Zum Forum Zur Startseite
Navigation
Grande-Punto.de - Fiat Grande Punto & Punto Evo Forum » Off-Topic » Fun Forum » M3 vs. C5 Z06 (geiler Sound) » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen M3 vs. C5 Z06 (geiler Sound)
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
16.03.2009 22:01
BadAssChick BadAssChick ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-2153.jpg

Gästebuch: ansehen Herkunft: Nähe München

M3 vs. C5 Z06 (geiler Sound) Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Huhu!

Ich hoffe ihr kennt das Video noch ned!

Stellt euch mal vor, euer GP hat den Sound von der C5 (mal davon abgesehen, dass das extrem lustig wäre) und ihr macht schonmal den Motor an und kratzt gemürlich die Scheibe frei. Die Nachbarschaft würde euch hassen, haha Twisted Evil

M3vs.C5

Mal ehrlich, für die C5 würde ich momentan meinen Freund hergeben Cool

Mein Grande Punto: ein Knuffelpuffel-Diesel namens Augustin-Luigi! oder auch ein Dynamic 1.3 Multijet mit 66 kw, Nebelscheinwerfern und nem DVD-Radio!
BadAssChick ist offline E-Mail an BadAssChick senden Beiträge von BadAssChick suchen Nehmen Sie BadAssChick in Ihre Freundesliste auf
Rechtlicher Hinweis: Der Betreiber von Grande-Punto.de distanziert sich hiermit ausdrücklich von dem durch BadAssChick am 16.03.2009 um 22:01 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
16.03.2009 22:13
Ricky Ricky ist männlich
Titan-Mitglied

images/avatars/avatar-2194.jpg

Gästebuch: ansehen Herkunft: Italien

RE: M3 vs. C5 Z06 (geiler Sound) Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Ich find den Sound vom M3 viel geiler...Obwohl sich die Amerikaner immer über Turbos lustig machen... Evil or Very Mad

Mein Grande Punto:
Ricky ist offline E-Mail an Ricky senden Beiträge von Ricky suchen Nehmen Sie Ricky in Ihre Freundesliste auf
Rechtlicher Hinweis: Der Betreiber von Grande-Punto.de distanziert sich hiermit ausdrücklich von dem durch Ricky am 16.03.2009 um 22:13 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
17.03.2009 00:35
KMAG KMAG ist männlich
Titan-Mitglied

images/avatars/avatar-2093.jpg

Gästebuch: deaktiviert Herkunft: Aachen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Der M3 gefällt mir auch besser.
Die Corvette klingt ehe wie ein Motorrad.

Mein Grande Punto: GP Racing 1.4l 16V 95PS 5türig Ambient weiß, werkseitig getönte Scheiben, Blue & Me, Lordosenstütze, Mittelarmlehne, 40er Novitec Federn, Federwegbegrenzer hinten, Bremsleuchtenaufkleber, Spiegelaufkleber, Kurzstabantenne, Nanopad
Aachen -[Deutschland]- AC Aachen -[Deutschland]- KD *
KMAG ist offline E-Mail an KMAG senden Beiträge von KMAG suchen Nehmen Sie KMAG in Ihre Freundesliste auf
Rechtlicher Hinweis: Der Betreiber von Grande-Punto.de distanziert sich hiermit ausdrücklich von dem durch KMAG am 17.03.2009 um 00:35 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
17.03.2009 07:23
Bimmerkiller Bimmerkiller ist männlich
Testfahrer vom Dienst

images/avatars/avatar-576.jpg

Gästebuch: ansehen Herkunft: Enger in Ostwestfalen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Da hat mans doch wieder: Hubraum ist durch Turbo zu ersetzen Smile

Wobei mir der M3 Sound nicht gefällt. Die Turbos schlucken zuviel weg. Die C5 im Leerlauf hört sich an, wie nen kleiner Dragster - Hammer!

Bilder von meinem Grande gibts hier!

Mein Grande Punto: 1.3 16V Multijet Sport, New Orleans Blau, Blue&Me, Komfortpaket, get. Scheiben, DPF, Alu-Einlagen, -pedale, -einstiegsleisten, Sommer: Bridgestone Potenza RE050 auf Dotz BrandsHatch 7x17, Winter: Pirelli W240 Snowsport RFT auf Fiat 15-Speichen 6,5x17
Herford -[Deutschland]- HF Herford -[Deutschland]- LK 8 3
Bimmerkiller ist offline E-Mail an Bimmerkiller senden Beiträge von Bimmerkiller suchen Nehmen Sie Bimmerkiller in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bimmerkiller in Ihre Kontaktliste ein
Rechtlicher Hinweis: Der Betreiber von Grande-Punto.de distanziert sich hiermit ausdrücklich von dem durch Bimmerkiller am 17.03.2009 um 07:23 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
17.03.2009 19:12
puntofanatic
Smaragd-Mitglied

Gästebuch: ansehen

Muscle-Car Power!!!!! Very Happy Very Happy

Wer Hubraum hat braucht keine Turbos Very Happy

Mein Grande Punto:
puntofanatic ist online Beiträge von puntofanatic suchen Nehmen Sie puntofanatic in Ihre Freundesliste auf
Rechtlicher Hinweis: Der Betreiber von Grande-Punto.de distanziert sich hiermit ausdrücklich von dem durch puntofanatic am 17.03.2009 um 19:12 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
17.03.2009 19:19
GP2006 GP2006 ist männlich
Moderator

images/avatars/avatar-3316.jpg

Gästebuch: deaktiviert Herkunft: Confoederatio Helvetica (Turicum)

Pure amerikanische Power, schon geil so ein V8 Hemi Motor! Cool

http://www.youtube.com/watch?v=v6sXkDIeymg&feature=related

Mein Grande Punto: Abarth GP 1.4 T-JET, Leder, Blue&Me,2Zonen Klima und bärenstark!*Wintermodus Fiat Seicento ABARTH*
Zürich -[Schweiz]- ZH Zürich -[Schweiz]- 199
GP2006 ist offline E-Mail an GP2006 senden Beiträge von GP2006 suchen Nehmen Sie GP2006 in Ihre Freundesliste auf
Rechtlicher Hinweis: Der Betreiber von Grande-Punto.de distanziert sich hiermit ausdrücklich von dem durch GP2006 am 17.03.2009 um 19:19 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
17.03.2009 19:26
Babymaserati Babymaserati ist männlich
Rubin-Mitglied

images/avatars/avatar-1790.jpg

Gästebuch: ansehen

Also ich find, das der Typ in der Chorvette erstma das anfahren üben sollte! Laughing Sieht cool aus wie der auf die Straße hoppelt. Laughing

Vom Klang her gefällt mir die Corvette im Standgas besser, aber beim beschleunigen der M3. Shocked

Mein Grande Punto: 1.4 8V Dyn. Blau, 16" Brock RC12, BMC Luftfilter, 40/40 Novitec Federn, Novitec Grill Oben/Unten, Einstiegsleisten
Babymaserati ist offline E-Mail an Babymaserati senden Beiträge von Babymaserati suchen Nehmen Sie Babymaserati in Ihre Freundesliste auf
Rechtlicher Hinweis: Der Betreiber von Grande-Punto.de distanziert sich hiermit ausdrücklich von dem durch Babymaserati am 17.03.2009 um 19:26 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
17.03.2009 21:05
ben_der ben_der ist männlich
Gold-Mitglied

images/avatars/avatar-2775.jpg

Gästebuch: ansehen Herkunft: Spaichingen

Beides langweilig!
check this:
http://www.youtube.com/watch?v=vt1_OKkZzp4
Twisted Evil

Mein GP!

