Diese Werbung wird für Grande-Punto.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

SmartTools Newsletter

R253

Punto-Fahrer

  • »R253« ist männlich

Beiträge: 100

Aktivitätspunkte: 535

Dabei seit: 04.04.2009

  • Nachricht senden

1

Freitag, 17. April 2009, 21:00

Can-Bus Lenkrad Interface ????

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Also habe folgendes Problem mein Radio (JVC EXAD KD-AVX 44) funktioniert wie gewohnt. Nur hab ich jetzt dieses Lenkrad interface und irgendwie will er mir die Lenkrad Steuerung nich freigeben :P Also auf gut deutsch mein Lenkrad ist immer noch Tod.

So vielleicht kann ja jemand helfen hab auf dem Foto Verschiedene Punkte Markiert.

Weiß= Dauerplus (Ziggi) & Iso Stecker
Orange=Remote
Rosa=Handbremsen Remote (Bildfreigabe)
Braun= Lenkrad Remote Stecker
Lila= Interface Steuerung
Rot= ??? (Ineinander Steckbar)
Blau= Lässt sich auf Gelb oder Grün stecken
»R253« hat folgendes Bild angehängt:
  • Lenkradinterface.jpg

Mein Grande Punto: 1,4 8V,Schwarz Metallic,Getönte Scheiben,Barracuda Tzunamee 215/35 R18, 45/30 Lowtec, Türgriff & Fussraum beleuchtung, ESX SE 6.2 Front System -Hifonics Warrior Sub -JVC KDX AV2 Radio, Motorhauben Stripes,Kofferraum ausbau


Moppedfahrer

Punto-Fan

Beiträge: 80

Aktivitätspunkte: 420

Dabei seit: 12.02.2009

Wohnort: Essen

  • Nachricht senden

2

Samstag, 18. April 2009, 09:34

Ich hab das selbe problem allerdings mit KD-AVX 22 und nem Autoleads PC99-X89 can-bus interface.
Habs jetzt inne tonne geschmissen und werde mir ein Dietz zulegen.

Einbauanleitung für Autoleads:

Stellen Sie vor dem Einbau sicher, dass das Radio in den Werkszustand zurückversetzt wird. Die erreichen Sie mit Hilfe des Resetknopfes an Ihrem Radio oder indem Sie für mindestens 15 Minuten die Stromzufuhr unterbrechen.

1. Vergewissern Sie sich, dass die beiden orangenen Kabel des Adapters nicht verwendet werden. Sie werden bei JVC Geräten nicht benötigt.
2. Stecken Sie das OE-Remotekabel in die 12 polige Buchse des fahrzeugspezifischen Interfaces im Auto.
3. Schliessen Sie das fahrzeugspezifische Interface im Auto an
4. Verbinden Sie die ISO Blöcke und die Antenna mit Ihrem Radio
WICHTIG: STECKEN SIE DEN OE-Remotestecker (Klinkenstecker) NICHT EIN!
5. Stellen Sie die Zündung Ihres Wagens auf ACC (accessory position)
6. Suchen und speichern Sie einen Radiosender und warten Sie auf die RDS Übertragung (Der Name der Radiostation wird angezeigt).
7. Schalten Sie die Zündung aus und ziehen Sie den Zündschlüssel ab.
8. Stecken Sie den OE-Remotestecker in Ihr Autoradio
9. Stellen Sie die Zündung erneut auf ACC. Ihr Radio sollte nun die gespeicherte Radiostation anzeigen. Sollte dies nicht der Fall sein, so überprüfen Sie Ihre Batterie und die Zündungskabel. Gehen Sie danach erneut alle Punkte der Einbauanleitung durch.
10. Warten Sie bis die Radiostation auf dem Display Ihres Radios angezeigt wird und testen Sie danach die Funktionen der Lenkradfernbedienung.

Mein Grande Punto: 1,4 8v


R253

Punto-Fahrer

  • »R253« ist männlich

Beiträge: 100

Aktivitätspunkte: 535

Dabei seit: 04.04.2009

  • Nachricht senden

3

Samstag, 18. April 2009, 16:17

ja ich hab die anleitung befolgt was auch immer das bringen soll mit dem radio sender :P aber naja hat nicht gefunkt also fliegts jetzt auch weg:P

Schöne scheiße wenn man leuten was verkauft was dann später nicht funktioniert.

Mein Grande Punto: 1,4 8V,Schwarz Metallic,Getönte Scheiben,Barracuda Tzunamee 215/35 R18, 45/30 Lowtec, Türgriff & Fussraum beleuchtung, ESX SE 6.2 Front System -Hifonics Warrior Sub -JVC KDX AV2 Radio, Motorhauben Stripes,Kofferraum ausbau


Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen