Zum Forum Zur Startseite
Navigation
Grande-Punto.de - Fiat Grande Punto & Punto Evo Forum » Off-Topic » Fun Forum » Hässlichstes und merkbefreiteste Tuning der Welt » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (6): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Hässlichstes und merkbefreiteste Tuning der Welt
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
15.01.2009 18:10
Bimmerkiller Bimmerkiller ist männlich
Testfahrer vom Dienst

images/avatars/avatar-576.jpg

Gästebuch: ansehen Herkunft: Enger in Ostwestfalen

Hässlichstes und merkbefreiteste Tuning der Welt Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Guckt mal, was ich beim Stöbern im Netz gefunden habe.

Es sind wirklich leider keine Fotomontagen!

Bimmerkiller hat diese Bilder angehängt:
bovr3q7f.jpg
q7fgp4uv.jpg
5xifnbe6.jpg
bild1431fv3.jpg
bild1471qe7.jpg

Bilder von meinem Grande gibts hier!

Mein Grande Punto: 1.3 16V Multijet Sport, New Orleans Blau, Blue&Me, Komfortpaket, get. Scheiben, DPF, Alu-Einlagen, -pedale, -einstiegsleisten, Sommer: Bridgestone Potenza RE050 auf Dotz BrandsHatch 7x17, Winter: Pirelli W240 Snowsport RFT auf Fiat 15-Speichen 6,5x17
Herford -[Deutschland]- HF Herford -[Deutschland]- LK 8 3
Bimmerkiller ist offline E-Mail an Bimmerkiller senden Beiträge von Bimmerkiller suchen Nehmen Sie Bimmerkiller in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bimmerkiller in Ihre Kontaktliste ein
Rechtlicher Hinweis: Der Betreiber von Grande-Punto.de distanziert sich hiermit ausdrücklich von dem durch Bimmerkiller am 15.01.2009 um 18:10 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
15.01.2009 18:12
Testfahrer vom Dienst

Themenstarter Thema begonnen von Bimmerkiller

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Ich hab leider noch mehr Wink

Bimmerkiller hat diese Bilder angehängt:
focus01.jpg
288971140982987.jpg

Mein Grande Punto: 1.3 16V Multijet Sport, New Orleans Blau, Blue&Me, Komfortpaket, get. Scheiben, DPF, Alu-Einlagen, -pedale, -einstiegsleisten, Sommer: Bridgestone Potenza RE050 auf Dotz BrandsHatch 7x17, Winter: Pirelli W240 Snowsport RFT auf Fiat 15-Speichen 6,5x17
Bimmerkiller ist offline E-Mail an Bimmerkiller senden Beiträge von Bimmerkiller suchen Nehmen Sie Bimmerkiller in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bimmerkiller in Ihre Kontaktliste ein
Rechtlicher Hinweis: Der Betreiber von Grande-Punto.de distanziert sich hiermit ausdrücklich von dem durch Bimmerkiller am 15.01.2009 um 18:12 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
15.01.2009 18:20
NoGrPu NoGrPu ist männlich
Titan-Mitglied

images/avatars/avatar-1547.jpg

Gästebuch: ansehen Herkunft: Bärenthal/ Tuttlingen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

muhaha wasn des ?? hat da E.T. sein Auto getunt Very Happy

Mein Grande Punto: Grande Punto 1.4 T-Jet Sport, Caribbean Orange. Ragazzon 115x70mm Duplex. Novitec Front- und Heckansatz. Distanzscheiben vorne 15mm hinten 20mm. NTC Scheinwerferblenden. Novitec 40/40
Tübingen -[Deutschland]- TUT Tübingen -[Deutschland]- V 2 2 0 1
NoGrPu ist offline E-Mail an NoGrPu senden Homepage von NoGrPu Beiträge von NoGrPu suchen Nehmen Sie NoGrPu in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie NoGrPu in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von NoGrPu anzeigen
Rechtlicher Hinweis: Der Betreiber von Grande-Punto.de distanziert sich hiermit ausdrücklich von dem durch NoGrPu am 15.01.2009 um 18:20 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
15.01.2009 18:23
puntostyling puntostyling ist männlich
Moderator

images/avatars/avatar-3501.jpg

Gästebuch: ansehen Herkunft: Troisdorf

am geilsten is ja die komplett lackierte bremsscheibe *lach*

aber sowas tut echt in den augen weh!