Mein Grande Punto: Sport, 1.4T, 120PS, Exotica Rosso, Take Off 17", getönte Scheiben hinten, FK Kühlergrill, Foliatec Antenne, MP3 Radio, Raucherpaket (Aschenbecher als Kaugummihalter ;)), rot gelackte Bremssättel
Tübingen -[Deutschland]- TUT Tübingen -[Deutschland]- GP 1 2 0
ben_der ist offline E-Mail an ben_der senden Homepage von ben_der Beiträge von ben_der suchen Nehmen Sie ben_der in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ben_der in Ihre Kontaktliste ein
Rechtlicher Hinweis: Der Betreiber von Grande-Punto.de distanziert sich hiermit ausdrücklich von dem durch ben_der am 17.03.2009 um 21:05 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
17.03.2009 21:09
Ricky Ricky ist männlich
Titan-Mitglied

images/avatars/avatar-2194.jpg

Gästebuch: ansehen Herkunft: Italien

Woooow wie geil! Fast wie ein F1 Wagen.

Mein Grande Punto:
Ricky ist offline E-Mail an Ricky senden Beiträge von Ricky suchen Nehmen Sie Ricky in Ihre Freundesliste auf
Rechtlicher Hinweis: Der Betreiber von Grande-Punto.de distanziert sich hiermit ausdrücklich von dem durch Ricky am 17.03.2009 um 21:09 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
17.03.2009 21:21
Moderator

Hehe der ist nichts im Vergleich zu dem hier!: (Könnte noch ein lustiger Sound Contest werden!Smile )

http://www.youtube.com/watch?v=E4vYrAi4Hz4

Mein Grande Punto: Abarth GP 1.4 T-JET, Leder, Blue&Me,2Zonen Klima und bärenstark!*Wintermodus Fiat Seicento ABARTH*
GP2006 ist offline E-Mail an GP2006 senden Beiträge von GP2006 suchen Nehmen Sie GP2006 in Ihre Freundesliste auf
Rechtlicher Hinweis: Der Betreiber von Grande-Punto.de distanziert sich hiermit ausdrücklich von dem durch GP2006 am 17.03.2009 um 21:21 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
17.03.2009 22:00
Testfahrer vom Dienst

Ich find den hier ja auch immer noch hammermäßig gut.

http://www.youtube.com/watch?v=NMnRml-hX3g&feature=related

Mein Grande Punto: 1.3 16V Multijet Sport, New Orleans Blau, Blue&Me, Komfortpaket, get. Scheiben, DPF, Alu-Einlagen, -pedale, -einstiegsleisten, Sommer: Bridgestone Potenza RE050 auf Dotz BrandsHatch 7x17, Winter: Pirelli W240 Snowsport RFT auf Fiat 15-Speichen 6,5x17
Bimmerkiller ist offline E-Mail an Bimmerkiller senden Beiträge von Bimmerkiller suchen Nehmen Sie Bimmerkiller in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bimmerkiller in Ihre Kontaktliste ein
Rechtlicher Hinweis: Der Betreiber von Grande-Punto.de distanziert sich hiermit ausdrücklich von dem durch Bimmerkiller am 17.03.2009 um 22:00 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
17.03.2009 22:11
ben_der ben_der ist männlich
Gold-Mitglied

images/avatars/avatar-2775.jpg

Gästebuch: ansehen Herkunft: Spaichingen

na gut!
Beat this:
http://www.youtube.com/watch?v=hjoCT6YvNnE

Cool

Mein GP!

Mein Grande Punto: Sport, 1.4T, 120PS, Exotica Rosso, Take Off 17", getönte Scheiben hinten, FK Kühlergrill, Foliatec Antenne, MP3 Radio, Raucherpaket (Aschenbecher als Kaugummihalter ;)), rot gelackte Bremssättel
Tübingen -[Deutschland]- TUT Tübingen -[Deutschland]- GP 1 2 0
ben_der ist offline E-Mail an ben_der senden Homepage von ben_der Beiträge von ben_der suchen Nehmen Sie ben_der in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ben_der in Ihre Kontaktliste ein
Rechtlicher Hinweis: Der Betreiber von Grande-Punto.de distanziert sich hiermit ausdrücklich von dem durch ben_der am 17.03.2009 um 22:11 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
17.03.2009 22:41
Testfahrer vom Dienst

OH, das wird ganz schwer. Ich probiers mal hiermit.

