Diese Werbung wird für Grande-Punto.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Italo-Welt

SDH-Tuning

Punto-Profi

  • »SDH-Tuning« ist männlich

Beiträge: 734

Aktivitätspunkte: 3 905

Dabei seit: 12.03.2008

Wohnort: 72336 Balingen

Danksagungen: 1

  • Nachricht senden

281

Dienstag, 3. August 2010, 18:26

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

stimmt auch wieder

aber wenn du auf ner tuningmesse die bunten autos alle so ansiehst dann sticht das schwarz silber dezente raus ;-)
Mein Grande Punto

- Gib GFK keine Chance -

Mein Grande Punto: Racing 1.4 16V 116PS Serie 1 1/2 | Diverse Kleinigkeiten :D | Mein Coupe: 2.0 16V Turbo ;D


punto_lady

Punto-Meister

  • »punto_lady« ist weiblich

Beiträge: 1 326

Aktivitätspunkte: 6 650

Dabei seit: 11.06.2009

  • Nachricht senden

282

Montag, 6. September 2010, 21:20

ossile, hab gehört gab pokalsche für de T-Jetle bekomme?

Der le-sch-Dialekt kommt halt doch immer wieder durch 8-)

Grüße :PDT_yaya:
...Grande Punto forever...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »punto_lady« (6. September 2010, 21:22)

Mein Grande Punto: Blacky I: GP 1.4 8V Dynamik, Crossover-Schwarz-Metallic, orange Innenausstattung, Totalschaden am 11.01.2010:-( Blacky II: GP 1.4 T-Jet 16V Sport


Black Widow

Ossii - Gyver

  • »Black Widow« ist männlich

Beiträge: 478

Aktivitätspunkte: 2 515

Dabei seit: 06.05.2008

Wohnort: Tuttlingen

Danksagungen: 12

  • Nachricht senden

283

Mittwoch, 8. September 2010, 18:41

Ja der kleine hatt nen Pokal bekommen :)

Die Bilder zu den änderungen und neuerungen kommen am WE wenn es MAL wieder schön ist.
Und Warum??? Weil Ich's kann

Mein Auto: Ist jetzt ein Bravo


punto_lady

Punto-Meister

  • »punto_lady« ist weiblich

Beiträge: 1 326

Aktivitätspunkte: 6 650

Dabei seit: 11.06.2009

  • Nachricht senden

284

Mittwoch, 8. September 2010, 20:58

Ja unbedingt Fotos :PDT_ura1:

Und Glückwunsch von Blacky und mir zum verdienten Pokal 8-)
...Grande Punto forever...

Mein Grande Punto: Blacky I: GP 1.4 8V Dynamik, Crossover-Schwarz-Metallic, orange Innenausstattung, Totalschaden am 11.01.2010:-( Blacky II: GP 1.4 T-Jet 16V Sport


Black Widow

Ossii - Gyver

  • »Black Widow« ist männlich

Beiträge: 478

Aktivitätspunkte: 2 515

Dabei seit: 06.05.2008

Wohnort: Tuttlingen

Danksagungen: 12

  • Nachricht senden

285

Freitag, 10. September 2010, 20:11

RE: Update Seitendecor und Blendstreifen

So es hatt sich MAL wieder was getahn an meinem kleinen GP

Gemacht wurden beim letzten Treffen der Dackantspoiler sowie die Front.

Die Spiegelkappen habe ich nun auch in Seat Speed Blau lackieren lassen damit es zum Innenraum passt.

Achja der Blendstreifen wurde auch kompletiert es sind noch zwei Fiat Logos dazu gekommen.

Und hier nun die Bilder :)
»Black Widow« hat folgende Bilder angehängt:
  • Bild 950.jpg
  • Bild 952.jpg
  • Bild 954.jpg
  • Bild 955.jpg
  • Bild 956.jpg
Und Warum??? Weil Ich's kann

Mein Auto: Ist jetzt ein Bravo


Joe1989

Punto-Schrauber

  • »Joe1989« ist männlich

Beiträge: 295

Aktivitätspunkte: 1 550

Dabei seit: 28.08.2009

Wohnort: Nähe Salzburg/Österreich

  • Nachricht senden

286

Freitag, 10. September 2010, 20:32

Kommt sehr geil rüber deine blauen Akzente :-D :-D
Gefällt mir, sehr schöner Grande :-D
Haste deinen Blendstreifen außen oder innen angebracht?!

Bin nämlich noch am überlegen wie/wo ich den Steifen anbringe, hab
nämlich Angst, dass mir der Scheibenwischer nach einiger Zeit den
Keil langsam aber sicher runterzieht :-?

Black Widow

Ossii - Gyver

  • »Black Widow« ist männlich

Beiträge: 478

Aktivitätspunkte: 2 515

Dabei seit: 06.05.2008

Wohnort: Tuttlingen

Danksagungen: 12

  • Nachricht senden

287

Freitag, 10. September 2010, 20:36

Mein Blendstreifen ist von aussen gekleppt sowie der schriftzug und die Fiat Logos hab schon einige male den wischer nutzen müßen und es ist nichts passiert. Naja es kommt auch immer auf die Folie an um so hochwertiger die Folie um so weniger gedanken muss man sich machen
Und Warum??? Weil Ich's kann

Mein Auto: Ist jetzt ein Bravo


Black T-Jet

Punto-Professor

  • »Black T-Jet« ist männlich

Beiträge: 2 828

Aktivitätspunkte: 14 430

Dabei seit: 02.02.2008

Wohnort: 67065 Ludwigshafen am Rhein

Danksagungen: 9

  • Nachricht senden

288

Freitag, 10. September 2010, 21:04

Sieht doch MAL echt gut aus :023: Muss ich mir wieder MAL live ansehen! Wir sehen uns ja bald ;-)
Gruß Stephan -

Mein Grande Punto: T-Jet Sport | TT-Chiptuning Stufe III | Klimaautomatik | Blue&Me | Kompfortpaket | 17" Alu´s 205/45 | Eibach Federn 50/30 | Spurverbr.15mm pro Rad vorn, 20mm pro Rad hinten | Mittelarmlehne | Ragazzon Duplex 2x102mm | Car-HiFi von Audio System/Alpine


Puntissima

Punto-Profi

  • »Puntissima« ist weiblich

Beiträge: 634

Aktivitätspunkte: 3 300

Dabei seit: 07.01.2008

Wohnort: Freiburg

  • Nachricht senden

289

Freitag, 10. September 2010, 21:36

Wirkt sehr interessant Ossii =)

Die blauen Spiegelkappen sehen viel besser aus, als die weißen! Und solangsam lässt sich sogar ein Konzept erkennen =)

Schön, weiter so !
Liebe Grüße, Anke

mein EX-GP...

Mein Grande Punto: mein Ex GP: 1.4 8V, Borbet X8, Novi Heckspoiler,Ragazzon Duplex 4Rohr,Merkur Heckansatz, KW V1 Inox, Motorhaubenverlängerung (BB), K&N Sportluffi, Merkur Rückleuchten, Rieger Spoilerlippe, Airbrush im Innenraum *AKTUELL: Volvo V50*


puntostyling

Punto-Gott

  • »puntostyling« ist männlich

Beiträge: 6 522

Aktivitätspunkte: 32 985

Dabei seit: 17.03.2006

  • Nachricht senden

290

Samstag, 11. September 2010, 00:26

ok ossii, ich sag besser nix mehr ;=)

muss ja auch MAL einer negative kritik loswerden....konzept lässt sich ja so langsam erkennen, aber die farbkombination will mir, wie ich dir ja schon am edersee gesagt habe, immer noch nicht so recht gefallen :cry:
Grüße,
puntostyling

punto_lady

Punto-Meister

  • »punto_lady« ist weiblich

Beiträge: 1 326

Aktivitätspunkte: 6 650

Dabei seit: 11.06.2009

  • Nachricht senden

291

Samstag, 11. September 2010, 19:24

Hey Ossilein :lol:

Ich find dein Grande sieht echt gut aus... Macht sich richtig gut, mit den Akzenten an der Front jetz noch. Mir gefällt die Farbkombi ;-)

Grüßle!
...Grande Punto forever...

Mein Grande Punto: Blacky I: GP 1.4 8V Dynamik, Crossover-Schwarz-Metallic, orange Innenausstattung, Totalschaden am 11.01.2010:-( Blacky II: GP 1.4 T-Jet 16V Sport


Black Widow

Ossii - Gyver

  • »Black Widow« ist männlich

Beiträge: 478

Aktivitätspunkte: 2 515

Dabei seit: 06.05.2008

Wohnort: Tuttlingen

Danksagungen: 12

  • Nachricht senden

292

Sonntag, 28. November 2010, 18:15

So gibt MAL wieder ne kleine neuigkeit. Ich war am Wochenende beim Domino. So und der gute saß genau 10 min mit seinem Laptop in meinem Auto und siehe der Bock läuft wie die Sau :)

Er zieht jetzt sauber von 2500 U/min bis 5500 U/min durch ohne ruckeln ohne Turboloch ich bin echt begeistert von der Kraft entfalltung wieviel PS und NM er jetzt genau mehr hatt kann ich leider nicht sagen aber es ist eine enorme steigerung zur serien leistung und die hatte ich zwei Jahre also weiß ich auch wovon ich spreche.

Domino schätzt MAL das er so zwischen 150 und 160 haben könnte.

Wenn ihr auch a weng mehr Leistung haben wollt geht zum Domino ist meine empfehlung.