"Ich glaube eher an die Unschuld einer Hure als an die Gerechtigkeit der deutschen Justiz"

Very Happy Edersee 2010 - ich bin dabei (13.08. - 15.08.2010) Very Happy

Mein Grande Punto:
Siegburg -[Deutschland]- SU Siegburg -[Deutschland]- MJ *
puntostyling ist offline E-Mail an puntostyling senden Beiträge von puntostyling suchen Nehmen Sie puntostyling in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie puntostyling in Ihre Kontaktliste ein
Rechtlicher Hinweis: Der Betreiber von Grande-Punto.de distanziert sich hiermit ausdrücklich von dem durch puntostyling am 15.01.2009 um 18:23 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
15.01.2009 18:33
To0obi To0obi ist männlich
Schnuggi

images/avatars/avatar-3584.jpg

Gästebuch: deaktiviert Herkunft: Unna

BITTE Lars, verschone uns mit sowas Crying or Very sad

Da wird man ja krank von -.-

Mein Grande Punto: ist noch ne Baustelle ...
Uckermark (Prenzlau) -[Deutschland]- UN Uckermark (Prenzlau) -[Deutschland]- TK 1 9 9 0
To0obi ist offline E-Mail an To0obi senden Beiträge von To0obi suchen Nehmen Sie To0obi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie To0obi in Ihre Kontaktliste ein
Rechtlicher Hinweis: Der Betreiber von Grande-Punto.de distanziert sich hiermit ausdrücklich von dem durch To0obi am 15.01.2009 um 18:33 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
15.01.2009 18:36
puntofanatic
Rubin-Mitglied

Gästebuch: ansehen

Also mir gefällts!!!! Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy

Das mit den Bremsscheiben ist sicher auch so einer der sie schmiert wenn sie quitschen!!! Very Happy Very Happy Very Happy

Gruß

Mein Grande Punto:
puntofanatic ist offline Beiträge von puntofanatic suchen Nehmen Sie puntofanatic in Ihre Freundesliste auf
Rechtlicher Hinweis: Der Betreiber von Grande-Punto.de distanziert sich hiermit ausdrücklich von dem durch puntofanatic am 15.01.2009 um 18:36 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
15.01.2009 18:59
Mr X 700 Mr X 700 ist männlich
Titan-Mitglied

images/avatars/avatar-3218.jpg

Gästebuch: ansehen Herkunft: Boffzen

auch schön, aufklebertuning, aber nichts kommt ran an die lackierte bremsscheibe, schon geil solche deppen

Mein Grande Punto: Grande Punto Sport, 1.3 MultiJet 16V, Exotica Rosso / alles andere: ???
Holzminden -[Deutschland]- HOL Holzminden -[Deutschland]- X 7 0 0
Mr X 700 ist offline E-Mail an Mr X 700 senden Beiträge von Mr X 700 suchen Nehmen Sie Mr X 700 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Mr X 700 in Ihre Kontaktliste ein
Rechtlicher Hinweis: Der Betreiber von Grande-Punto.de distanziert sich hiermit ausdrücklich von dem durch Mr X 700 am 15.01.2009 um 18:59 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
15.01.2009 19:07
Funky-Joe Funky-Joe ist männlich
Titan-Mitglied

images/avatars/avatar-1212.jpg

Gästebuch: ansehen Herkunft: Teublitz. Bavaria.

Gab mal so ne lustige seite (http://www.assi-tuning.de) aber irgendwie funktioniert die nich mehr...
Naja Laughing Ich find ja die Bremsscheibe nur noch geil Laughing Laughing Laughing

Mein Grande Punto: T-Jet / Crossover schwarz / 18" Brock RC18 / H&R Federn 35/35 / Inoxcar-ESD / Weiß lackierter Innenraum / Rally-Streifen / LED-Rückleuchten / Cuprohr / FK-Grill / Daylines black
Schwandorf -[Deutschland]- SAD Schwandorf -[Deutschland]- DJ 1 1 1
Funky-Joe ist offline E-Mail an Funky-Joe senden Beiträge von Funky-Joe suchen Nehmen Sie Funky-Joe in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Funky-Joe anzeigen
Rechtlicher Hinweis: Der Betreiber von Grande-Punto.de distanziert sich hiermit ausdrücklich von dem durch Funky-Joe am 15.01.2009 um 19:07 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
15.01.2009 19:07
Stöckchen Stöckchen ist männlich
Titan-Mitglied

images/avatars/avatar-1827.gif

Gästebuch: ansehen Herkunft: Brilon

Ich glaube echt die machen das extzra um gerade so auf zufallen aber schon schrecklich sowas.
Erinnert mich ein wenig an "Baumarkt" oder "Russentuning"..... Nichts gegen Russen aber die meisten Audi 80 sehen so aus Laughing

Mein Grande Punto: getarnt als Bravo Sport Plus 1,4 Tjet 150PS mit allem schnickschnack außer Leder
Hochsauerlandkreis in Meschede -[Deutschland]- HSK Hochsauerlandkreis in Meschede -[Deutschland]- M 2 1 0 4
Stöckchen ist offline E-Mail an Stöckchen senden Homepage von Stöckchen Beiträge von Stöckchen suchen Nehmen Sie Stöckchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Stöckchen in Ihre Kontaktliste ein
Rechtlicher Hinweis: Der Betreiber von Grande-Punto.de distanziert sich hiermit ausdrücklich von dem durch Stöckchen am 15.01.2009 um 19:07 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
15.01.2009 19:12
Funky-Joe Funky-Joe ist männlich
Titan-Mitglied

images/avatars/avatar-1212.jpg

Gästebuch: ansehen Herkunft: Teublitz. Bavaria.

Hab ne SUPER seite gefunden. Da könnten wir uns doch ein paar anregungen holen? Laughing

KLICKEN UND LACKEN Wink

Mein Grande Punto: T-Jet / Crossover schwarz / 18" Brock RC18 / H&R Federn 35/35 / Inoxcar-ESD / Weiß lackierter Innenraum / Rally-Streifen / LED-Rückleuchten / Cuprohr / FK-Grill / Daylines black
Schwandorf -[Deutschland]- SAD Schwandorf -[Deutschland]- DJ 1 1 1
Funky-Joe ist offline E-Mail an Funky-Joe senden Beiträge von Funky-Joe suchen Nehmen Sie Funky-Joe in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Funky-Joe anzeigen
Rechtlicher Hinweis: Der Betreiber von Grande-Punto.de distanziert sich hiermit ausdrücklich von dem durch Funky-Joe am 15.01.2009 um 19:12 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
15.01.2009 19:15
puntofanatic
Rubin-Mitglied

Das ist echt der Hammer!!! Very Happy Very Happy

Obwohl der 3000 GT auf dem 3. und der 300 ZX auf dem 4. eigentlich gut aussehen!!!!

Gruß

Mein Grande Punto:
puntofanatic ist offline Beiträge von puntofanatic suchen Nehmen Sie puntofanatic in Ihre Freundesliste auf
Rechtlicher Hinweis: Der Betreiber von Grande-Punto.de distanziert sich hiermit ausdrücklich von dem durch puntofanatic am 15.01.2009 um 19:15 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
15.01.2009 19:23
Stöckchen Stöckchen ist männlich
Titan-Mitglied

images/avatars/avatar-1827.gif

Gästebuch: ansehen Herkunft: Brilon

Kann dazu nur sagen gut das wir hier zu Lande echt nen TÜV haben der uns vor solch Raumschiffen auf der Straße bewahrt Laughing

Mein Grande Punto: getarnt als Bravo Sport Plus 1,4 Tjet 150PS mit allem schnickschnack außer Leder
Hochsauerlandkreis in Meschede -[Deutschland]- HSK Hochsauerlandkreis in Meschede -[Deutschland]- M 2 1 0 4
Stöckchen ist offline E-Mail an Stöckchen senden Homepage von Stöckchen Beiträge von Stöckchen suchen Nehmen Sie Stöckchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Stöckchen in Ihre Kontaktliste ein
Rechtlicher Hinweis: Der Betreiber von Grande-Punto.de distanziert sich hiermit ausdrücklich von dem durch Stöckchen am 15.01.2009 um 19:23 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
15.01.2009 19:35
GP2006 GP2006 ist männlich
Moderator

images/avatars/avatar-3316.jpg

Gästebuch: deaktiviert

Very Happy Laughing

GP2006 hat diese Bilder (verkleinerte Versionen) angehängt:
morelia1.jpg
tuning.jpg
108.jpg

GP2006 hat diese Bilder angehängt:
MBford.jpg
ugly.jpg

Mein Grande Punto: Abarth GP 1.4 T-JET, Leder, Interscope, Armlehne, Estetico Kit und very fast! ;-)
GP2006 ist offline E-Mail an GP2006 senden Beiträge von GP2006 suchen Nehmen Sie GP2006 in Ihre Freundesliste auf
Rechtlicher Hinweis: Der Betreiber von Grande-Punto.de distanziert sich hiermit ausdrücklich von dem durch GP2006 am 15.01.2009 um 19:35 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
15.01.2009 19:35
Tiefflieger Tiefflieger ist männlich
Platin-Mitglied

images/avatars/avatar-1617.gif

Gästebuch: ansehen Herkunft: Bochum

hat auch was gutes seine autos so zu verunstalten die klaut wenigsten keiner.