http://www.youtube.com/watch?v=9a_OiQc6QBo

Rechtlicher Hinweis: Der Betreiber von Grande-Punto.de distanziert sich hiermit ausdrücklich von dem durch Bimmerkiller am 17.03.2009 um 22:41 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
17.03.2009 23:08
bullit bullit ist männlich
Silber-Mitglied

images/avatars/avatar-1715.jpg

Gästebuch: ansehen Herkunft: Schönebeck / Sachsen Anhalt

mein absolutes favourite für diesen thread...die anneren sind au net schlecht! Very Happy
machet laut..

greetz

P.S stelle 0:56 min is mit am besten!

bullits grande sport <<<KLICK>>>

Mein Grande Punto: Fiat Grande Punto Sport 1.4 16V T-Jet,17" Alu,BC mit Ladedruck Anzeige,Bonalume Power Pop Off,Forums Aufkleber mit Nickname,LED Rückleuchten Weiß Rot,MAL,weiße NSL,Single Frame Grill,Rote Bremssättel,Abarth Tachoblende,Ragazzon ESD 115mm x 70mm oval

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von bullit: 17.03.2009 23:10.

Burgenlandkreis -[Deutschland]- BLK Burgenlandkreis -[Deutschland]- T 2 0 0 8
bullit ist offline E-Mail an bullit senden Beiträge von bullit suchen Nehmen Sie bullit in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie bullit in Ihre Kontaktliste ein
Rechtlicher Hinweis: Der Betreiber von Grande-Punto.de distanziert sich hiermit ausdrücklich von dem durch bullit am 17.03.2009 um 23:08 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
18.03.2009 07:45
cingsgard cingsgard ist männlich
Moderator

images/avatars/avatar-3035.jpg

Gästebuch: ansehen Herkunft: Großbottwar

Der geilste Sound hat aber der BMW!
V10 Power - wie endgeil!

Mein Grande Punto: Dynamic | 1,4 8V | 89 PS TT-Chiptuning | K&N Tauschfilter | 3Türer | Psychedelic Blau Metallic | Nebelscheinwerfer | BOSI 4-Rohr Duplex-ESD | Brock RC11 7,5x18 ET 35 | Nankang NSII 215/35 | H&R 35mm Federn | Philips x-treme power | EZ: 01/06 | 86 Tkm
Ludwigsburg -[Deutschland]- LB Ludwigsburg -[Deutschland]- XH 6 0 3 5
cingsgard ist offline E-Mail an cingsgard senden Beiträge von cingsgard suchen Nehmen Sie cingsgard in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie cingsgard in Ihre Kontaktliste ein
Rechtlicher Hinweis: Der Betreiber von Grande-Punto.de distanziert sich hiermit ausdrücklich von dem durch cingsgard am 18.03.2009 um 07:45 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
17.05.2009 13:33
Moderator

Gestern Nachmittag war ich im Handelshof einkaufen. Da musste ich dann auf die Landstraße einbiegen. Da ist mir doch glatt ein Porsche Carrera GT vorbeigefahren:

Der hatte genau den gleichen Sound wie aus dem Youtube-Video:

http://www.youtube.com/watch?v=kzk_Yb1uql4

Ich kann Euch sagen: Einfach nur hammergeil!
Der Typ ist mehrfach durch immer denselben Tunnel gefahren, und ich hinterher Smile
Zugelassen war der Porsche mit einem Ludwigsburger Kennzeichen.

Kennt Ihr die Werbung von mobile.de im TV, wo sich die Haare an den Unterarmen immer nach oben gestellt haben, als der mit dem Gas spielte?
So ist es mir gegangen, allerdings am ganzen Körper.

Hatte danach gar keine Lust mehr auf den Sound von meinem Sport-ESD Smile

Mein Grande Punto: Dynamic | 1,4 8V | 89 PS TT-Chiptuning | K&N Tauschfilter | 3Türer | Psychedelic Blau Metallic | Nebelscheinwerfer | BOSI 4-Rohr Duplex-ESD | Brock RC11 7,5x18 ET 35 | Nankang NSII 215/35 | H&R 35mm Federn | Philips x-treme power | EZ: 01/06 | 86 Tkm
cingsgard ist offline E-Mail an cingsgard senden Beiträge von cingsgard suchen Nehmen Sie cingsgard in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie cingsgard in Ihre Kontaktliste ein
Rechtlicher Hinweis: Der Betreiber von Grande-Punto.de distanziert sich hiermit ausdrücklich von dem durch cingsgard am 17.05.2009 um 13:33 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
17.05.2009 14:33
G-strandet G-strandet ist männlich
Silber-Mitglied

images/avatars/avatar-2375.jpg

Gästebuch: ansehen Herkunft: Vellmar (Kassel)

Kenne das Video zwar schon seit 1-2 Jahren, aber vom Sound her immer noch mit eins der besten!
http://www.youtube.com/watch?v=PLOrAglXBj0

Mein Grande Punto: weißer Active 1.4 77PS (06/2009)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von G-strandet: 17.05.2009 14:34.

G-strandet ist offline E-Mail an G-strandet senden Beiträge von G-strandet suchen Nehmen Sie G-strandet in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie G-strandet in Ihre Kontaktliste ein
Rechtlicher Hinweis: Der Betreiber von Grande-Punto.de distanziert sich hiermit ausdrücklich von dem durch G-strandet am 17.05.2009 um 14:33 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
17.05.2009 14:38
Moderator

So ein Carrera GT habe ich auch schon gesehen, wirklich sehr geiler Sound! Aber schön ist das Ding nicht wirklich... Smile

Rechtlicher Hinweis: Der Betreiber von Grande-Punto.de distanziert sich hiermit ausdrücklich von dem durch GP2006 am 17.05.2009 um 14:38 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
17.05.2009 20:44
stony stony ist männlich
Silber-Mitglied

images/avatars/avatar-1755.jpg

Gästebuch: ansehen Herkunft: Zarrentin Meckl./Vorpommern

naja ich find die Ami´s auch besser Laughing

mein Kumpel hatte mal ne Dodge Viper mit Sidepipes , also im warmgefahrenen Zustand absolutes Gänsehautfeeling Laughing

einfach nur der HAMMER

Mein Grande Punto: 1.4 16 V Sport carribean orange , Raggazzon Komplettanlage 4x80 mm , Merkur/GS Bodykit, tiefschwarze Scheiben ( reingucken unmöglich :-)) ) , Novitec 40 mm tiefer , 7x17 " Alu´s ( Platin ) , Merkur Frontgrill´s , Standheizung , Abarth-Lenkrad und und
Ludwigslust -[Deutschland]- LWL Ludwigslust -[Deutschland]- GW 7 7 3
stony ist offline E-Mail an stony senden Beiträge von stony suchen Nehmen Sie stony in Ihre Freundesliste auf
Rechtlicher Hinweis: Der Betreiber von Grande-Punto.de distanziert sich hiermit ausdrücklich von dem durch stony am 17.05.2009 um 20:44 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
16.12.2009 10:37
Moderator

Sorry, ich muss diesen Thread nochmals aufleben lassen. Grund hierzu ist, daß ich wohl
schon in meiner Kindheit motorsoundgeschädigt wurde Smile Hauptgrund ist wohl dieser:

Porsche 917

Den kannte ich schon in meiner Kindheit und nun musste ich unbedingt ins Porschemuseum
nach Stuttgart, um Fotos machen zu können. Beim surfen im Netz bin ich auch über folgendes
Video gestolpert:

Der wohl beste Rennwagen des letzten Jahrhunderts, mit zum Teil über 1500 PS Leistung.

Rechtlicher Hinweis: Der Betreiber von Grande-Punto.de distanziert sich hiermit ausdrücklich von dem durch cingsgard am 16.12.2009 um 10:37 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Grande-Punto.de - Fiat Grande Punto & Punto Evo Forum » Off-Topic » Fun Forum » M3 vs. C5 Z06 (geiler Sound)

Views heute: 29.716 | Views gestern: 55.921 | Views gesamt: 53.315.772

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH
Webtipps:
Autoreport.at autoreport auto-news
Autoportal
Autokredit
Valid XHTML 1.0 Transitional Valid CSS!
Grande-Punto.de RSS Feeds