssel auf erste Rasterung und los gehts.
Dauert ne ganze Zeitlang (c. 10-15 Minuten), bis dann irgendwann die Meldung kommt, dass das Update beendet ist. |
Danke Jörg!
Dann muss ich mal schauen. Wo bekommt man heutzutage noch nen 128 MB Stick her?^^
Also, ich habe es bei meinem Bravo nun hinbekommen (auch mit nem anderen Stick).
Ich habe zugleich den neuen Blue&Me Adapter von Fiat.
Alles funktionier - iPhone lädt und ich kann meine komplette DRM MUsik und alles weitere abspielen - einwandfrei.
Hier mal der Link zu uns ins Bravo-Forum, wo wir erklärt haben, wie das Update funktioniert. Viel Spaß dabei.
Bravo Forum

Mein Grande Punto: Fiat Bravo T-Jet (150), Blue&Me, getönte Scheiben, Eibach Federn, Kurvenlicht, Klimatronic, PDC
|
|
EBE |
QL |
1 |
0 |
|
|
Der Betreiber von Grande-Punto.de distanziert sich hiermit ausdrücklich von dem durch steve@munich am 28.06.2009 um 12:41 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
|

28.06.2009 20:06
ikarus
Mitglied

|
|
hallo
würde gerne wissen, ob es am update liegt das du über das iphone musik hören kannst oder am blue&me media adapter ?
gruß
Mein Grande Punto:
|
|
![Augsburg -[Deutschland]-](images/kennzeichen/kennzeichen_d.gif) |
A |
![Augsburg -[Deutschland]-](images/kennzeichen/kennzeichenb.gif) |
UB |
* |
* |
* |
* |
|
|
Der Betreiber von Grande-Punto.de distanziert sich hiermit ausdrücklich von dem durch ikarus am 28.06.2009 um 20:06 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
|

28.06.2009 23:08
steve@munich
Platin-Mitglied

|
|
Im Prinzip an beiden.
Hauptsächlich ist natürlich dieser neue Adapter dazu da, aber wenn man diesen hat und nicht das Update, macht dieser garnichts - daher das Update.
Den Adapter benötigst Du auf jeden Fall.

|
|
EBE |
QL |
1 |
0 |
|
|
Der Betreiber von Grande-Punto.de distanziert sich hiermit ausdrücklich von dem durch steve@munich am 28.06.2009 um 23:08 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
|

29.06.2009 09:07
ikarus
Mitglied

|
|
Vielen Dank für die schnelle Hilfe.
Mein Grande Punto:
|
|
![Augsburg -[Deutschland]-](images/kennzeichen/kennzeichen_d.gif) |
A |
![Augsburg -[Deutschland]-](images/kennzeichen/kennzeichenb.gif) |
UB |
* |
* |
* |
* |
|
|
Der Betreiber von Grande-Punto.de distanziert sich hiermit ausdrücklich von dem durch ikarus am 29.06.2009 um 09:07 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
|

29.06.2009 09:44

29.06.2009 10:10
scub
Moderator

Herkunft: Karlsruhe
 |
|
Wird das iphone gleichzeitig auch aufgeladen?
Den Blue&Me Adapter bekomme ich bei meinem Händler und kostet wieviel?
__________________ ... Wenn wir eine eigene Kneipe hätten könnten wir für immer zusammen bleiben!!!
Mein Grande Punto: Punto Grande M-Jet 90PS - Chem. grey - CD/MP3 - Interscope - Blue&Me mit iPhone Adapter - Climatronic - Sitzheizung - Mittelarmlehne - Regensensor - ESP - Lederlenkrad - Tempomat - getönte Scheiben - 17"/205 - Partikelfilter - Wlan Hotspot /3x230V Sc
|
|
KA |
GP |
2 |
0 |
0 |
6 |
|
|
Der Betreiber von Grande-Punto.de distanziert sich hiermit ausdrücklich von dem durch scub am 29.06.2009 um 10:10 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
|

29.06.2009 10:42
scub
Moderator

|
|
USB 10 Fehler bei der Installation... Hat schon jemand eine Lösung? Hilft der Besuch in einer Werkstatt?
Steve@muinch ich hab mir mal erlaubt das zu kopieren damit es hier auch komplett wird:
Funktionen mit dem neuen Update, dem Blue&Me Stick (neu im Programm) und dem iPhone 3G:
- Musik wird komplett abgespielt (auch DRM)
- Es können alle Listen ausgewählt werden (Alben, Interpret, Titel, Einkäufe)
- Musikvideos-Ordner kann auch ausgewählt und abgespielt werden (nur Ton)
- Wenn SMS, Email o. ä. eingehen, wird die Musik kurz leiser und über die Lautsprecher ist das akustische Signal des iPhones zu hören
- Navigon-Navi: Dieses kann genutzt werden. Wenn während der Musik-Wiedergabe die Navigation läuft, wird die Navi-Dame auch über die Lautsprecher wiedergegeben
- SMS Reader funktioniert nicht!
- iPhone wird geladen
- iPhone kann trotzdem per Bluetooth gekoppelt werden
__________________ ... Wenn wir eine eigene Kneipe hätten könnten wir für immer zusammen bleiben!!!
Mein Grande Punto: Punto Grande M-Jet 90PS - Chem. grey - CD/MP3 - Interscope - Blue&Me mit iPhone Adapter - Climatronic - Sitzheizung - Mittelarmlehne - Regensensor - ESP - Lederlenkrad - Tempomat - getönte Scheiben - 17"/205 - Partikelfilter - Wlan Hotspot /3x230V Sc
|
|
KA |
GP |
2 |
0 |
0 |
6 |
|
|
Der Betreiber von Grande-Punto.de distanziert sich hiermit ausdrücklich von dem durch scub am 29.06.2009 um 10:42 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
|

29.06.2009 15:53
Joerg
Rubin-Mitglied

|
|
USB-Fehler: 10
Schau mal 8 Beiträge weiter oben.
Mein Grande Punto:
|
|
|
|
|
Der Betreiber von Grande-Punto.de distanziert sich hiermit ausdrücklich von dem durch Joerg am 29.06.2009 um 15:53 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
|

29.06.2009 16:01
padril
Bronze-Mitglied

Herkunft: Schweiz
 |
|
hallo leute.
habe mir heute auch den iphone blue&me adapter bestellt. sollte mittwoch's kommen *freu* ich nehme an ihr habt das bereits mit dem iPhone 3G und der neuen iPhone 3.0 Software getestet? Weil ansonsten macht ja dieser Adapter keinen Sinn, ich geh jetzt einfach mal das Risiko ein und werde schauen, ob ich irgendwo ein 3G S auch noch auftreiben kann und dann mal meine Erfahrungsberichte schreiben
Sagt es mir, wenn der Adapter nicht mit dem 3.0 OS kompatibel ist, dann werde ich die Bestellung sofort zurückziehen, sind ja immerhin 120.– CHF!
Mein Grande Punto: Grande Punto Sport, 130PS (DPF), New Orleans blau, Blue&Me
|
|
|
|
|
Der Betreiber von Grande-Punto.de distanziert sich hiermit ausdrücklich von dem durch padril am 29.06.2009 um 16:01 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
|

29.06.2009 16:35
Calimero
Gold-Mitglied

Herkunft: Wesel
 |
|
Habs Update auch druff, mit ner 512MB Kingston MicroSd und passendem USB Adapter, ging sofort und sogar während der fahrt, hab das Update gestartet und bin nach ner Minute oder so einfach losgefahren weil die alte nix mehr gesagt hat, so nach ca. 8 Minuten fahrt sagte sie auf einmal Update fettich bitte entfernen sie den USB Speicher.
Ich hab noch nix neues festgestellt, ausser dass der Mediaplayer nichtmehr automatisch loslegt wenn man das Auto abgestellt hat, aber wenn man per Sprachbefehl Wiedergabe befiehlt mach der MediaPlayer einfach da weiter wo er vorher aufgehört hat.
Vorspulen in Mp3s geht leider immernoch nicht, scheiß System.

Mein Grande Punto: 1.9JTD Sport
|
|
![Weiden i.d. Opf. -[Deutschland]-](images/kennzeichen/kennzeichen_d.gif) |
WES |
![Weiden i.d. Opf. -[Deutschland]-](images/kennzeichen/kennzeichenb.gif) |
FC |
5 |
8 |
2 |
|
|
Der Betreiber von Grande-Punto.de distanziert sich hiermit ausdrücklich von dem durch Calimero am 29.06.2009 um 16:35 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
|

29.06.2009 16:46
scub
Moderator

|
|
Ach Jörg was glaubst du wieviele Sticks ich heute schon ausprobiert habe *gg* ... USB 10 Fehler ist weiterhin vorhanden.
Mal schauen ob ich irgendwo noch Sticks auftreiben kann
Kann es sein das mein Blue&Me einfach zu alt ist? Ich habe Nachrichtenleser und ECO bereits erfolgreich installiert vor einiger Zeit. BJ 08/2006
|
|
KA |
GP |
2 |
0 |
0 |
6 |
|
|
Der Betreiber von Grande-Punto.de distanziert sich hiermit ausdrücklich von dem durch scub am 29.06.2009 um 16:46 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
|
|