Mein Grande Punto: Abarth Esseesse mit Sabelt Sitzen G-tech Komplett und Lt Prüfstand 197,3Ps Nur .http://www.youtube.com/watch?v=kKu4CEKnkQY So sieht ein Nauti-Jet -Pilot aus
Bochum -[Deutschland]- BO Bochum -[Deutschland]- LW 2
Tiefflieger ist offline Homepage von Tiefflieger Beiträge von Tiefflieger suchen Nehmen Sie Tiefflieger in Ihre Freundesliste auf
Rechtlicher Hinweis: Der Betreiber von Grande-Punto.de distanziert sich hiermit ausdrücklich von dem durch Tiefflieger am 15.01.2009 um 19:35 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
15.01.2009 19:39
puntofanatic
Rubin-Mitglied

Viel Hässlicher gehts wohl nicht mehr Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy

Gruß

Mein Grande Punto:
Rechtlicher Hinweis: Der Betreiber von Grande-Punto.de distanziert sich hiermit ausdrücklich von dem durch puntofanatic am 15.01.2009 um 19:39 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
15.01.2009 19:44
To0obi To0obi ist männlich
Schnuggi

images/avatars/avatar-3584.jpg

Gästebuch: deaktiviert Herkunft: Unna

Zitat:
Original von puntofanatic
Also mir gefällts!!!!

... Laughing
Also wirklich ... tztztz

(Da lass ich "Ironie" als Ausrede auch nimmea gelten)

Mein Grande Punto: ist noch ne Baustelle ...
Uckermark (Prenzlau) -[Deutschland]- UN Uckermark (Prenzlau) -[Deutschland]- TK 1 9 9 0
To0obi ist offline E-Mail an To0obi senden Beiträge von To0obi suchen Nehmen Sie To0obi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie To0obi in Ihre Kontaktliste ein
Rechtlicher Hinweis: Der Betreiber von Grande-Punto.de distanziert sich hiermit ausdrücklich von dem durch To0obi am 15.01.2009 um 19:44 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
15.01.2009 20:18
puntofanatic
Rubin-Mitglied

Ok, wie du meinst!!! Very Happy Very Happy Very Happy

Gruß

Mein Grande Punto:
Rechtlicher Hinweis: Der Betreiber von Grande-Punto.de distanziert sich hiermit ausdrücklich von dem durch puntofanatic am 15.01.2009 um 20:18 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
16.01.2009 00:03
markus1st markus1st ist männlich
Silber-Mitglied

images/avatars/avatar-1834.jpg

Gästebuch: ansehen Herkunft: München- Ost

Zitat:
Original von puntofanatic
Das ist echt der Hammer!!! Very Happy Very Happy

Obwohl der 3000 GT auf dem 3. und der 300 ZX auf dem 4. eigentlich gut aussehen!!!!

Gruß

genauso wie der skyline und der slivia drunter auch ^^

Mein Grande Punto: GP Serie 2 Sport 1.4 16V T-jet; Crossover schwarz; Schmidt Jack-Line 8x18; Novi Lippe; G-tech Auspuffanlage; Abarth Rückleuchten; Schwarze Seitenblinker
markus1st ist offline E-Mail an markus1st senden Beiträge von markus1st suchen Nehmen Sie markus1st in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie markus1st in Ihre Kontaktliste ein
Rechtlicher Hinweis: Der Betreiber von Grande-Punto.de distanziert sich hiermit ausdrücklich von dem durch markus1st am 16.01.2009 um 00:03 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
16.01.2009 00:30
Punto G Punto G ist männlich
Platin-Mitglied

images/avatars/avatar-735.jpg

Gästebuch: ansehen Herkunft: Aus Unnerfranke.

Das Heck von dem Clio würde mal gar nicht so schlecht aussehen...... naja da hat einer wohl gedacht: "Hach da mach ich doch mal die ESD von meinem geschrottetem Mopped drauf" Wink

Mein Grande Punto: http://www.grande-punto.de/thread.php?threadid=2016&page=6
Aschaffenburg -[Deutschland]- AB Aschaffenburg -[Deutschland]- C 1 2 3
Punto G ist online E-Mail an Punto G senden Beiträge von Punto G suchen Nehmen Sie Punto G in Ihre Freundesliste auf
Rechtlicher Hinweis: Der Betreiber von Grande-Punto.de distanziert sich hiermit ausdrücklich von dem durch Punto G am 16.01.2009 um 00:30 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
16.01.2009 00:34
Testfahrer vom Dienst

Themenstarter Thema begonnen von Bimmerkiller

Einen hab ich auch noch:

Bimmerkiller hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:
Lastwagen.jpg

Rechtlicher Hinweis: Der Betreiber von Grande-Punto.de distanziert sich hiermit ausdrücklich von dem durch Bimmerkiller am 16.01.2009 um 00:34 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Seiten (6): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Grande-Punto.de - Fiat Grande Punto & Punto Evo Forum » Off-Topic » Fun Forum » Hässlichstes und merkbefreiteste Tuning der Welt

Views heute: 39.738 | Views gestern: 46.470 | Views gesamt: 60.131.490

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH
Webtipps:
Autoreport.at autoreport auto-news
Autoportal
Autokredit
Valid XHTML 1.0 Transitional Valid CSS!
Grande-Punto.de RSS Feeds