Wegen den Preisen fragt ihr ihn am besten selbst einfach MAL ne PN an den Domino schicken.
Und Warum??? Weil Ich's kann

Mein Auto: Ist jetzt ein Bravo


Domino

Mitgliedschaft beendet

293

Sonntag, 28. November 2010, 18:47

uns freut das unser haustier glücklich ist :-D viel spass damit, bis in 2 wochen oder so :-D

GrandNs

Punto-Meister

  • »GrandNs« ist männlich

Beiträge: 1 811

Aktivitätspunkte: 9 215

Dabei seit: 08.11.2007

Wohnort: Offenbach am Meer :D

  • Nachricht senden

294

Sonntag, 28. November 2010, 19:51

aja der Dome hat halt Ahnung und du nen echt Coolen GP!
Zitat: "Der Neid ist die aufrichtigste Form der Anerkennung." (Wilhelm Busch)

Mein Auto: BMW E92 FL 335D


Domino

Mitgliedschaft beendet

295

Sonntag, 28. November 2010, 20:31

ja ahnung hin oder her, ich weis sicher was ich mache :-D und ossi gyver ist zufrieden, warst du doch auch mit der leistung von deinem :-D

punto_lady

Punto-Meister

  • »punto_lady« ist weiblich

Beiträge: 1 326

Aktivitätspunkte: 6 650

Dabei seit: 11.06.2009

  • Nachricht senden

296

Sonntag, 28. November 2010, 20:34

Das hört sich ja schon interessant an 8-) Aber mein Blacky muss erstma gut durchn Winter komm :PDT_newy:

Grüßle :PDT_yaya:
...Grande Punto forever...

Mein Grande Punto: Blacky I: GP 1.4 8V Dynamik, Crossover-Schwarz-Metallic, orange Innenausstattung, Totalschaden am 11.01.2010:-( Blacky II: GP 1.4 T-Jet 16V Sport


GrandNs

Punto-Meister

  • »GrandNs« ist männlich

Beiträge: 1 811

Aktivitätspunkte: 9 215

Dabei seit: 08.11.2007

Wohnort: Offenbach am Meer :D

  • Nachricht senden

297

Sonntag, 28. November 2010, 21:36

Zitat

Original von Domino
ja ahnung hin oder her, ich weis sicher was ich mache :-D und ossi gyver ist zufrieden, warst du doch auch mit der leistung von deinem :-D

JOP! Sehr zu Frieden sogar :D
Zitat: "Der Neid ist die aufrichtigste Form der Anerkennung." (Wilhelm Busch)

Mein Auto: BMW E92 FL 335D


SDH-Tuning

Punto-Profi

  • »SDH-Tuning« ist männlich

Beiträge: 734

Aktivitätspunkte: 3 905

Dabei seit: 12.03.2008

Wohnort: 72336 Balingen

Danksagungen: 1

  • Nachricht senden

298

Sonntag, 28. November 2010, 23:23

und noch so ein leistungsmonster :-D

bei mir muss wohl auch ein T-jetle her damit sich das chippen lohnt :lol:

aber MAL schaun was die zukunft bringt :)
Mein Grande Punto

- Gib GFK keine Chance -

Mein Grande Punto: Racing 1.4 16V 116PS Serie 1 1/2 | Diverse Kleinigkeiten :D | Mein Coupe: 2.0 16V Turbo ;D


Black Widow

Ossii - Gyver

  • »Black Widow« ist männlich

Beiträge: 478

Aktivitätspunkte: 2 515

Dabei seit: 06.05.2008

Wohnort: Tuttlingen

Danksagungen: 12

  • Nachricht senden

299

Montag, 29. November 2010, 18:49

Was mir am besten gefallen hatt war das Domi mir genau gezeigt und erklärt hatt was er genau geändert hatt. Und das finde ich auch richtig so nicht so wie bei manch anderen so genanten chip tunern die sich dann irgendwo hin verziehen und dann sagen sie hätten was geändert erklären einem aber nicht MAL was.

Tja beim Domino gibts halt auch Service :) Das nächste was jetzt kommt sind erstmal neue scheiben und Klötze für vorne da meine naja ziehmlich am ende sind. Hab mich da hinsichtlich auch vom Domino beraten lassen und er hatt mir die Gelochten Zimermann Scheiben mit Bosch Klötzen empfohlen. Bin MAL auf die Bremswirkung gespannt.

Nochmals vielen Dank an Domino für die schnelle Leistungssteigerung mit erklärungs Service :)
Und Warum??? Weil Ich's kann

Mein Auto: Ist jetzt ein Bravo


galvaniker

Punto-Profi

  • »galvaniker« wurde gesperrt

Beiträge: 577

Aktivitätspunkte: 2 885

Dabei seit: 11.07.2010

Wohnort: Ostfildern...im Schwabenland

  • Nachricht senden

300

Montag, 29. November 2010, 19:34

:eusa_clap: jaaaa,da haste wohl recht...da gibts genug sogenannte "Chip-Tuner", die einfach fertige Files ,von einer namhaften ital.FA, downloaden+aufspielen....und selber nich wissen was se da eigentl.gemacht haben....und noch fett Kohle dafür kassieren... :roll:

Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen