Zum Forum Zur Startseite
3D TV Gewinnspiel
Navigation
Grande-Punto.de - Fiat Grande Punto & Punto Evo Forum » Off-Topic » Fun Forum » Schreibe etwas über Deinen Vorposter! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (547): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Schreibe etwas über Deinen Vorposter!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
22.05.2009 12:50
To0obi To0obi ist männlich
Schnuggi

images/avatars/avatar-3584.jpg

Gästebuch: deaktiviert Herkunft: Unna

Schreibe etwas über Deinen Vorposter! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Hallo Gemeinde!
Ich habe das "Spiel" in einem anderen Forum gesehen und dachte mir, dass man das hier ja auch mal versuchen könnten ... viel Spaß^^

Mein Grande Punto: ist noch ne Baustelle ...
Uckermark (Prenzlau) -[Deutschland]- UN Uckermark (Prenzlau) -[Deutschland]- TK 1 9 9 0
To0obi ist offline E-Mail an To0obi senden Beiträge von To0obi suchen Nehmen Sie To0obi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie To0obi in Ihre Kontaktliste ein
Rechtlicher Hinweis: Der Betreiber von Grande-Punto.de distanziert sich hiermit ausdrücklich von dem durch To0obi am 22.05.2009 um 12:50 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
22.05.2009 12:51
eXistenZ eXistenZ ist männlich
Platin-Mitglied

Gästebuch: ansehen Herkunft: RHP

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

ja hae wie?
einfach nur einen satz?

To0obi hat dicke eier und benutzt sie als sitzkissen

Zisch und weg...
Aus den Augen aber immer im Sinn!

Mein Grande Punto: Linea Sportiva 1.4 16V 120 PS -//- Colour: white -//- getönte Scheiben -//- Komfort - Paket -//- Rims: 205/45/R17" Take Off (Chrome Shadow) -//- Lautsprechersystem Interscope + Subwoofer -//- Single Frame Mod -//-
Kusel -[Deutschland]- KUS Kusel -[Deutschland]- AA 6 0 6
eXistenZ ist offline E-Mail an eXistenZ senden Beiträge von eXistenZ suchen Nehmen Sie eXistenZ in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie eXistenZ in Ihre Kontaktliste ein
Rechtlicher Hinweis: Der Betreiber von Grande-Punto.de distanziert sich hiermit ausdrücklich von dem durch eXistenZ am 22.05.2009 um 12:51 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
22.05.2009 12:53
DerRoteBaron DerRoteBaron ist männlich
Titan-Mitglied

images/avatars/avatar-3597.jpg

Gästebuch: ansehen Herkunft: Großraum Köln

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Kenne ich nicht, scheint das Spiel aber falsch auszulegen..

Mein Grande Punto: Bilder, Infos, Meinungen, Recherchen, ...
DerRoteBaron ist offline E-Mail an DerRoteBaron senden Homepage von DerRoteBaron Beiträge von DerRoteBaron suchen Nehmen Sie DerRoteBaron in Ihre Freundesliste auf
Rechtlicher Hinweis: Der Betreiber von Grande-Punto.de distanziert sich hiermit ausdrücklich von dem durch DerRoteBaron am 22.05.2009 um 12:53 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
22.05.2009 12:53
Schnuggi

Themenstarter Thema begonnen von To0obi

... hat noch keinen Grande

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von To0obi: 22.05.2009 12:54.

Uckermark (Prenzlau) -[Deutschland]- UN Uckermark (Prenzlau) -[Deutschland]- TK 1 9 9 0
To0obi ist offline E-Mail an To0obi senden Beiträge von To0obi suchen Nehmen Sie To0obi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie To0obi in Ihre Kontaktliste ein
Rechtlicher Hinweis: Der Betreiber von Grande-Punto.de distanziert sich hiermit ausdrücklich von dem durch To0obi am 22.05.2009 um 12:53 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
22.05.2009 12:54
Babymaserati Babymaserati ist männlich
Rubin-Mitglied

images/avatars/avatar-1790.jpg

Gästebuch: ansehen

To0obi fährt wie ein verrückter und hat sein Sammelheft aus Flensburg bald voll. Laughing

Mein Grande Punto: 1.4 8V Dyn. Blau, 16" Brock RC12, BMC Luftfilter, 40/40 Novitec Federn, Novitec Grill Oben/Unten, Einstiegsleisten
Babymaserati ist offline E-Mail an Babymaserati senden Beiträge von Babymaserati suchen Nehmen Sie Babymaserati in Ihre Freundesliste auf
Rechtlicher Hinweis: Der Betreiber von Grande-Punto.de distanziert sich hiermit ausdrücklich von dem durch Babymaserati am 22.05.2009 um 12:54 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
22.05.2009 12:59
puntoserati blau puntoserati blau ist männlich
Titan-Mitglied

images/avatars/avatar-2918.jpg

Gästebuch: ansehen Herkunft: Vogtland

Babymaserati ist selbst zwar nicht gerade schick, aber sein GP hat nen tollen bösen blick! :-p

Mein alter Kleener

Mein neuer Kleener

Mein Grande Punto: New Orleans Blau,77 PS,Skull-Schaltknauf,tiefschwarze Scheiben,Windabweiser,Kleine "Anlage" (Kenwood+CANBUS-Adapter u. Pioneer Aktiv-Sub),Chrome-shadows,Airbrush,Navi,novi 40/40,MAL,blaue Blinker,BOSI-Edelstahl-ESD, innen div. Teile gelackt, FK-Grill
Unna -[Deutschland]- V Unna -[Deutschland]- R 3 3 3
puntoserati blau ist offline E-Mail an puntoserati blau senden Beiträge von puntoserati blau suchen Nehmen Sie puntoserati blau in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie puntoserati blau in Ihre Kontaktliste ein
Rechtlicher Hinweis: Der Betreiber von Grande-Punto.de distanziert sich hiermit ausdrücklich von dem durch puntoserati blau am 22.05.2009 um 12:59 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
22.05.2009 13:00
Schnuggi

puntoserati blau hat schon seinen 2. Grande

Rechtlicher Hinweis: Der Betreiber von Grande-Punto.de distanziert sich hiermit ausdrücklich von dem durch To0obi am 22.05.2009 um 13:00 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
22.05.2009 13:02
puntoserati blau puntoserati blau ist männlich
Titan-Mitglied

images/avatars/avatar-2918.jpg

Gästebuch: ansehen Herkunft: Vogtland

Tooobi hat keine nebler, schlecht wenn das abblendlicht im eimer isWink

Mein alter Kleener

Mein neuer Kleener

Mein Grande Punto: New Orleans Blau,77 PS,Skull-Schaltknauf,tiefschwarze Scheiben,Windabweiser,Kleine "Anlage" (Kenwood+CANBUS-Adapter u. Pioneer Aktiv-Sub),Chrome-shadows,Airbrush,Navi,novi 40/40,MAL,blaue Blinker,BOSI-Edelstahl-ESD, innen div. Teile gelackt, FK-Grill

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von puntoserati blau: 22.05.2009 13:02.

Unna -[Deutschland]- V Unna -[Deutschland]- R 3 3 3
puntoserati blau ist offline E-Mail an puntoserati blau senden Beiträge von puntoserati blau suchen Nehmen Sie puntoserati blau in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie puntoserati blau in Ihre Kontaktliste ein
Rechtlicher Hinweis: Der Betreiber von Grande-Punto.de distanziert sich hiermit ausdrücklich von dem durch puntoserati blau am 22.05.2009 um 13:02 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
22.05.2009 16:19
tomsab0
Mitgliedschaft beendet

puntoserati blau hat meinen "alten" Endschalldämpfer an seinem GP

:
Rechtlicher Hinweis: Der Betreiber von Grande-Punto.de distanziert sich hiermit ausdrücklich von dem durch tomsab0 am 22.05.2009 um 16:19 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
22.05.2009 16:31
Boogie Boogie ist männlich
Platin-Mitglied

images/avatars/avatar-952.jpg

Gästebuch: ansehen Herkunft: Nürnberg

tomsab0 hat keine Signatur

Mein Grande Punto:
Nürnberg -[Deutschland]- N Nürnberg -[Deutschland]- BF 8 7 1
Boogie ist offline E-Mail an Boogie senden Homepage von Boogie Beiträge von Boogie suchen Nehmen Sie Boogie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Boogie in Ihre Kontaktliste ein
Rechtlicher Hinweis: Der Betreiber von Grande-Punto.de distanziert sich hiermit ausdrücklich von dem durch Boogie am 22.05.2009 um 16:31 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
22.05.2009 19:20
KMAG KMAG ist männlich
Platin-Mitglied

images/avatars/avatar-2093.jpg

Gästebuch: deaktiviert Herkunft: Aachen

Boogie hat Augen wie ein Luchs. Very Happy

Mein Grande Punto: GP Racing 1.4l 16V 95PS 5türig Ambient weiß, werkseitig getönte Scheiben, Blue & Me, Lordosenstütze, Mittelarmlehne, 40er Novitec Federn, Federwegbegrenzer hinten, Bremsleuchtenaufkleber, Spiegelaufkleber, Kurzstabantenne, Nanopad
Aachen -[Deutschland]- AC Aachen -[Deutschland]- KD *
KMAG ist offline E-Mail an KMAG senden Beiträge von KMAG suchen Nehmen Sie KMAG in Ihre Freundesliste auf
Rechtlicher Hinweis: Der Betreiber von Grande-Punto.de distanziert sich hiermit ausdrücklich von dem durch KMAG am 22.05.2009 um 19:20 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
22.05.2009 19:28
Uschi0182 Uschi0182 ist weiblich
Titan-Mitglied

images/avatars/avatar-2909.jpg

Gästebuch: ansehen Herkunft: Euskirchen

KMAG hat den GP, den ich mir nicht leisten konnte Laughing

My white Angel Ange21

Mein Grande Punto: Ein weißer Engel mit Teufelshörnern und einigen Extras *grins*
Euskirchen -[Deutschland]- EU Euskirchen -[Deutschland]- U 1 1 8 2
Uschi0182 ist offline E-Mail an Uschi0182 senden Beiträge von Uschi0182 suchen Nehmen Sie Uschi0182 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Uschi0182 in Ihre Kontaktliste ein
Rechtlicher Hinweis: Der Betreiber von Grande-Punto.de distanziert sich hiermit ausdrücklich von dem durch Uschi0182 am 22.05.2009 um 19:28 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
22.05.2009 19:31
Sullivan Sullivan ist männlich
Mitglied

...weil Uschi ja keine Geduld zum Sparen hatte Smile

Mein Grande Punto: Momentan: MB 190E 2.3 Sportline - Bald: GP 1.4 16V Racing in weiß + dunkle Scheinwerfer, getönte Scheiben, 12V Steckdose ;-)
Sullivan ist offline E-Mail an Sullivan senden Beiträge von Sullivan suchen Nehmen Sie Sullivan in Ihre Freundesliste auf
Rechtlicher Hinweis: Der Betreiber von Grande-Punto.de distanziert sich hiermit ausdrücklich von dem durch Sullivan am 22.05.2009 um 19:31 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
22.05.2009 20:00
Laurence Laurence ist männlich
Titan-Mitglied

images/avatars/avatar-1179.gif

Gästebuch: ansehen Herkunft: Oberfrangge

Hat vor seinem GP einen Daimler gefahren

Mein Grande Punto: 1,4 8V Dynamic new Orleans Blau| 30/30 Eibach | 6,5x15 Team Dynamic Jet
Laurence ist offline E-Mail an Laurence senden Beiträge von Laurence suchen Nehmen Sie Laurence in Ihre Freundesliste auf
Rechtlicher Hinweis: Der Betreiber von Grande-Punto.de distanziert sich hiermit ausdrücklich von dem durch Laurence am 22.05.2009 um 20:00 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
22.05.2009 20:06
SteveO
Platin-Mitglied

Der User ist abwesend vom 04.07.2010 bis 00.00.2099
Begründung:

Laurence ist Franke ! PDT_ura1

Mein Grande Punto:
SteveO ist abwesend E-Mail an SteveO senden Beiträge von SteveO suchen Nehmen Sie SteveO in Ihre Freundesliste auf
Rechtlicher Hinweis: Der Betreiber von Grande-Punto.de distanziert sich hiermit ausdrücklich von dem durch SteveO am 22.05.2009 um 20:06 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
22.05.2009 20:14
Schnuggi

SteveO weiß, dass Laurence ein Franke ist

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von To0obi: 22.05.2009 20:15.

Rechtlicher Hinweis: Der Betreiber von Grande-Punto.de distanziert sich hiermit ausdrücklich von dem durch To0obi am 22.05.2009 um 20:14 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
22.05.2009 20:25
SteveO
Platin-Mitglied

Der User ist abwesend vom 04.07.2010 bis 00.00.2099
Begründung:

To0obi is ziemlich einfallslos, annähernd das zu schreiben was der Vorposter geschrieben hat ist LANGWEILIG ! Very Happy

Mein Grande Punto:
SteveO ist abwesend E-Mail an SteveO senden Beiträge von SteveO suchen Nehmen Sie SteveO in Ihre Freundesliste auf
Rechtlicher Hinweis: Der Betreiber von Grande-Punto.de distanziert sich hiermit ausdrücklich von dem durch SteveO am 22.05.2009 um 20:25 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
22.05.2009 20:32
Schnuggi

... macht Sammelbestellungen für Kennzeichenhalter Wink

OT: mir is nix anderes eingefallen Embarassed

Rechtlicher Hinweis: Der Betreiber von Grande-Punto.de distanziert sich hiermit ausdrücklich von dem durch To0obi am 22.05.2009 um 20:32 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
22.05.2009 20:39
Uschi0182 Uschi0182 ist weiblich
Titan-Mitglied

images/avatars/avatar-2909.jpg

Gästebuch: ansehen Herkunft: Euskirchen

Der To0obi wartet noch auf Peter Zwegat Laughing

My white Angel Ange21

Mein Grande Punto: Ein weißer Engel mit Teufelshörnern und einigen Extras *grins*
Euskirchen -[Deutschland]- EU Euskirchen -[Deutschland]- U 1 1 8 2
Uschi0182 ist offline E-Mail an Uschi0182 senden Beiträge von Uschi0182 suchen Nehmen Sie Uschi0182 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Uschi0182 in Ihre Kontaktliste ein
Rechtlicher Hinweis: Der Betreiber von Grande-Punto.de distanziert sich hiermit ausdrücklich von dem durch Uschi0182 am 22.05.2009 um 20:39 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
22.05.2009 20:49
Boogie Boogie ist männlich
Platin-Mitglied

images/avatars/avatar-952.jpg

Gästebuch: ansehen Herkunft: Nürnberg

Die Uschi hat sich die NSW schon von Werk aus gekauft, ich musste sie nachrüsten Sad

Mein Grande Punto:
Nürnberg -[Deutschland]- N Nürnberg -[Deutschland]- BF 8 7 1
Boogie ist offline E-Mail an Boogie senden Homepage von Boogie Beiträge von Boogie suchen Nehmen Sie Boogie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Boogie in Ihre Kontaktliste ein
Rechtlicher Hinweis: Der Betreiber von Grande-Punto.de distanziert sich hiermit ausdrücklich von dem durch Boogie am 22.05.2009 um 20:49 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Seiten (547): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Grande-Punto.de - Fiat Grande Punto & Punto Evo Forum » Off-Topic » Fun Forum » Schreibe etwas über Deinen Vorposter!

Views heute: 39.604 | Views gestern: 46.470 | Views gesamt: 60.131.356

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH
Webtipps:
Autoreport.at autoreport auto-news
Autoportal
Autokredit
Valid XHTML 1.0 Transitional Valid CSS!
Grande-Punto.de RSS Feeds